Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Das wird's niemand tauschen ich glaub du musst dir den at Store zulegen aber der ist eh viel besser als der deutsche

Ihr kapiert nicht was er will ^^ Marvel for Live hat einen Deutschen Acc , sowie die meisten hier, aber er hat sich die Uncutfassung aus Östereich bestellt. Daher fragt er, ob jemand der die Deutsche Cut Fassung hat, mit seiner Uncutfassung tauschen will, weil er sich nicht extra einen Ösiacc anlegen will um sich die Uncut Frontlines Version downzuloaden.

Ihr kapiert nicht was er will ^^ Marvel for Live hat einen Deutschen Acc , sowie die meisten hier, aber er hat sich die Uncutfassung aus Östereich bestellt. Daher fragt er, ob jemand der die Deutsche Cut Fassung hat, mit seiner Uncutfassung tauschen will, weil er sich nicht extra einen Ösiacc anlegen will um sich die Uncut Frontlines Version downzuloaden.

Ich weis was er will nur rate ich ihm den at Store zuzulegen da dieser besser ist

das haben wir verstanden, nur möchte er mit jmd tauschen der nen Ösi account hat, es wird deutsche geben mit ösi account, aber ich glaub fast jeder deutsche holt sich die Pegi, weil EA die hier auch in vertrieb bringt.

also bleiben da die Ösis und die werden sich nicht die USK version kaufen, und dann vor dem problem stehn das sie kein dt account haben

JA, UK VERSION IST 100% UNCUT

Könnte sein,die UK Version von Saboteur war auch auf Deutsch,trotz Hakenkreuzen.Ich bleib bei der AT Version,ich brauch keine Hakenkreuze in Frontline,das Hauptspiel ist uncut das ist die Hauptsache.

Also werden Effekte wie Gliedmaßen abschissen drin sein ? Weil das fehlt ja in der USK Version und da die AT Version auch auf Deutsch ist, könnte das da nicht auch fehlen ?

Oder ist die AT-Version die selbe wie UK-Version (also mit Kopftreffern etc.) bis auf Frontlines (Hakenkreuze etc.)??

Habs bei Spielegrotte.de Vorbestellt.

AT uncut Limited Edition für 58,49€ inkl.Versand.

Kommt zwar nicht an den günstigen UK preis dran,aber ist mir egal.

Immerhin..

Woanders ist es für 70 oder mehr Euro gelistet.

Wie sieht es den aus mit der Sprache,also ob man die Uk-Version auf Deutsch spielen kann oder nur auf Englisch (ist auch kein Problem)

Immerhin..

Wie sieht es den aus mit der Sprache,also ob man die Uk-Version auf Deutsch spielen kann oder nur auf Englisch (ist auch kein Problem)

Da musste wohl warten bis es jemand gespielt hat,ich glaub das es nur auf Englisch sein wird,aber wie schon bei Saboteur könnte die UK Version auch auf Deutsch sein.

Immerhin..

Also ich habe mir die uk version über zavvi bestellt. Kostet mit versand 41 euro. Muss halt denk ich en paar tage länger warten aber für den preis ist des ok. Sehe es auch nicht ein für ein spiel 60-70 euro auszugeben. Und wenn es nur auf englisch ist mir egal, es handelt sich doch eh nur um nen shooter.

Edit: Fängt heut nicht die ''offene Beta'' phase an? Oder ist die nur für den PC?

Also ich habe mir die uk version über zavvi bestellt. Kostet mit versand 41 euro. Muss halt denk ich en paar tage länger warten aber für den preis ist des ok. Sehe es auch nicht ein für ein spiel 60-70 euro auszugeben. Und wenn es nur auf englisch ist mir egal, es handelt sich doch eh nur um nen shooter.

Edit: Fängt heut nicht die ''offene Beta'' phase an? Oder ist die nur für den PC?

die ist nur für pc und bei play3 steht das diese woche eine multiplayer demo im PS store erscheint

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...