Eiregen_Cradle Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Oh das ist echt total blöd.. Haben ja wirklich alles super gemacht aber das das man sich nicht hinlegen kann ist schon sch***e... Oder Was meint ihr? Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Aber ich will gar nicht dran denken, was abgehen würde, wenn die Sniper sich noch hinlegen könnten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Aber ich will gar nicht dran denken, was abgehen würde, wenn die Sniper sich noch hinlegen könnten ^^ Oh Mann. :'> Da würde der Multiplayer nur noch aus Snipern bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Naja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Aber ich will gar nicht dran denken, was abgehen würde, wenn die Sniper sich noch hinlegen könnten ^^ Genau das selbe dachte ich, als ich akkadians Post gelesen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wo kann ich sehen was für Waffen und Perks es gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wo kann ich sehen was für Waffen und Perks es gibt? Im Online-Hauptmenü auf "Freischaltungsbaum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich dachte eher an so einem Theard hier wo alle Waffen/Perks aufgelistet sind. Und vielleicht deren Vor und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich dachte eher an so einem Theard hier wo alle Waffen/Perks aufgelistet sind. Und vielleicht deren Vor und Nachteile. Sowas gibt es hier nicht. Nimm dir einfach ne Knarre und mach die 32000 EXP. Nimm vllt. noch die Munition, die mehr Schaden anrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Langsam bekomm ich die Krise Hab garkeine Lust mehr auf das Game .. Muss nur noch Tier 1 Modus machen, 3 Level dann ist Platin drinne. Ich finde den Tier 1 Modus an einigen Stellen schwer, und im gegensatz ist die Feuermelde Trophy ein Witz, habs ohne boosten geschafft und das auch mehrmals Aber online bockt das Game schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Sowas gibt es hier nicht. Nimm dir einfach ne Knarre und mach die 32000 EXP. Nimm vllt. noch die Munition, die mehr Schaden anrichtet. Warum meinst du ausgerechnet 32000 XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Warum meinst du ausgerechnet 32000 XP? Von Rang 1 auf Rang 15 braucht man ca. 32000 EXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Achso ok danke dir für die Antworten:-) Kann man dann Prestige machen so wie bei CoD oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Achso ok danke dir für die Antworten:-) Kann man dann Prestige machen so wie bei CoD oder geht das nicht? Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also ist bei 15 Schluss? Dann werde ich mal versuchen alle Klassen auf 15 zu bringen.. Ok danke nochmal:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also ist bei 15 Schluss? Dann werde ich mal versuchen alle Klassen auf 15 zu bringen..Ok danke nochmal:-) Ja, da ist schluss. Gerngeschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Der Tier-1-Modus ist irgendwie en Mist. Wollte ihn heute angehen, ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Spiele das erste Level, bin fast durch und habe noch 10 Minuten Restzeit. Plötzlich kommt ne Meldung 'Verbindung mit dem EA-Server unterbrochen'. Toll und warum kann ich dann nicht weiterspielen? Bestzeiten und so interessieren mich doch nicht. Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Deshalb habe ich Platin da aufgegeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Echt? Das würde mich wurmen. Habe jetzt das erste Level geschafft. Dann beim zweiten Level nach 15 Minuten wieder Verbindungsabbruch zum Server. Naja, werds morgen Mittag nochmal probieren, vielleicht sind da die Server nicht so ausgelastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es ist ja auch nicht weiter schwierig und Spaß macht es auch. Es nervt natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das Problem ist ja nicht, das es zu schwierig ist, sondern dass der Server ständig zusammenbricht. Da bleibt der Spaß auf der Strecke. Wie gesagt, ich versuchs morgen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das Problem ist ja nicht, das es zu schwierig ist, sondern dass der Server ständig zusammenbricht. Da bleibt der Spaß auf der Strecke. Wie gesagt, ich versuchs morgen nochmal. Hatte genau das gleiche probleme......habe dann immer Morgens gespielt. Zur dieser Zeit gab's auch keine Probleme mit den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.