xNadjimx94 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 kann man die trophäe auch durch missionsauswahl kriegen? also die trophäe auf schwer durchspielen z.b. mache ich die missionen 5-10 an einem tag und am anderen tag die missionen 1-4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja, das sollte funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie sicher bist du dir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Es gibt das Gerücht, dass man mit den "Durchspiel-Trophies" Probleme bekommen kann, wenn man sie nicht der Reihe nach macht. Da ich bisher alles der Reihe nach gemacht habe, habe ich noch keine Probleme mit irgendeinem Trophy-Bug o. ä. gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was meinst du mit "der Reihe nach" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Was meinst du mit "der Reihe nach" ? Level 1, dann Level 2, danach Level 3, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Es gibt das Gerücht, dass man mit den "Durchspiel-Trophies" Probleme bekommen kann, wenn man sie nicht der Reihe nach macht. Da ich bisher alles der Reihe nach gemacht habe, habe ich noch keine Probleme mit irgendeinem Trophy-Bug o. ä. gehabt. woher weißt du das mit dem gerücht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Es gibt das Gerücht, dass man mit den "Durchspiel-Trophies" Probleme bekommen kann, wenn man sie nicht der Reihe nach macht. Da ich bisher alles der Reihe nach gemacht habe, habe ich noch keine Probleme mit irgendeinem Trophy-Bug o. ä. gehabt. woher weißt du das mit dem gerücht das stimmt, war bei mir auch so. aber wenn du fertig bist und die trophy kommt nicht, reicht es ein level nochmal zu spielen und dann macht es bling. war bei mir und vielen anderen auch so. gibt da auch glaub nen thread dafür die meisten spielten das 1. level nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab ein Problem in der Höhle des Löwen: und zwar wo man das DshK beschießen muß! Ich baller die komplette Munition weg und nix passiert!!!!!!!! gibts da irgendeinen Trick?? von der Trophy für unter 2 min. dort ganz zu schweigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab ein Problem in der Höhle des Löwen:und zwar wo man das DshK beschießen muß! Ich baller die komplette Munition weg und nix passiert!!!!!!!! gibts da irgendeinen Trick?? von der Trophy für unter 2 min. dort ganz zu schweigen! Du musst den MG-Schützen abschießen. Wenn du irgendwo in die Luft ballerst, kann da nichts kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Es erscheint auch ein Symbol über dem Schützen, wenn du es richtig machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 man muss ihn ja nur unten halten mit dem sperrfeuer. Wenn das Symbol da ist ist alles OK, und lieber in salven schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 erst mal danke für die Tipps. Das Problem: egal wohin ich ziele, KEIN SYMBOL noch dazu werde ich von dem Typ ständig erschossen.... also momentan weiß ich nicht weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nimmst du das MG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich habe 2 waffen zur auswahl und nehme das mit dem Visier: damit halte ich auf den schützen und EGAL wo ich dort treffe KEIN Symbol. hab sogar das Video (für die 2min trophy) studiert, bei dem jeder schuß ein treffer, bei mir nix + ich werde ständig erschossen...... etwas nervig, bis jetzt richtig geil das spiel und jetzt häng ich an so einer stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich habe 2 waffen zur auswahl und nehme das mit dem Visier:damit halte ich auf den schützen und EGAL wo ich dort treffe KEIN Symbol. hab sogar das Video (für die 2min trophy) studiert, bei dem jeder schuß ein treffer, bei mir nix + ich werde ständig erschossen...... etwas nervig, bis jetzt richtig geil das spiel und jetzt häng ich an so einer stelle Hilft dir dieses Video weiter? [url=http://www.youtube.com/watch?v=k3LU-yFoC1Q&feature=related]YouTube - Let's Play Medal of Honor #11 Handy!?[/url] Wenn nicht, suche ich noch ein paar raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hilft dir dieses Video weiter?YouTube - Let's Play Medal of Honor #11 Handy!? Wenn nicht, suche ich noch ein paar raus. vielen dank, der macht NIX anderswie ich auch..... naja, werds nochmal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 vielen dank, der macht NIX anderswie ich auch.....naja, werds nochmal probieren! Versuch das Level halt nochmal neu zu starten. Wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hast du es mal ein stück weiter vorne probiert, viell hilft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hast du es mal ein stück weiter vorne probiert, viell hilft es ja, hat leider auch nix genutzt! Versuch das Level halt nochmal neu zu starten. Wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter. :emot-raise: jo, werde es nochmal neu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.