Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wenn der neustart des levels auch nix bringt, hilft viell trick 17. wenn das spiel spieldaten auf der PS3 hat, diese löschen neu installieren und erneut versuchen

Geschrieben

Versuchs mal wie im Video. Ging ziemlich einfach wie der das gemacht hat.

Ich hasse übrigens den Multyplayer. Bei MAG bin ich ziemlich gut, bei den Battlefields habe ich immerhin ne akzeptable K/D, aber bei diesem SPiel bekomme ich NICHTS gebacken. Ich sehe die Gegner meistens nicht mal, wenn die aus irgendeinem Schatten oder ner Ecke auf mich schießen.

Geschrieben
Versuchs mal wie im Video. Ging ziemlich einfach wie der das gemacht hat.

Ich hasse übrigens den Multyplayer. Bei MAG bin ich ziemlich gut, bei den Battlefields habe ich immerhin ne akzeptable K/D, aber bei diesem SPiel bekomme ich NICHTS gebacken. Ich sehe die Gegner meistens nicht mal, wenn die aus irgendeinem Schatten oder ner Ecke auf mich schießen.

Ich probier´s erstmal so

Aber danke;)

Im Multiplayer muss man halt ziemlich aufpassen:D

Dann geht´s;)

welches Geschütz, Eins von denen am Anfang oder das am Ende?

Die ersten 2 sind jetzt geschafft.

Aber der Bunker da nervt..

Jemand Tipps zur Mission?

Geschrieben
wenn der neustart des levels auch nix bringt, hilft viell trick 17. wenn das spiel spieldaten auf der PS3 hat, diese löschen neu installieren und erneut versuchen

also, Level Neustart hat wunderbar geklappt, direkt beim ersten Versuch!!

muß wohl ein BUG gewesen sein....

Geschrieben
Ich probier´s erstmal so

Aber danke;)

Im Multiplayer muss man halt ziemlich aufpassen:D

Dann geht´s;)

Die ersten 2 sind jetzt geschafft.

Aber der Bunker da nervt..

Jemand Tipps zur Mission?

Einfach dem Video folgen, dann sollte es kein Problem werden. Wichtig ist nur nicht zu hektisch vorzugehen, denn Zeit hat man reichlich. ;)

Geschrieben
Einfach dem Video folgen, dann sollte es kein Problem werden. Wichtig ist nur nicht zu hektisch vorzugehen, denn Zeit hat man reichlich. ;)

Hab´s eben gerade beim ersten Versuch geschafft:)

Das 2. Video aus´m Leitfaden hat allerdings sehr geholfen;)

Geschrieben
Is doch gut, aber warum hast du dann nich direkt die videos benutzt um ne taktik zu finden;)

Wenn man durch die vorherigen Level durchkam und seine 400er DSL Leitung nicht "unnötig" belasten will, dann macht man sowas;)

Geschrieben
Wenn man durch die vorherigen Level durchkam und seine 400er DSL Leitung nicht "unnötig" belasten will, dann macht man sowas;)

Es wird ja immer weniger bei dir. Waren es nichtmal 600 oder 700? :skep:

Tier-1 ist nicht schwer. Man muss halt nur aufpassen, aber ein Level fande ich bescheuert. Das erste Level vom Ranger. Als man da am Schluss das Haus verteidigen musste, reichte bei mir 2mal die Zeit nicht.

Geschrieben
Es wird ja immer weniger bei dir. Waren es nichtmal 600 oder 700? :skep:

Tier-1 ist nicht schwer. Man muss halt nur aufpassen, aber ein Level fande ich bescheuert. Das erste Level vom Ranger. Als man da am Schluss das Haus verteidigen musste, reichte bei mir 2mal die Zeit nicht.

