Prototype1994 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Alter, ich könnte .... Hab eben "Die Höhle des Löwen" in 21:49 min beendet und man muss es unter 25 min schaffen, aber keine Medaille. Nachdem ich das Level 4 mal wiederholen musste, dachte ich "endlich geschafft", aber keine Medaille. Das gesamte Spiel ist für´n Arsch. AUch wenn ich das jetzt mal so sagen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 So manche Trophies wollen einfach nicht beim ersten mal. Ich reg mich da auch ständig auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Alter, ich könnte .... Hab eben "Die Höhle des Löwen" in 21:49 min beendet und man muss es unter 25 min schaffen, aber keine Medaille. Nachdem ich das Level 4 mal wiederholen musste, dachte ich "endlich geschafft", aber keine Medaille. Das gesamte Spiel ist für´n Arsch. AUch wenn ich das jetzt mal so sagen muss. Angeblich sollst du dann die Medallie bekommen wenn du die nächste Mission startest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Einer hatte auch geschrieben, dass er sie bekommen hat, als er nochmal das kürzeste Level im TIER 1 -Modus abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Angeblich sollst du dann die Medallie bekommen wenn du die nächste Mission startest... Habe gestern schon die nachfolgenden 2 Missionen gespielt, aber keine Medaille. Naja, muss ich wohl nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe gestern schon die nachfolgenden 2 Missionen gespielt, aber keine Medaille.Naja, muss ich wohl nochmal spielen. Ich konzentriere mich grad auf den MP da ich durch den Bug bei der Scharfschützenmission die einfach nicht weitergeht die Lust verloren habe. An sich ist der Modus ja klasse, vorallem da man auch sehen kann wo Freunde gefallen sind. - Wenn da nur diese ganzen Bugs nicht währen die einen den gesammten Spielspaß rauben Kann mich jetzt endlich wieder auf Kampfeinsatz konzentrieren. ZielRaid liegt mir überhaupt nicht, will nicht wissen wieviele Tode ich für diese öde Trophy kassiert habe. Waren mindestens 100:emot-what: Dreckige Spawnkillmaps.... meistens immer gleich schön die Luftangriffe in den Spawn gesetzt - Da kam bei mir Freude auf. Wenn ich jetzt die restlichen MP Trophys habe (2x noch unter den Top 3 & Rank 15) werde ich mich mal wieder in den TIER-1 Modus stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das bei der Scharfschützenmission ist kein Bug, du musst einfach die Gegner suchen, die werden dir da nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Cool, habe gerade die letzte Tier 1 Mission beendet und habe trotzdem die Trophäe bekommen. :emot-raise: Sehr merkwürdig. Kann es sein, das die Medaille trotzdem regestriert wurde, auch wenn das optisch nicht zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du die Trophäe trotzdem bekommen hast, dann erklärt sich das doch von selbst. So muss es ja dann wohl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du die Trophäe trotzdem bekommen hast, dann erklärt sich das doch von selbst.So muss es ja dann wohl sein. Man kann ja mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das war ja auch nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Cool, habe gerade die letzte Tier 1 Mission beendet und habe trotzdem die Trophäe bekommen. :emot-raise:Sehr merkwürdig. Kann es sein, das die Medaille trotzdem regestriert wurde, auch wenn das optisch nicht zu sehen ist? Gleiches Problem hatte ich auch, wollte mich schoin aufregen, aber beim nächsten Login war sie dann da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das war ja auch nicht böse gemeint. Das weiß ich doch. Lasst euch nicht immer so von den Smiley's beirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey BITTE BITTE BITTE Helft mir , Tier 1 durch alle Medailien aber keine Trophy bzw. Platin Was muss ik machn das es doch noch klappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Vielleicht eine Mission nochmal spielen könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ist es egal welches Level ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe das Problem nicht gehabt, nur davon hier gelesen. Derjenige hat das kürzeste nochmal gespielt und sie bekommen. Um sicher zu gehen, kannst du aber das letzte nochmal versuchen, vielleicht kommt sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Weiss jemand hier ob es noch DLC´s mit Trophys geben soll? Wollts verkaufen, nur würde ich dann noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe das kürzeste aus Bequemlichkeit nochmal gezoggt und siehe da ^^ es kam die Gold Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab in der 13. online runde gezockt, jetzt kam die 10mal top3 trophy, der rest auch so leicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.