EndOfGreen666 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 habe medal of honor durchgespielt gerade. und ich bin mir sicher dass es auf schwer war, aber ich habe die trophäe ...aber der krieg tobt weiter nicht gekriegt. ich habe einmal mittendrin in der mission 3 nach einem kontrollpunkt das spiel beendet, nocheinmal kurz die erste mission auf leicht gestartet, um die trophäe 7 headshots hintereinander schnell zumachen, dann habe ich die kampagne wie gewohnt weiter die mission 3 gespielt, also die mission hatte ich noch nicht zu ende. wisst ihr warum ich die trophäe nicht gekriegt habe. und kann man die trophäe noch kriegen wenn man die einzelnen missionen auf schwer startet? Vielleicht liegt das Problem darin, dass das Spiel die 3. Mission nicht vollständig auf Schwer gewertet hat. Starte die nochmal neu und spiele durch, dann kommt die Trophäe höchstwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey Leute. Da ich diese Woche den Tier1 Modus durchspielen möchte, um die Platin einzuheimsen wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie lange man denn ca braucht? Übermäßig schwer scheint´s ja nicht zu sein;) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vielleicht liegt das Problem darin, dass das Spiel die 3. Mission nicht vollständig auf Schwer gewertet hat. Starte die nochmal neu und spiele durch, dann kommt die Trophäe höchstwahrscheinlich. und wenn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 und wenn nicht? Probiere es, dann kannst du deine Frage immer nochmal stellen, wenn es nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hey Leute.Da ich diese Woche den Tier1 Modus durchspielen möchte, um die Platin einzuheimsen wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie lange man denn ca braucht? Übermäßig schwer scheint´s ja nicht zu sein;) MfG Judge höchstens solange wie du für die missionen brauchst steht auch im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weiß nicht, warum das Spiel so runtergeredet wird. Klar, ne Perle ist es nicht, Grafik ausbaufähig und Sprecherlautstärke viel zu leise, aber mir hats Spaß gemacht. Blöd nur, das ich mich nicht richtig erkundigt habe, habe die zensierte USK Version, aber immerhin war das Spiel bei dem Media Markt Aktion dabei, bei uns gabs sogar noch ein headset obendrauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die media amrkt aktion ist schon vorüber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weiß nicht, warum das Spiel so runtergeredet wird.Klar, ne Perle ist es nicht, Grafik ausbaufähig und Sprecherlautstärke viel zu leise, aber mir hats Spaß gemacht. Blöd nur, das ich mich nicht richtig erkundigt habe, habe die zensierte USK Version, aber immerhin war das Spiel bei dem Media Markt Aktion dabei, bei uns gabs sogar noch ein headset obendrauf Kann dir wirklich nur Recht geben. Habe mir das Game damals als PEGI Version bei GS im Tausch gegen 2 seeeeeeeehr alte Spiele geholt und wurde nicht enttäuscht. Online macht´s wirklich Spaß und der Single Player Modus war auch nicht der schlechteste:) Würde es auf keinen Fall als Fehlkauf bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die media amrkt aktion ist schon vorüber oder? Müsste noch bis Donnerstag gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 die media amrkt aktion ist schon vorüber oder? Glaube die läuft noch die ganze Woche. Zum Thema: Der Online Modus is mir iwie zu hektisch, bin das nicht gewohnt. Spiele sonst Battlefield oder MAG, mit großen Maps und ohne stetige Mörserschlage. Muss mich da erst eingewöhnen, aber für die Trophy Feuermelder sehe ich ohne boosten schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Glaube die läuft noch die ganze Woche.Zum Thema: Der Online Modus is mir iwie zu hektisch, bin das nicht gewohnt. Spiele sonst Battlefield oder MAG, mit großen Maps und ohne stetige Mörserschlage. Muss mich da erst eingewöhnen, aber für die Trophy Feuermelder sehe ich ohne boosten schwarz Setzt dich als Sniper in dem Modus, wo man die 5 Punkte hintereinander einnehmen muss, an den Anfang der Karte, dann kommt die Trophäe von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi EndOfGreen666, kannst du das mal bitte etwas genauer erklären. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn ich Kampagne im Tier 1-Modus beende, kriege ich dann auch die Trophäe für das duchspielen auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn ich Kampagne im Tier 1-Modus beende, kriege ich dann auch die Trophäe für das duchspielen auf schwer? das interessiert mich jetzt auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da du den Modus eh zocken musst, kannst du es ja einfach mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja mach ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Schreib hier dann nochmal, ob es geklappt hat Wenn es funktioniert, dann könnte das auch in den Leitfaden aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich werde auch mal dran arbeiten hab diese trophäe auch nicht gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Man bekommt die Trophäe für schwer nich, wenn man es im Tier1 mode beendet. habs selbst vor ein paar tagen gemacht. Is ja auch wie beschrieben kampagne auf schwer durchspielen. Tier 1 is halt nich kampagne, da fehlen ja auch abschnitte von leveln und ein kompletter level. Solltest aber auf schwer keine probleme haben, is nich schwerer als auf leicht meiner menung nach und dauern tuts ja auch ncih lange;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da haben wir die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.