Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Wollte mich diese Woche auch mal an den Tier 1 Modus setzen, da mir nurnoch dieser und die Feuermelder Trophie fehlen und nix geht -.-

Ohne PSN kein Tier1

Schade eigentlich..

Wie sieht´s im Moment eigentlich online aus?

Immernoch so viele Noobs unterwegs, dass ich die Feuermelder Trophie so bekommen kann oder lieber boosten?

MfG Judge

Mir fehlen noch drei Trophäen bis Platin, u. a. Mitten durch die Melone ...

In dem Vid. im Leitfaden sieht man ja, wie einer mit einem Scharfschützengewehr die Kills macht. Ich dachte das wäre nicht möglich, oder? Oder ist das kein Scharfschützengewehr im Vid.?

Mir fehlen noch drei Trophäen bis Platin, u. a. Mitten durch die Melone ...

In dem Vid. im Leitfaden sieht man ja, wie einer mit einem Scharfschützengewehr die Kills macht. Ich dachte das wäre nicht möglich, oder? Oder ist das kein Scharfschützengewehr im Vid.?

Kein Scharfschützengewehr im Video. Mach es direkt im ersten Level des Singleplayers mit der Waffe, die du hast.

Kein Scharfschützengewehr im Video. Mach es direkt im ersten Level des Singleplayers mit der Waffe, die du hast.

Geht auch im letzten Level sehr gut.

Vor der letzten MG-Stellung hinter einem Stein verstecken, sodass man nur der Gegner hinter dem MG sieht und keinen anderen. Dann den Schützen per Headshot ausschalten und warten, bis der nächste kommt.

Müsste auch so im Leitfaden stehen.

Ich habe die USK-Version und da ist in der Kampagne jedenfalls direkt von

T a l i b a n die Rede.

Ich habe keine aber tatsächlich vorgenommene Zensur bemerkt, dh ich fand das Spiel sozusagen brutal, also realistisch genug.

Die Tier-1-Version wird sich eher nicht lohnen, weil die wenigen Waffen die man damit hinzu bekommt, rechtfertigen den Mehrpreis wohl nicht.

Ja in der Kampagne war es auch so, aber ursprünglich konnte man in dem Spiel online als Taliban spielen und da hat sich jede Regierung der Welt aufgeregt und dann haben sie es wieder verändert (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20383/2035178/Medal_of_Honor%7CKeine_Taliban_im_Multiplayer.html)

Die Kürzungen sind wie immer unverschämt. Brutal oder nicht, es gibt keine Rechtfertigung, dass erwachsene Spieler nicht selbst entscheiden können, was für sie zu brutal ist.

Die Kürzungen sind wie immer unverschämt. Brutal oder nicht, es gibt keine Rechtfertigung, dass erwachsene Spieler nicht selbst entscheiden können, was für sie zu brutal ist.

An sich gebe ich Dir recht. Ich bin auch gegen die Z e n s u r.

Aber man muss doch ehrlicherweise sagen, dass das Spiel genug Härte hat und alles andere wohl schon eher übertriebene Härte ist/wäre. Letztlich kann man sich ja auch ein Import-Spiel holen, wenn man's braucht. Aber bei MoH finde ich geht es schon in Ordnung.

habe medal of honor durchgespielt gerade. und ich bin mir sicher dass es auf schwer war, aber ich habe die trophäe ...aber der krieg tobt weiter nicht gekriegt. ich habe einmal mittendrin in der mission 3 nach einem kontrollpunkt das spiel beendet, nocheinmal kurz die erste mission auf leicht gestartet, um die trophäe 7 headshots hintereinander schnell zumachen, dann habe ich die kampagne wie gewohnt weiter die mission 3 gespielt, also die mission hatte ich noch nicht zu ende. wisst ihr warum ich die trophäe nicht gekriegt habe. und kann man die trophäe noch kriegen wenn man die einzelnen missionen auf schwer startet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...