Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

gleich auf schwer spielen

macht kein wirklichen unterschied zu leicht und erspart später einen durchgang

Jo habs jetzt auch genau so angefangen und des erste lvl fertig und muss sagen, dass des jetzt auf schwer echt total leicht ist... Ok vielleicht war des nur des erste lvl aber im gegensatz zu world at war war es echt sau billig :)

Aber dafür ist ja hier noch der tier modus da :)

Tier Modus ist kaum schwrer als schwer. Hast halt nur keine Checkpoints.

Habe gestern, zusammen mit zwei anderen Spielen, Platin geholt. Obwohl ich im Multiplayer erst überhaupt nicht klar kam, war es dann doch ganz lustig, wenn man die ganzen Sniperpositionen der Maps kannte :D Hätte die Feuermelder Trophäe acht oder neun mal machen können, so oft hatte ich bis Platin Zugriff zur Cruise Missle.

fand den tier modus nich sonderlich schwer

nur ein lvl is nervig

wo man am ende in den bergen is und die gegnermassen kommen

aber da kann man auch an der richtigen stelle campen und brauch somit garnix machen

und im tier 1 modus treffen die verbündeten besser möchte ich meinen

auf schwer usw sind die ja nur da und stehen rum aber auf tier 1 machen die auch hier und da ein paar kills

und die gesundheit regeneriert wirklich langsamer möchte ich meinen

34.PNGMitten durch die Melone ...

Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 7 Kopfschüsser in Folge mit derselben Waffe machen. Ein Symbol am unteren Bildschirmrand zeigt euch wenn ihr einen Kopfschuss gemacht habt.

Ich bekomme sie nicht?! Wieso? Muss des kopfschusssymbol während den kopfschüssen die ganze zeit aktiv sein, oder ist des egal?

34.PNGMitten durch die Melone ...

Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 7 Kopfschüsser in Folge mit derselben Waffe machen. Ein Symbol am unteren Bildschirmrand zeigt euch wenn ihr einen Kopfschuss gemacht habt.

Ich bekomme sie nicht?! Wieso? Muss des kopfschusssymbol während den kopfschüssen die ganze zeit aktiv sein, oder ist des egal?

Muss nicht durchgängig angezeigt werden, aber du darfst zwischendurch niemanden 'normal' töten.

Ja des war mir schon bewusst :)

Ne ich habe sie jetzt schon, hab immer mit mehreren schüssen getötet und jetzt einfach mal auf einen eingestellt und bekommen :)

Also ich habe jetzt 2 spielsitzungen gehabt und alle trophies auser tier offline geholt, jetzt werde ich dann mal mit tier anfangen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...