Zero1712 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich hab ein kleines Problem: Wenn ich in den Online-Modi will kommt da immer dieses Online-Pass Fenster wo der Pass überprüft wird. Sonst ging das Fenster eigentlich immer weg. Die Überprüfung ist dann zwar immer fehlgeschlagen, aber das war mir eigentlich egal, hauptsache ich konnte zocken. Aber jetzt überprüft des halt so ewig lang, ich hab auch schon mal die PS3 neu gestartet, aber dann kam des immer noch mit dem Online-Pass. Das müsste doch jetzt funktionieren, da der Store ja wieder läuft oder? Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo, habe ein kleine Problem unzwar Freunde aus der Ferne(tier 1 Modus)kann ich nur 4 Feinde ausschalten und dan geht gar nichts mehr.Keine neuen Feinde usw... Ist es ein Bug und wenn ja wie kann ich es ändern?Alles löschen ausser Savegames? Lohnt es sich das weiter zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo,habe ein kleine Problem unzwar Freunde aus der Ferne(tier 1 Modus)kann ich nur 4 Feinde ausschalten und dan geht gar nichts mehr.Keine neuen Feinde usw... Ist es ein Bug und wenn ja wie kann ich es ändern?Alles löschen ausser Savegames? Lohnt es sich das weiter zu spielen? Und wo liegt da das Problem? Du musst doch nur das Level in einer bestimmten Zeit durchspielen im Tier1-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo,habe ein kleine Problem unzwar Freunde aus der Ferne(tier 1 Modus)kann ich nur 4 Feinde ausschalten und dan geht gar nichts mehr.Keine neuen Feinde usw... Ist es ein Bug und wenn ja wie kann ich es ändern?Alles löschen ausser Savegames? Lohnt es sich das weiter zu spielen? Du musst die Feinde suchen. Dein Teamkollege sagt dir nicht, wo sich Gegner befinden. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mit IR-Sicht kann man sie eigentlich nicht übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Jungs Jungs schon klar aber keine frage aber was soll ich machen wenns keine feinde zu sehen sind?Es geht einfach nicht weiter.habes doch schon durchgespielt und ich weiss wo Sie alle hocken aber wenn Sie nun mal keine da sind was soll ich den tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Jungs Jungs schon klar aber keine frage aber was soll ich machen wenns keine feinde zu sehen sind?Es geht einfach nicht weiter.habes doch schon durchgespielt und ich weiss wo Sie alle hocken aber wenn Sie nun mal keine da sind was soll ich den tun? Entweder neu anfangen, oder Daten löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 yo alles neugemacht und siehe da es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mal ganz subjektiv: Welche Klasse lohnt sich im Multiplayer am ehesten? Schwanke zwischen Sepcial OPS und Scharfschütze. Sind die Veteranenwaffen eigentlich stärker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bin immer als Schütze unterwegs. Scharfschützen haben nur auf bestimmen Karten eine Chance, und mit den Special Ops Waffen bin ich nicht zurecht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich bin mit der Spec ops klasse am besten zurecht gekommen, mit Schalldämpfer immer mitten rein in die feindlichen linien die Veteranen Waffen sehen nur anders aus, schaden und so sind gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab' mich jetzt für Sniper entschieden. Wenn man weiß wo man rocken kann gehts ganz gut. Hab' mir auch meine Feuermelder Trophäe ersnipert. Erst dutzende Anläufe gebraucht und dann gleich in zwei spielen nacheinenader alle Offensivaktion einsetzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab' mich jetzt für Sniper entschieden. Wenn man weiß wo man rocken kann gehts ganz gut. Hab' mir auch meine Feuermelder Trophäe ersnipert. Erst dutzende Anläufe gebraucht und dann gleich in zwei spielen nacheinenader alle Offensivaktion einsetzen können Respekt:eek6: ich bin immer nur als Spec Typ rumgerannt. mein bestes waren 560 Punkte, dann war die Munition entgültig alle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Sniper hat den Vorteil das du weiter hinten, in der Nähe von Munitionskisten rumcampen kannst. Ich weiß nicht wie die Map heißt, aber es war eine längliche bei Kampfeinsatz, Sonnenschein, Amis starten mit nem Panzer und müssen erst durch ne Straßensperre, dann ein Lager auf nem Hügel einnehmen und dann zu nem Bunker auf dem nächsten Hügel. Als Ami hatte ich anscheinend ne gute Sniper Position, einfach auf alles geschossen was vor die Flinte kam, besonders gerne natürlich Köpfe die nicht in Bewegung waren Nach die ersten 2 mal Defensivaktion benutzt, dann Rakete voll in den gegnerspawn, und dann einfach auf gut Glück die restlichen Offensivaktionen. Musste zwischendurch nur 2 mal einen killen um die nächste Aktion freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab mit schütze gespielt Konnte damit am besten umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann man feuermelder auch in irgend einem modus zu 2t boosten? oder brauch man zum spiuel start immer 4 leute? und wo is der unterschied zwischen leicht und schwer? macht irgendwie garkein unterschied so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann man feuermelder auch in irgend einem modus zu 2t boosten?oder brauch man zum spiuel start immer 4 leute? und wo is der unterschied zwischen leicht und schwer? macht irgendwie garkein unterschied so wirklich Auf bestimmten Maps geht es zu zweit bestimmt. Wenn man das Glück hat ins gleiche Spiel und in verschiedene Teams zu kommen. Man müsste aber am besten per Skype oder Teamspeak in Kontakt bleiben, um spontan die Stelle zu bestimmen, an der sich person A im einem Team von Person B im anderen Team wegpusten lässt. Wie gesagt, Sniper leveln bis man die maximale Zoomstufe hat, snipern üben und beim Shahai-Kot-Gebirge auf Ami-Seite loslegen. Ist fast Idiotensicher, hab das zwischendurch wieder mehrmals hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also zu2t auf einem server meinte ich eher oder startet denn das game nich? habs nur kurz angezockt und bei dem einen modus brauch man ja 4 leute zum starten und die frage is eigentlich nur ob es einen modus gibt wo man mit 2 leuten eine runde starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also zu2t auf einem server meinte ich eheroder startet denn das game nich? habs nur kurz angezockt und bei dem einen modus brauch man ja 4 leute zum starten und die frage is eigentlich nur ob es einen modus gibt wo man mit 2 leuten eine runde starten kann war des öfteren alleine in einem spiel, jedoch muss man auf 5 weiter spieler warten, somit startet das spiel immer erst ab 6 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 war des öfteren alleine in einem spiel, jedoch muss man auf 5 weiter spieler warten, somit startet das spiel immer erst ab 6 spieler ok das wollte ich wissen >.< danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.