Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Mit der Zeit hat ich einmal ein Problem aber ansonsten liefs einigermaßen . Bei Neptunes Netz hab ich es mir unnötig schwer gemacht aber was solls , alles gepackt im Endeffekt. Und vorhin auch die Feuermelder Trophy bekommen. Bisschen mit der Sniper umgehen können , gutes Versteck haben , hoffen das die Gegner ein wenig unfähig sind und gut ist ;)

EA Summer Showcase: Neues Medal of Honor kurz vor Enthüllung?

Anlass für die Spekulation gibt die Info, dass EA offenbar an die eine oder andere Videospiele-Redaktion Militär-Uhren mit einem “Medal of Honor”-Logo auf dem Ziffernblatt schickte.

Das EA Summer Showcase findet heute statt. Electronic Arts verspricht große Ankündigungen, dazu gehört möglicherweise auch ein neues “Medal of Honor”-Spiel. Das Event wird live übertragen, dann wird sich zeigen, ob die Mutmaßung stimmt.

Wie der Publisher mitteilte, wird die Veranstaltung heute Abend live im Internet übertragen. Ab 22 Uhr deutscher Zeit (13 Uhr Ortszeit) wird der Stream auf der eigens eingerichteten Seite zur Verfügung gestellt.

moh-watch-490x314.png

Quelle: play3.de

Bin grade dabei im onlinemodus ein wenig zu spielen.Ich bin zwar eher nur ein mittlerprächtiger Schooter aber hier ist das ja tierisch schlimm.Hatte früher öfter mal MoH Airborne gespielt aber das hier ist ja kein Vergleich.Und bis ich die ganzen guten Waffen und Ausrüstung mal frei gespielt habe,vergehen ja noch hundert Jahre.Meine Gegner haben alle immer Waffen die ich noch nicht gesehen habe.Haben die schon alles freigeballert und wollen die einen dazu zwingen für 10 Euronen im Store die Waffenfreigaben zu kaufen? Meine Gegner sterben bei mir eher an einer Bleivergiftung,während ich nach max 2 Treffern auf dem Boden liege.Ich glaub das Spiel ist zu hektisch für mich.

Spiels auch grad wieder, mir fehlt nur noch die Tier1-Trophy. Hatte immer das Problem, dass ich vom Server geflogen bin und habs dann erstmal ins Regel gestellt. Jetzt läufts ohne Probleme, wird wohl nicht mehr so viel gespielt. Noch die letzten zwei Level dann hab ich Platin.

Bin grade dabei im onlinemodus ein wenig zu spielen.Ich bin zwar eher nur ein mittlerprächtiger Schooter aber hier ist das ja tierisch schlimm.Hatte früher öfter mal MoH Airborne gespielt aber das hier ist ja kein Vergleich.Und bis ich die ganzen guten Waffen und Ausrüstung mal frei gespielt habe,vergehen ja noch hundert Jahre.Meine Gegner haben alle immer Waffen die ich noch nicht gesehen habe.Haben die schon alles freigeballert und wollen die einen dazu zwingen für 10 Euronen im Store die Waffenfreigaben zu kaufen? Meine Gegner sterben bei mir eher an einer Bleivergiftung,während ich nach max 2 Treffern auf dem Boden liege.Ich glaub das Spiel ist zu hektisch für mich.

Ach, so ein quatsch.

Die wichtigsten Sachen (Rotpunktvisier zum beispiel) schaltest du nach den ersten paar level ups frei, die man unglaublich schnell hinter sich gebracht hat. Ich habe am anfang übelst rumgenoobt ( meistens knapp 5 mal soviele Tode wie kills) und es auch flott geschafft.

Danach gewöhnt man sich an alles. Man lernt, auf welchen Maps beim Sniper welches Gewehr am besten ist, wann sich ein Sturmgewehr oder ein LMG beim Soldaten lohnt, undundund.

Es klingt abgedroschen, aber Übung macht den Meister. Vor nem Monat habe ich über den MP auch noch hier geschimpft, dann habe ich Feuermelder ohne boosten geschafft. Alles ne Sache der Mapkenntnis.

Die wichtigsten Sachen (Rotpunktvisier zum beispiel) schaltest du nach den ersten paar level ups frei, die man unglaublich schnell hinter sich gebracht hat. Ich habe am anfang übelst rumgenoobt ( meistens knapp 5 mal soviele Tode wie kills) und es auch flott geschafft.

Das finde ich totalen Quatsch. Da kann man genauso gut 'frei' schießen ohne richtig zu zielen, da trifft man wohl deutlich mehr. Das Rotpunktvisier behindert für mich zu sehr beim ordentlichen Zielen.

Da spiele ich lieber mit dem Vergrößerung-Objektiv oder nur mit Kimme und Korn. Bei der Vergrößerug kann man auf kurze Distanz frei schießen und auf mittlere und große Entfernung kann man dann sehr präzise mit dem Objektiv zielen.

Das finde ich totalen Quatsch. Da kann man genauso gut 'frei' schießen ohne richtig zu zielen, da trifft man wohl deutlich mehr. Das Rotpunktvisier behindert für mich zu sehr beim ordentlichen Zielen.

Da spiele ich lieber mit dem Vergrößerung-Objektiv oder nur mit Kimme und Korn. Bei der Vergrößerug kann man auf kurze Distanz frei schießen und auf mittlere und große Entfernung kann man dann sehr präzise mit dem Objektiv zielen.

Tja, jedem das seine :)

Auf größeren Maps ist die Vergrößerung wirklich besser, ja, aber ich finde alles besser als Kimme und Korn. Und frei schießen ist auf größeren Distanzen eher ein Glücksspiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...