Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Also ich bin zwar mehr Soldat,aber wie oft ich bei MoH schon von Snipern weggeballert wurde,lässt sich gar nicht zählen. Ich bin zu unruhig für so etwas,aber ein Kollege von mir sucht sich stellen auf die ich nie kommen würde,knallt einen nach dem anderen mit Kopfschuss ab und kassiert alle arten von Luftangriffen. Phänomenal! Ich bin lieber mit meinem M4A1 unterwegs,dass gefällt mir am besten.

Mir kommt es allerdings so vor,als ob der MoH MP für Dice so eine art Übungsvorstufe für BC2/Vietnam und BF3 war. Deshalb wird MoH ja wahrscheinlich auch nicht mehr mit neuen Maps versorgt. Leider. Die 2 DLC's waren nämlich nicht so mein Fall.

Also ich bin zwar mehr Soldat,aber wie oft ich bei MoH schon von Snipern weggeballert wurde,lässt sich gar nicht zählen. Ich bin zu unruhig für so etwas,aber ein Kollege von mir sucht sich stellen auf die ich nie kommen würde,knallt einen nach dem anderen mit Kopfschuss ab und kassiert alle arten von Luftangriffen. Phänomenal! Ich bin lieber mit meinem M4A1 unterwegs,dass gefällt mir am besten.

Mir kommt es allerdings so vor,als ob der MoH MP für Dice so eine art Übungsvorstufe für BC2/Vietnam und BF3 war. Deshalb wird MoH ja wahrscheinlich auch nicht mehr mit neuen Maps versorgt. Leider. Die 2 DLC's waren nämlich nicht so mein Fall.

Wenn du einmal die guten Sniperpositionen kennst und immer wieder mal wechselst schaffst du öfter mal alle Offensivaktionen in einer Runde. Ging mir auch so.

Nach etwas längerer Zeit weiß man, wo die Sniperecken sind und wenn man die "Schleichwege" dorthin kennt, dann macht es riesig Spaß, diese zu messern. Rekord lag bei mir bei vier hintereinander. Das geht am besten bei Sektorenkontrolle, weil dort die Karten ziemlich klein und übersichtlich sind.

Klein und übersichtlich ? xD

Ich finde 12 Spieler gg 12 Spieler sind zuviele.Man muss teilweise schon campen um nicht gekillt zu werden,weil sobald man losrennt.........tot.

Moh ist eigentlich ein Klasse Game.Die Grafik finde ich Klasse.Gameplay.Atmossphäre.Der Sound ist 1A.Den Rückstoß angemessen fuer die Leute,die nicht so klar kommen.

Ich hätte aber doch lieber den Mp im alten Stil von Moh....Das ist wohl der größte Kritikpunkt,dass es nicht mehr das alte Moh ist.

Ich spiele zurZeit Sniper,da ich dort noch keine lvl 15 bin.Am liebsten spiele ich Team Sturmlauf.Mit Match Munition gehts richtig rund. :D

was würdet ihr tun, wenn ihr für die feuermelder trophy gerade alle aktionen geschaffft habt und nur noch wartet, dass die elende runde zu ende geht.

Und plötzlich 10 sek vor runden ende ausm network fliegt???ß

und dan sehen müsst das ihr die trophy nicht bekommen habt.

Was würdet ihr machen

rein hipotetisch..............:banghead:

was würdet ihr tun, wenn ihr für die feuermelder trophy gerade alle aktionen geschaffft habt und nur noch wartet, dass die elende runde zu ende geht.

Und plötzlich 10 sek vor runden ende ausm network fliegt???ß

und dan sehen müsst das ihr die trophy nicht bekommen habt.

Was würdet ihr machen

rein hipotetisch..............:banghead:

Mich zamreißen das der controller net fliegt.^^

hallo, ich habe mal eine allgemeine frage zum tier1 modus. ich habe grad die 7te mission "Verraten" in 9:46 min. absolviert aber kein abzeichen bekommen ?? angesetzt sind für diese mission 12:30 min.

es ist doch normal das zum schluss der helikopter abgeschossen wird und man zu boden geht oder?? war ja nicht tod und die mission wurde normal beendet. hat das vieleicht auch jemand hier so erlebt ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...