xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 schön dass ihr viel fun habt mit moh ein pro an moh ist ist gibt keine viele snipers aber sehr viele camper naja ist ja misch masch spiel aber sonst mächt mir dass spiel viel spass In dem SPiel sind fast nur Sniper unterwegs..besonders bei "Kampfeinsatz"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich bin zwar mehr Soldat,aber wie oft ich bei MoH schon von Snipern weggeballert wurde,lässt sich gar nicht zählen. Ich bin zu unruhig für so etwas,aber ein Kollege von mir sucht sich stellen auf die ich nie kommen würde,knallt einen nach dem anderen mit Kopfschuss ab und kassiert alle arten von Luftangriffen. Phänomenal! Ich bin lieber mit meinem M4A1 unterwegs,dass gefällt mir am besten. Mir kommt es allerdings so vor,als ob der MoH MP für Dice so eine art Übungsvorstufe für BC2/Vietnam und BF3 war. Deshalb wird MoH ja wahrscheinlich auch nicht mehr mit neuen Maps versorgt. Leider. Die 2 DLC's waren nämlich nicht so mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich bin zwar mehr Soldat,aber wie oft ich bei MoH schon von Snipern weggeballert wurde,lässt sich gar nicht zählen. Ich bin zu unruhig für so etwas,aber ein Kollege von mir sucht sich stellen auf die ich nie kommen würde,knallt einen nach dem anderen mit Kopfschuss ab und kassiert alle arten von Luftangriffen. Phänomenal! Ich bin lieber mit meinem M4A1 unterwegs,dass gefällt mir am besten.Mir kommt es allerdings so vor,als ob der MoH MP für Dice so eine art Übungsvorstufe für BC2/Vietnam und BF3 war. Deshalb wird MoH ja wahrscheinlich auch nicht mehr mit neuen Maps versorgt. Leider. Die 2 DLC's waren nämlich nicht so mein Fall. Wenn du einmal die guten Sniperpositionen kennst und immer wieder mal wechselst schaffst du öfter mal alle Offensivaktionen in einer Runde. Ging mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 so blöd das es keine Killcam gibt Sonst würd ich die ganzen camper wegholen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nach etwas längerer Zeit weiß man, wo die Sniperecken sind und wenn man die "Schleichwege" dorthin kennt, dann macht es riesig Spaß, diese zu messern. Rekord lag bei mir bei vier hintereinander. Das geht am besten bei Sektorenkontrolle, weil dort die Karten ziemlich klein und übersichtlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Klein und übersichtlich ? Ich finde 12 Spieler gg 12 Spieler sind zuviele.Man muss teilweise schon campen um nicht gekillt zu werden,weil sobald man losrennt.........tot. Moh ist eigentlich ein Klasse Game.Die Grafik finde ich Klasse.Gameplay.Atmossphäre.Der Sound ist 1A.Den Rückstoß angemessen fuer die Leute,die nicht so klar kommen. Ich hätte aber doch lieber den Mp im alten Stil von Moh....Das ist wohl der größte Kritikpunkt,dass es nicht mehr das alte Moh ist. Ich spiele zurZeit Sniper,da ich dort noch keine lvl 15 bin.Am liebsten spiele ich Team Sturmlauf.Mit Match Munition gehts richtig rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ja, die karten bei sektorenkontrolle sind relativ klein. bei kampfeinsatz pp. sind die karten größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil_bringer Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hey leute ich wollte mal fragen ob ihr bei moh helfen könnt oder mir tipps geben weil ich immer an multiplayer feuermelder scheitere ich komme meistens nur bis zur luft nahunterstützung wer tipps hat bitte nachricht an meinen psn account danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 schau Dir doch erst mal bitte den entsprechenden Thread an, da wirst Du viele hilfreiche Tipps finden, wobei es ohne boosten schon extrem schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die spawnpubnkte sind so scheiße gelegt in MoH. Wenn der Gegner zu gut ist kommste nicht aus dem spawntrap raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Es gibt nichts schlimmeres als Eroberung auf Atacama Desert bei BC2! Also raus aus der Ecke und immer vorstürmen! Auf der Karte verteilen und nicht versuchen in der Killecke ein sicheres Plätzchen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Es gibt nichts schlimmeres als Eroberung auf Atacama Desert bei BC2! Also raus aus der Ecke und immer vorstürmen! Auf der Karte verteilen und nicht versuchen in der Killecke ein sicheres Plätzchen zu finden. Falscher Thread würd ich sagen oder.?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich wollte nur ein Beispiel für schlimmes Spawn killing geben. Bei MoH hab ich's wenigstens geschafft,aus so einem Bereich öfter herauszukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 was würdet ihr tun, wenn ihr für die feuermelder trophy gerade alle aktionen geschaffft habt und nur noch wartet, dass die elende runde zu ende geht. Und plötzlich 10 sek vor runden ende ausm network fliegt???ß und dan sehen müsst das ihr die trophy nicht bekommen habt. Was würdet ihr machen rein hipotetisch.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mich Ärgern. Rein hypothetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 was würdet ihr tun, wenn ihr für die feuermelder trophy gerade alle aktionen geschaffft habt und nur noch wartet, dass die elende runde zu ende geht.Und plötzlich 10 sek vor runden ende ausm network fliegt???ß und dan sehen müsst das ihr die trophy nicht bekommen habt. Was würdet ihr machen rein hipotetisch.............. Mich zamreißen das der controller net fliegt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bitterer geht es kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hallo, ich habe mal eine allgemeine frage zum tier1 modus. ich habe grad die 7te mission "Verraten" in 9:46 min. absolviert aber kein abzeichen bekommen ?? angesetzt sind für diese mission 12:30 min. es ist doch normal das zum schluss der helikopter abgeschossen wird und man zu boden geht oder?? war ja nicht tod und die mission wurde normal beendet. hat das vieleicht auch jemand hier so erlebt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 von dem bug habe ich hier schon viel gelesen. leider bleibt dir dann wohl nichts anderes übrig, als den level noch mal zu spielen, bis die medaille kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 von dem bug habe ich hier schon viel gelesen. leider bleibt dir dann wohl nichts anderes übrig, als den level noch mal zu spielen, bis die medaille kommt. ok danke, ich habs nun erneut in 9:13 min. geschafft und das abzeichen auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.