Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

was ich hier in den bewertungsthreads für einen mist lesen muss... eine 1 oder 2? wirklich? medal of honor ist also in etwa so schwer wie hannah montana oder linger in shadows? man kann auch untertreiben... und zur feuermelder trophy, die habe ich nebenbei bekommen, man sucht sich ne schöne position zum campen, snipet (ja es heisst snipen und nicht snipern, es heisst ja auch nicht killern sondern killen) die gegner down, macht immer defensive aktionen, bis man sich die teuerste angriffsaktion leisten kann, benutzt die, dann wieder sammeln bis man sich die zweit beste leisten kann usw, so wirds von mal zu mal leichter :dozey: das einzig fordernde ist der tier 1 modus, welcher um längen nervtötender ist als 10min campen und nen feuermelder zu kassieren :D

Hätte mal kurz ne Frage. Ich hab jetzt von meinem Kumpel sein Game ausgeliehen und hab heute angefangen online zu zocken, da meinte er das ich nicht lange zocken kann, weil ich keinen Online-Pass bezitze. Stimmt das ? Weil ich denke der Code bringt mir nur den Tier 1 Modus oder nicht ? Also ich wollte gerne Platin holen :) Hab aber keinen Code.

Hm, keine Ahnung. Kriegt man eigentlich nur Punkte, wenn die Unterstützungsaktionen auch treffen? Bin total der Shooternoob... Ist mir ein Rätsel, wie man die Feuermelder-Trophy ohne boosten kriegen soll. Bin froh, wenn ich 50 Punkte ohne gekillt zu werden schaffe und meine Mörser auch wen treffen lol.

Um Quartiermeister zu bekommen musst du aber die Aktionen machen die du mit der rechten Pfeiltaste auslöst.

Und um Feuermelder Trophy zu bekommen musst du einfach jede Aktion 1x gemacht haben. Im Leitfaden steht eine Liste wie viele Punkte du für eine Aktion brauchst.

Wie deine Score-Serie ist siehst du unten rechts im Bildschirm, direkt über der Munitions-Anzeige. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...