chefgott7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja der interessiert mich auch nicht. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jetzt noch paar Punkte im MP holen und denn Tier1 Modus fertig machen, dann endlich Platin.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mir fehlt auch nur noch Tier-1 und Story auf schwer. Wobei ich keinen Unterschied zwischen schweren und leichtem Mode feststellen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der ist auch kaum vorhanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jo, habs jetzt an einem Mittag fast durchgespielt auf schwer. Wenn ich da an den Elite-Mode von Killzone denke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jo, habs jetzt an einem Mittag fast durchgespielt auf schwer. Wenn ich da an den Elite-Mode von Killzone denke ... Ja ^^ Der TIER 1 - Modus ist auch nur unwesentlich schwerer, ich hatte zum Schluss immer noch massig Zeit übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hatte glaub ich jeder. Selbst ohne die Kopfschüsse die die Zeit einfrieren reicht die Zeit noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das was den Tier1 Modus echt so schwar macht sind die Bugs:biggrin5: Wenn ich dort keine hätte würde ich da auch recht locker durchrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das was den Tier1 Modus echt so schwar macht sind die Bugs:biggrin5: Wenn ich dort keine hätte würde ich da auch recht locker durchrennen. Musste wegen den verdammten Bugs paar Missionen neu wiederholen Wären die nicht da wäre es schneller machbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da schlimmste ist einfach das man keine checkpoints hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich wollte mal fragen warum ich die Trophy nicht bekomme mit den 7 Headshots .. Mache es im Tier 1 Modus beim ersten Level, aber es kommt nichts. Muss man das in der Story machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich wollte mal fragen warum ich die Trophy nicht bekomme mit den 7 Headshots .. Mache es im Tier 1 Modus beim ersten Level, aber es kommt nichts. Muss man das in der Story machen ? Ja, probier es da mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 OK .. Aber erst mach ich noch paar Tier 1 Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich wollte mal fragen warum ich die Trophy nicht bekomme mit den 7 Headshots .. Mache es im Tier 1 Modus beim ersten Level, aber es kommt nichts. Muss man das in der Story machen ? WICHTIG: 7. Headshots HINTEREINANDER - Nicht 7.Headshots im Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich denke, dass er das weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jo das wusste ich Trozdem danke Habs gerade im Storylevel gemacht und gleich beim ertsem Mal bekommen Jetzt noch 3 Tier 1 Level und die ATV Trophy, dann ist die Platin im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo Gibt es irgendwo ein Thread wo man sehen kann was für Killstreaks/Waffen etc. im Multiplayer hat? Oder so Abschussserien Belohnungen! Und kann man sich im Multiplayer nicht mal hinlegen, oder bin ich irgendwie blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 HalloGibt es irgendwo ein Thread wo man sehen kann was für Killstreaks/Waffen etc. im Multiplayer hat? Oder so Abschussserien Belohnungen! Und kann man sich im Multiplayer nicht mal hinlegen, oder bin ich irgendwie blöd? Hier: Nein, man kann nur in die Hocke gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hier:Nein, man kann nur in die Hocke gehen. Oh das ist echt total blöd.. Haben ja wirklich alles super gemacht aber das das man sich nicht hinlegen kann ist schon sch***e... Oder Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.