Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Keim Problem. ;)

Nur die Feuermelder-Trophäe wird noch ziemlich hart. Die würde ich lieber mit ein paar Leuten hier aus dem Forum boosten.

Ja die ist echt hart, vorallem weil Online alle campen und so..

aber kann man auch so schaffen..:)

Boosten ist auch nicht so dolle..Als ich das gemacht habe, hat sich kaum einer an die Regeln gehalten :biggrin5:

Man braucht halt etwas Glück bei den Leuten mit denen man zusammen boostet.

Ansonsten kann man (wie ich finde) nur als Scharfschütze diese Trophäe schaffen. Habe zwar mal als Spec-Ops bis zu letzten Attacke geschafft, dann war aber leider die Runde zuende.

Ja als Scharfschütze ist nicht schlecht, aber nach einer Weile wissen die Gegner dann auch wo du sitzt..

War mit nem Sturmgewehr auch schon eine Attacke vor der Cruise Missle, dann auch Runde zu ende..Aber mein Kumpel hats mit Sturmgewehr geschaft..aber da war soo viel Glück dabei :biggrin5:

Er hatte die Attacke vor der Cruise Missle..denkt sich verdammt die Gegner wissen langsam wo ich sitze..sieht einen Gegner einen Hügel runter rennen..Macht die Abschusserie da drauf..Boom das ganze Gegnerteam gekillt + sich selber.. Raspawnt..unten ist die Cruise Missle als Abschusserie angezeigt...:biggrin5: Eingesetzt..ganzes Gegnerteam wieder gekillt..."Pling" Trophy..

Hab eine frage ^^ es gibt ja z.b. in Crysis 2 Standart,Limited-Edition und Nano-Edition in dieser Reihenfolge ist auch der Inhalt festgestellt (Standart, mehr und viel mehr Inhalt)

Meine eigentliche frage ist könnt ihr mir sagen welche Edition die Nano ist? Also die Teuersten mit den meisten Inhalt ...

(ich weiß nähmlich nicht ob bei jedem spiel die Limited die mittlere ist von den 3 auswahlen)

ich hoffe ihr versteht meine frage :DxD

bedanke mich sehr bei euch :) mfg

Hallöchen. :D

Ich habe ebenfalls eine Frage zum Spiel, ich habe die Story auf Normal angefangen, da ich zuerst die Trophie für das Abschließen auf Schwer nicht gesehen hatte. Nachdem ich die ersten 3 Kapitel gespielt hatte, hab ich im Menü die 4. Mission angewählt und diese auf Schwer durchgespielt. Jetzt hab ich einfach so weiter gespielt, da ich dachte, dass der Schwierigkeitsgrad auch bei Schwer bleiben wird. So, Kampagne durchgespielt und die ersten 3 Level, die ich nur auf Normal gemeistert hatte, auch nochmal auf Schwer angewählt, jedoch nicht die Trophäe für das Meistern auf Schwer bekommen.

Nun meine Frage, muss ich ein neuen Spiel starten, kann man garnicht alle Missionen einfach noch auf Schwer durchspielen?

Oder klappt das nur bei einer Mission die ich neu angewählt habe und die darauffolgenden Missionen besitzen wieder den Schwierigkeitsgrad Normal?

Oder geht das durchgehend und ich habe einfach eine Mission übersehen?

Denn ein drittes mal die Story durchzuspielen hab ich ehrlich gesagt keine Lust, einmal Normal, dann nochmal Tier 1, die 3 Missionen nochmal wiederholt und jetzt nochmal auf Schwer? :facepalm:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Nobel

Keim Problem. ;)

Nur die Feuermelder-Trophäe wird noch ziemlich hart. Die würde ich lieber mit ein paar Leuten hier aus dem Forum boosten.

Kein bisschen meiner Meihnung nach.

Immer hinten als Scharfschütze die Gegner killen. Habe das mit nem Kumpel gemacht, also immer nach jedem Tod das Pad getauscht. Bei ihm kam sie dann auf einmal und ich war später kurz davor, habe mich mit der vorletzten Killstreak selbst abgeschossen :facepalm:

Später habe ich es aber dann auch noch geschafft und die 2000 Pound Bombe losgehen lassen :J:

Hab eine frage ^^ es gibt ja z.b. in Crysis 2 Standart,Limited-Edition und Nano-Edition in dieser Reihenfolge ist auch der Inhalt festgestellt (Standart, mehr und viel mehr Inhalt)

Meine eigentliche frage ist könnt ihr mir sagen welche Edition die Nano ist? Also die Teuersten mit den meisten Inhalt ...

(ich weiß nähmlich nicht ob bei jedem spiel die Limited die mittlere ist von den 3 auswahlen)

ich hoffe ihr versteht meine frage :DxD

bedanke mich sehr bei euch :) mfg

Die Edition mit dem meisten Inhalt ist die Limited-Edition. Klick!

Da sind ein paar Waffen-Upgrades für den Multiplayer dabei, Remake von Medal of Honor Frontline und ein exklusiver Zugang für die Battlefield 3 Beta. :)

okey danke :)

hab aber eine frage noch dazu .. Die Nano beispielsweisse ist ja teurer als die Limited (was ja eig. normal ist, da mehr inhalt drin steckt)

aber warum ist dan die Tier 1-Edition billiger als die Limited Edition von Medal of Honor?

Limited-Edition von Medal of Honor : 32,99€

Tier 1-Edition von Medal of Honor : 27,99€

versteh ich nicht ... in der Tier 1 ist mehr Inhalt und ist billiger O.o?

oder gibt es bestimmte gründe dafür?

http://www.amazon.de/gp/product/B003VM90RI/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B003VM8NT4

Jetzt musste ich mal den Klugscheißer spielen. :J:

Kein Problem. ;)

okey danke :)

hab aber eine frage noch dazu .. Die Nano beispielsweisse ist ja teurer als die Limited (was ja eig. normal ist, da mehr inhalt drin steckt)

aber warum ist dan die Tier 1-Edition billiger als die Limited Edition von Medal of Honor?

Limited-Edition von Medal of Honor : 32,99€

Tier 1-Edition von Medal of Honor : 27,99€

versteh ich nicht ... in der Tier 1 ist mehr Inhalt und ist billiger O.o?

oder gibt es bestimmte gründe dafür?

http://www.amazon.de/gp/product/B003VM90RI/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B003VM8NT4

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke das hat etwas damit zu tun, dass EA eventuell mehr Limited-Edition's als Tier-1 Edition's verkauft hat und somit den Preis sinkt damit mehr Leute die Tier-1 edition kaufen.

hey kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem online-pass hier ist wenn ich mir ne gebrauchte version hole? ist der pass nur für zusatzinhalte, kann ich ne woche ohne spielen oder kann ich ohne den gar nicht spielen? will eigentlich nur mal reinstöbern und es dann wahrscheinlich wieder verkaufen.

also brauch ich extra einen oder gehts auch ohne?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...