oliver1815 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Liege ich mit meiner Vermutung,das die meißten Spieler sich das Waffenpack gekauft haben nun richtig oder falsch? Man wird ja anhand seiner Fähigkeiten und Ex-Punkten mit etwa gleich starken Gegner zusammen gewürfelt.Ich habe jetzt knappe 3000 Punkte und meine Mitspieler liegen auch alle so in dem Bereich.Die haben aber alle die besten voll ausgerüsteten Waffen,während ich mal grade ein Zusatzmagazin,Rotpunktvisier und Schalldämpfer habe.Es gibt da ja später auch noch diese open tip Munition,die mehr Schaden macht,die hätte ich schon noch gerne,weil ich es oft habe das ich die Gegner mehrmals treffe( sehe ich ja wenn sie nahe genug dran sind und mehrfach Blut spritzt),die aber nicht umfallen und mir stattdessen ein einziges Mal eine mit dem Messer verpasse und ich hinüber bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich weiß nicht genau, was du willst. Sollen die Gegner nach einem Schuss aus deiner Waffe umfallen? Und natürlich bist du direkt tot, wenn du gemessert wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Liege ich mit meiner Vermutung,das die meißten Spieler sich das Waffenpack gekauft haben nun richtig oder falsch? Man wird ja anhand seiner Fähigkeiten und Ex-Punkten mit etwa gleich starken Gegner zusammen gewürfelt.Ich habe jetzt knappe 3000 Punkte und meine Mitspieler liegen auch alle so in dem Bereich.Die haben aber alle die besten voll ausgerüsteten Waffen,während ich mal grade ein Zusatzmagazin,Rotpunktvisier und Schalldämpfer habe.Es gibt da ja später auch noch diese open tip Munition,die mehr Schaden macht,die hätte ich schon noch gerne,weil ich es oft habe das ich die Gegner mehrmals treffe( sehe ich ja wenn sie nahe genug dran sind und mehrfach Blut spritzt),die aber nicht umfallen und mir stattdessen ein einziges Mal eine mit dem Messer verpasse und ich hinüber bin. Das sind aber keine Erfahrung-, sonder Fähigkeitspunkte, die im Spiel bei der Punktetabelle angezeigt werden. Die Erfahrungspunkte werden nur in den Statistiken angezeigt und da können deine Gegner durchaus mehr haben. Deshalb geh ich nicht davon aus, dass sich so viele das Waffenpack gekauft haben. Tja, jedem das seine Auf größeren Maps ist die Vergrößerung wirklich besser, ja, aber ich finde alles besser als Kimme und Korn. Und frei schießen ist auf größeren Distanzen eher ein Glücksspiel. Ja, aber für größer/mittlere Distanz macht sich das Rotpunktvisier auch nicht gerade sooo gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich finde es halt nur nicht so gut ausgewogen oder wie auch immer ich das beschreiben soll.Es ging ja halt um den den Vergleich zwei Treffer aus dem MG reichen nicht aber einmal pieksen reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dafür muss er aber auch erst an dich rankommen und in der Zeit solltest du ihn halt mehr als nur zweimal treffen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wo kmm wir denn da hin wenn man mit 2 schüssen schon ein kill macht ... da brauch man ja denn garnich mehr zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ach Leute,irgendwie verstehen wir uns nicht.Auf der einen Seite meint ihr mit 2 Schüssen oder auch Gewehrsalven sollte man noch keinen Kill haben aber einmal mit dem Messer zustechen gleich tot und in Ordnung.Ich habe ja auch nie und nimmer gesagt das ich mit jedem Treffer einen Kill haben will,ich finde nur das das Verhältnis nicht so recht stimmt.Im realen Afghanistan glaube ich nicht das ein Taliban nach ein paar Brust und Bauchtreffern noch ein paar Meter läuft und dann mit seinem Messer noch rumfuchtelt.Aber ich habe mich ja eh damit abgefunden weils halt in dem Game so ist und dabei belassen wir es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Klingt mir irgendwie nach Whine mit Käse, á la "Die Spielmechanik ist schuld das ich so schlecht bin." Ja, aber für größer/mittlere Distanz macht sich das Rotpunktvisier auch nicht gerade sooo gut. Kurze bis mittlere? Doch, ich kam prima damit klar. Teilweise sogar praktischer, als wenn ein Visier ranzoomt. Bringt dich weniger aus dem Fluss raus. Wobei ich eh eher Sniper war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 aber wär ja auch öde wenn jeder nach einem schuss stirbt oder halt nach 2 den würden alle nurnoch snipen wie bei bf bc 2 im hardcore modus und das messer is halt stärker weil die chance jemanden zu messern einfach geringer is als die chance ihn irgendwo abzuschiessen und wenn du es realistischer willste musste halt arma oder sowas zocken oder auf konsole flashpoint das dürfte glaub ich vom schaden her mit das realistischste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Nach ca 5 Monaten habe ich mal wieder Moh fuer den online Modus ausgepackt und muss eig sagen..Er macht Spaß.Man ist zwar schnell tot,aber wenn man dann einmal die Kurve hat dann gehts rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mal eine Frage zur Steuérung.Bei MoH Airborne konnte ich die Tastenbelegung ändern,da habe ich mir laufen auf einen anderen Knopf gelegt.Jetzt bei MoH scheints ja aber nicht zu gehen,oder? Da mein linker Stick irgendwie eine Macke hat und der Druck auf den Stick nur noch sehr selten funktioniert,bin ich ohne laufen aufgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Laut Handbuch kann man die Tastenbelegung nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Schade,hab ich mir fast schon gedacht,da ich nix gescheites gefunden habe.Dann muss ich mir wohl mal wieder einen neuen Controller zulegen,habe vorhin noch ein wenig gespielt aber laufen geht jetzt so gut wie gar nicht mehr.Habe schon Angst das ich den Stick abbreche,so doll wie ich da immer raufdrücke um zu versuchen zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nein Tastebelegung ist vorgeschrieben. Aber ich find sie auch fast immer in Ordnung. Was mir manchmal passiert (wo ich dann echt verärgert über mich selbst bin), das wenn ich in unerwarteten Situationen Reagieren muss und dabei zu fest auf R3 drücke. Zack hau ich das Messer/Beil raus anstelle zu schießen^^ und mein Tod ist somit natürlich klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Edit: Gibst wohl nur 12 Vs 12 Ich komme mit der Steuerung erst immer nach 1 Spiel klar,weil ich vorher immer Bfbc2 gezockt habe und dort man mit R2 messert.Naja und R2 ist in Moh nun mal was anderes.Das gleiche ist es mit dem Ducken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Langsam komm ich in Fahrt, immer so 40-10 oder so Spiele, dann macht es echt Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Langsam komm ich in Fahrt, immer so 40-10 oder so Spiele, dann macht es echt Spaß^^ Genau so ging es mir anfangs auch. Erst kein land gesehen und dann immer mehr gerockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist wirklich so. Kam gar nicht drauf klar aber wenn man weiß, wie der hase läuft gehts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist wirklich so. Kam gar nicht drauf klar aber wenn man weiß, wie der hase läuft gehts schon Aber sowas von:D Genau so ging es mir anfangs auch. Erst kein land gesehen und dann immer mehr gerockt. Hast du Lust, ein paar Runden zusammen zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Komisch. Ich habe mir das Ducken auf R3 gelegt. Weiss zwar nicht mehr genau wie's ging,aber man kann die belegung ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.