Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

habe medal of honor durchgespielt gerade. und ich bin mir sicher dass es auf schwer war, aber ich habe die trophäe ...aber der krieg tobt weiter nicht gekriegt. ich habe einmal mittendrin in der mission 3 nach einem kontrollpunkt das spiel beendet, nocheinmal kurz die erste mission auf leicht gestartet, um die trophäe 7 headshots hintereinander schnell zumachen, dann habe ich die kampagne wie gewohnt weiter die mission 3 gespielt, also die mission hatte ich noch nicht zu ende. wisst ihr warum ich die trophäe nicht gekriegt habe. und kann man die trophäe noch kriegen wenn man die einzelnen missionen auf schwer startet?

Vielleicht liegt das Problem darin, dass das Spiel die 3. Mission nicht vollständig auf Schwer gewertet hat. Starte die nochmal neu und spiele durch, dann kommt die Trophäe höchstwahrscheinlich.

Hey Leute.:)

Da ich diese Woche den Tier1 Modus durchspielen möchte, um die Platin einzuheimsen wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie lange man denn ca braucht?

Übermäßig schwer scheint´s ja nicht zu sein;)

MfG Judge

höchstens solange wie du für die missionen brauchst ;) steht auch im leitfaden

Weiß nicht, warum das Spiel so runtergeredet wird.

Klar, ne Perle ist es nicht, Grafik ausbaufähig und Sprecherlautstärke viel zu leise, aber mir hats Spaß gemacht.

Blöd nur, das ich mich nicht richtig erkundigt habe, habe die zensierte USK Version, aber immerhin war das Spiel bei dem Media Markt Aktion dabei, bei uns gabs sogar noch ein headset obendrauf :D

Weiß nicht, warum das Spiel so runtergeredet wird.

Klar, ne Perle ist es nicht, Grafik ausbaufähig und Sprecherlautstärke viel zu leise, aber mir hats Spaß gemacht.

Blöd nur, das ich mich nicht richtig erkundigt habe, habe die zensierte USK Version, aber immerhin war das Spiel bei dem Media Markt Aktion dabei, bei uns gabs sogar noch ein headset obendrauf :D

Kann dir wirklich nur Recht geben.

Habe mir das Game damals als PEGI Version bei GS im Tausch gegen 2 seeeeeeeehr alte Spiele geholt und wurde nicht enttäuscht.

Online macht´s wirklich Spaß und der Single Player Modus war auch nicht der schlechteste:)

Würde es auf keinen Fall als Fehlkauf bezeichnen

die media amrkt aktion ist schon vorüber oder?

Glaube die läuft noch die ganze Woche.

Zum Thema:

Der Online Modus is mir iwie zu hektisch, bin das nicht gewohnt. Spiele sonst Battlefield oder MAG, mit großen Maps und ohne stetige Mörserschlage.

Muss mich da erst eingewöhnen, aber für die Trophy Feuermelder sehe ich ohne boosten schwarz :/

Glaube die läuft noch die ganze Woche.

Zum Thema:

Der Online Modus is mir iwie zu hektisch, bin das nicht gewohnt. Spiele sonst Battlefield oder MAG, mit großen Maps und ohne stetige Mörserschlage.

Muss mich da erst eingewöhnen, aber für die Trophy Feuermelder sehe ich ohne boosten schwarz :/

Setzt dich als Sniper in dem Modus, wo man die 5 Punkte hintereinander einnehmen muss, an den Anfang der Karte, dann kommt die Trophäe von ganz alleine.

Man bekommt die Trophäe für schwer nich, wenn man es im Tier1 mode beendet. habs selbst vor ein paar tagen gemacht. Is ja auch wie beschrieben kampagne auf schwer durchspielen. Tier 1 is halt nich kampagne, da fehlen ja auch abschnitte von leveln und ein kompletter level. Solltest aber auf schwer keine probleme haben, is nich schwerer als auf leicht meiner menung nach und dauern tuts ja auch ncih lange;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...