Da irrst du dich;)

Habe schon die ganze Zeit nur 400er "DSL"

Joa es ging

bin froh, dass ich Platin habe

Geschrieben

Also so einen verkackten MP hab ich auch noch nich erlebt. Hab anfangs immer nur sektorenkontrolle gespielt und war fast jedes mal unter den besten drei. Jetz muss ich ja wegen den 2std. trophäen die anderen modi auch spielen, also Zielraid geht ja noch. Aber die anderen beiden sind, wenn man schon BFBC2 etc. gespielt hat ne echte Beleidigung. Besonders der erste wo man nacheinander die punkte erobern bzw. verteidigen muss. Dauernd wird man von snipern abgeschossen, die dann auch noch in nem bereich sitzen in den ich net hinkann ohne zu sterben und selber verabscheue ich sniper einfach nur und spiel se deshalb nich. Und dann noch die Spawnpunkte direkt im gegnerischen feuer. Besonders lustig wenn die megaguten vor denen ich dann acuh respekt hab wenns nich grade sniper sind die da mit ner K/D von 27/0 sitzen eine offensivaktion nach der anderen raushauen. Spawn...Mörser=tot, Spawn... Hellfirerakete=tot.:facepalm:Also wirklich. Wer macht in der heutigen zit noch Spiele mit so nem Spawnsystem?Bin froh wenn ich die restlichen 40-50min dies gott sei dank nur noch sin fertig hab

Geschrieben
Also so einen verkackten MP hab ich auch noch nich erlebt. Hab anfangs immer nur sektorenkontrolle gespielt und war fast jedes mal unter den besten drei. Jetz muss ich ja wegen den 2std. trophäen die anderen modi auch spielen, also Zielraid geht ja noch. Aber die anderen beiden sind, wenn man schon BFBC2 etc. gespielt hat ne echte Beleidigung. Besonders der erste wo man nacheinander die punkte erobern bzw. verteidigen muss. Dauernd wird man von snipern abgeschossen, die dann auch noch in nem bereich sitzen in den ich net hinkann ohne zu sterben und selber verabscheue ich sniper einfach nur und spiel se deshalb nich. Und dann noch die Spawnpunkte direkt im gegnerischen feuer. Besonders lustig wenn die megaguten vor denen ich dann acuh respekt hab wenns nich grade sniper sind die da mit ner K/D von 27/0 sitzen eine offensivaktion nach der anderen raushauen. Spawn...Mörser=tot, Spawn... Hellfirerakete=tot.:facepalm:Also wirklich. Wer macht in der heutigen zit noch Spiele mit so nem Spawnsystem?Bin froh wenn ich die restlichen 40-50min dies gott sei dank nur noch sin fertig hab

Man kann die Sniper auch wunderbar killen, wenn man weiß wo die genau sitzen. Es gibt ein paar spezielle Punkte wo die sitzen, wenn du die weißt, dann kannst du die auch killen. Aber als Neuling hat man kaum eine Chance. Aber du hast recht, es ist ein billiger Abklatsch von Battlefield. Dennoch gefällt mir der Online-Modus ganz gut. Aber das ist natürlich geschmackssache. ;)

Geschrieben

ja schon klar wenn ich weiß wo die sitzen, aber wie beschrieben spiel ich selbst ungerne als sniper und wenn die sniperpunkte dann außerhalb des bereiches liegen in den man darf is das doof.genauso wie mit den skillpunkten. Da hat man 16/6 kills und kriegt -60 punkte und in andern matches für 2/1 *+20 is doch :facepalm:, nur weil man dann vielleicht mal von nem neuling erledigt wurde gleich so vile minuspunkte

Geschrieben

will mir medal of honor kaufen und hab jetzt bei ebay.co.uk bzw. bei amazon.co.uk zwei versionen gefunden.

einmal die pegi18 und einmal die bbfc18 version.

sind die beide uncut oder?

und wie ist es mit der sprache?

is die bbfc rein englisch spielbar und die pegi multilingual also auch deutsch?

danke schonmal für die antworten.

grus sfu

Geschrieben
ja schon klar wenn ich weiß wo die sitzen, aber wie beschrieben spiel ich selbst ungerne als sniper und wenn die sniperpunkte dann außerhalb des bereiches liegen in den man darf is das doof.genauso wie mit den skillpunkten. Da hat man 16/6 kills und kriegt -60 punkte und in andern matches für 2/1 *+20 is doch :facepalm:, nur weil man dann vielleicht mal von nem neuling erledigt wurde gleich so vile minuspunkte

Die Punktezahl orientiert sich am Ende der Tabelle. Umso höher du am Ende bist umso mehr Punkte kassierst du. Mit 16/6 KD sollte man eigentlich oben mitspielen oder zumindest in der Mitte der Tabelle sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...