Croftout90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So fange heute an mit dem Spiel Irgendein Tipp? Also zum beispiel auf welcher schwierigkeitsstufe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gleich auf schwer spielen macht kein wirklichen unterschied zu leicht und erspart später einen durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gleich auf schwer spielenmacht kein wirklichen unterschied zu leicht und erspart später einen durchgang Jo habs jetzt auch genau so angefangen und des erste lvl fertig und muss sagen, dass des jetzt auf schwer echt total leicht ist... Ok vielleicht war des nur des erste lvl aber im gegensatz zu world at war war es echt sau billig Aber dafür ist ja hier noch der tier modus da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Tier Modus ist kaum schwrer als schwer. Hast halt nur keine Checkpoints. Habe gestern, zusammen mit zwei anderen Spielen, Platin geholt. Obwohl ich im Multiplayer erst überhaupt nicht klar kam, war es dann doch ganz lustig, wenn man die ganzen Sniperpositionen der Maps kannte Hätte die Feuermelder Trophäe acht oder neun mal machen können, so oft hatte ich bis Platin Zugriff zur Cruise Missle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Stirbt man eig im Tier modus haargenauso schnell wie auf schwer oder auf mittel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jop. Vielleicht noch nen ticken schneller, bin mir da nicht so sicher. Angeblich regeneriert man auch langsamer als auf schwer, aber wie gesagt, mir ist das alles nicht aufgefallen. Fand es zwar teilweise hart, aber es blieb trotzdem fair, wenn man wusste wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 tier 1 is schwerer find ich. aber geht einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 fand den tier modus nich sonderlich schwer nur ein lvl is nervig wo man am ende in den bergen is und die gegnermassen kommen aber da kann man auch an der richtigen stelle campen und brauch somit garnix machen und im tier 1 modus treffen die verbündeten besser möchte ich meinen auf schwer usw sind die ja nur da und stehen rum aber auf tier 1 machen die auch hier und da ein paar kills und die gesundheit regeneriert wirklich langsamer möchte ich meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hmmm... ok, also ich bin jetzt bei "verfluchte dorothy" und kann nur sagen, dass es bis jetzt echt leicht ist auf schwer, bin in 3 lvls bis jetzt nicht einmal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Es wird auch nicht schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Des wollte ich hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also Platin hatte ich so vor 4 Monaten machen konnen aber weil bei Tier dann ganze zeit kicks weil da angeblich kein verbindung war immer am ende daswegen habe ich und hatte kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mitten durch die Melone ... Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 7 Kopfschüsser in Folge mit derselben Waffe machen. Ein Symbol am unteren Bildschirmrand zeigt euch wenn ihr einen Kopfschuss gemacht habt. Ich bekomme sie nicht?! Wieso? Muss des kopfschusssymbol während den kopfschüssen die ganze zeit aktiv sein, oder ist des egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mitten durch die Melone ... Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 7 Kopfschüsser in Folge mit derselben Waffe machen. Ein Symbol am unteren Bildschirmrand zeigt euch wenn ihr einen Kopfschuss gemacht habt. Ich bekomme sie nicht?! Wieso? Muss des kopfschusssymbol während den kopfschüssen die ganze zeit aktiv sein, oder ist des egal? Muss nicht durchgängig angezeigt werden, aber du darfst zwischendurch niemanden 'normal' töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja des war mir schon bewusst Ne ich habe sie jetzt schon, hab immer mit mehreren schüssen getötet und jetzt einfach mal auf einen eingestellt und bekommen Also ich habe jetzt 2 spielsitzungen gehabt und alle trophies auser tier offline geholt, jetzt werde ich dann mal mit tier anfangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 gibs eine statistik wo drin steht wie oft ich unter den top 3 war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 gibs eine statistik wo drin steht wie oft ich unter den top 3 war? http://mohstats.com/ dort kannst du jeglichen Fortschritt in Bezug auf die Onlinetrophys nachlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 gibs eine statistik wo drin steht wie oft ich unter den top 3 war? Ja, geh im spiel auf stats und awards, bei den Medailien ganz rechts die dritte reihe, da gibts eine medailie für 15mal under den besten 3, da siehst du dann wie oft du es schon warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Oh also Tier-1 ist schon echt ne herausforderung, im gegensatz zu "schwer" wo man einfach durchlaufen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ein großer Unterschied ist es aber auch nicht, nur die Zeit nervt etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.