BossTanaka Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hatte genau das gleiche probleme......habe dann immer Morgens gespielt. Zur dieser Zeit gab's auch keine Probleme mit den Servern. Ah okay danke, das macht Mut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wollte mich diese Woche auch mal an den Tier 1 Modus setzen, da mir nurnoch dieser und die Feuermelder Trophie fehlen und nix geht -.- Ohne PSN kein Tier1 Schade eigentlich.. Wie sieht´s im Moment eigentlich online aus? Immernoch so viele Noobs unterwegs, dass ich die Feuermelder Trophie so bekommen kann oder lieber boosten? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab online in letzter Zeit nicht mehr so intensiv gespielt, aber es müsste auch ohne boosten gehen. Einfach mal versuchen; falls du scheiterst, kannst du dich ja immer noch i die Liste zum boosten eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich hab online in letzter Zeit nicht mehr so intensiv gespielt, aber es müsste auch ohne boosten gehen. Einfach mal versuchen; falls du scheiterst, kannst du dich ja immer noch i die Liste zum boosten eintragen. Alles klar danke. Sobald online alles wieder läuft werde ich´s versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mir fehlen noch drei Trophäen bis Platin, u. a. Mitten durch die Melone ... In dem Vid. im Leitfaden sieht man ja, wie einer mit einem Scharfschützengewehr die Kills macht. Ich dachte das wäre nicht möglich, oder? Oder ist das kein Scharfschützengewehr im Vid.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also da sind immer noch sehr viele Noobs dabei, auf jeden fall. Sollte also machbar sein. Habs auch ohne zu boosten 2 Mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mir fehlen noch drei Trophäen bis Platin, u. a. Mitten durch die Melone ...In dem Vid. im Leitfaden sieht man ja, wie einer mit einem Scharfschützengewehr die Kills macht. Ich dachte das wäre nicht möglich, oder? Oder ist das kein Scharfschützengewehr im Vid.? Kein Scharfschützengewehr im Video. Mach es direkt im ersten Level des Singleplayers mit der Waffe, die du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kein Scharfschützengewehr im Video. Mach es direkt im ersten Level des Singleplayers mit der Waffe, die du hast. Geht auch im letzten Level sehr gut. Vor der letzten MG-Stellung hinter einem Stein verstecken, sodass man nur der Gegner hinter dem MG sieht und keinen anderen. Dann den Schützen per Headshot ausschalten und warten, bis der nächste kommt. Müsste auch so im Leitfaden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 danke Jungs, hat mit Euren Tipps direkt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 danke Jungs, hat mit Euren Tipps direkt geklappt Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 habe lust bekommen auf medal of honor, und wollte wissen: heißen die taliban im spiel anders? und ist bei der zensur nur die gewalt etwas entschärft worden? Lohnen sich auch die Limited Edition bzw die Tier-1 Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=505983 Soweit ich weiß, gibt es in keiner Version mehr das Team "Taliban" im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe die USK-Version und da ist in der Kampagne jedenfalls direkt von T a l i b a n die Rede. Ich habe keine aber tatsächlich vorgenommene Zensur bemerkt, dh ich fand das Spiel sozusagen brutal, also realistisch genug. Die Tier-1-Version wird sich eher nicht lohnen, weil die wenigen Waffen die man damit hinzu bekommt, rechtfertigen den Mehrpreis wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja in der Kampagne war es auch so, aber ursprünglich konnte man in dem Spiel online als Taliban spielen und da hat sich jede Regierung der Welt aufgeregt und dann haben sie es wieder verändert (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20383/2035178/Medal_of_Honor%7CKeine_Taliban_im_Multiplayer.html) Die Kürzungen sind wie immer unverschämt. Brutal oder nicht, es gibt keine Rechtfertigung, dass erwachsene Spieler nicht selbst entscheiden können, was für sie zu brutal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Man kann doch online als Taliban spielen?! Was soll das sonst sein ... Darf halt offiziell nicht Taliban heißen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja natürlich spielt man im Endeffekt als Taliban, aber es geht um die Namensgebung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die Kürzungen sind wie immer unverschämt. Brutal oder nicht, es gibt keine Rechtfertigung, dass erwachsene Spieler nicht selbst entscheiden können, was für sie zu brutal ist. An sich gebe ich Dir recht. Ich bin auch gegen die Z e n s u r. Aber man muss doch ehrlicherweise sagen, dass das Spiel genug Härte hat und alles andere wohl schon eher übertriebene Härte ist/wäre. Letztlich kann man sich ja auch ein Import-Spiel holen, wenn man's braucht. Aber bei MoH finde ich geht es schon in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab die AT version und die ist super,besser als hier in deutschland aber jetz geh ich ONLINE weiss nur noch nicht was ich Zocken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Probiere einfach alles mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 habe medal of honor durchgespielt gerade. und ich bin mir sicher dass es auf schwer war, aber ich habe die trophäe ...aber der krieg tobt weiter nicht gekriegt. ich habe einmal mittendrin in der mission 3 nach einem kontrollpunkt das spiel beendet, nocheinmal kurz die erste mission auf leicht gestartet, um die trophäe 7 headshots hintereinander schnell zumachen, dann habe ich die kampagne wie gewohnt weiter die mission 3 gespielt, also die mission hatte ich noch nicht zu ende. wisst ihr warum ich die trophäe nicht gekriegt habe. und kann man die trophäe noch kriegen wenn man die einzelnen missionen auf schwer startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.