Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich hab mittwoch erst mit moh angefangen und gestern dann die 30 häuser trophy geholt. da war nix verbuggt.nochmal ne andere frage, muss man den tier1 modus alleine spielen oder geht der auch online mit nem kumpel zusammen? Da musst du allein durch, ist aber eigentlich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bin grad mit dem Tier1 Modus beschäftigt ... von der Zeit her immer kein Problem, aber die Mission Freunde aus der Ferne geht einfach nicht vorwärts >_< Nach den ersten 4 Abschüssen is Totenstille ... selbst neue Installation bringt nichts Son Rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Bin grad mit dem Tier1 Modus beschäftigt ... von der Zeit her immer kein Problem, aber die Mission Freunde aus der Ferne geht einfach nicht vorwärts >_<Nach den ersten 4 Abschüssen is Totenstille ... selbst neue Installation bringt nichts Son Rotz Yaaayy... da hänge ich jetzt auch fest, jedesmal nachdem ich den Scharfschützen der mich im Visier hat getötet habe passiert nix weiter.... das ist doch zum kotzen, hab den patch jetzt zum 4x neuinstalliert.. widme mich deshalb jetzt erstmal den online trophys... keine lust mehr auf den schmarn:o - wobei mir die ziel-raid trophy auch auf den sack geht... kann mit diesem modus absolut nichts anfangen - kampfeinsatz ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Yaaayy... da hänge ich jetzt auch fest, jedesmal nachdem ich den Scharfschützen der mich im Visier hat getötet habe passiert nix weiter.... das ist doch zum kotzen, hab den patch jetzt zum 4x neuinstalliert.. widme mich deshalb jetzt erstmal den online trophys... keine lust mehr auf den schmarn:o - wobei mir die ziel-raid trophy auch auf den sack geht... kann mit diesem modus absolut nichts anfangen - kampfeinsatz ftw. Habs mittlerweile geschafft ... vom ersten Ziel weiter links tauchen iwann wieder 4 Leute auf ... einfach mal hoffen das es nicht verbuggt is ... aber der Tier1 Modus kotzt durch solchen kleine Fehler ziemlich an:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der wäre ja dann soger leichter wenn es die Bugs nicht gebe. Wie oft musste ich neu Starten wegen diesem Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habs mittlerweile geschafft ... vom ersten Ziel weiter links tauchen iwann wieder 4 Leute auf ... einfach mal hoffen das es nicht verbuggt is ... aber der Tier1 Modus kotzt durch solchen kleine Fehler ziemlich an:dozey: Bei mir nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt es hier einen Online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt es hier einen Online Pass? Ja, behindert allerdings nicht die platin. Hast nur keinen zugriff auf die zusätzlichen mappacks und tier-1 waffen - die kannst du dir aber freispielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es gab doch aber auch zusätzliche Waffen die du nur mit dem Online Pass bekommst. Und nicht freispielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es gab doch aber auch zusätzliche Waffen die du nur mit dem Online Pass bekommst.Und nicht freispielen kannst. Echt? Wusste ich garnicht, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es gab doch aber auch zusätzliche Waffen die du nur mit dem Online Pass bekommst.Und nicht freispielen kannst. Welche sind´en das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Welche sind´en das? Limited-Edition MP-7 (Maschinenpistole) und die beiden TOZ194 und 870MCS Schrotflinten. Zudem noch ne SpecOps Tarunung TIER-1 Version: Zusätzlich zu den oben genannten Waffen die M60 und noch eine Tarnung. Meiner Meinung nach total fürn allerwertesten, genau wie die Freischaltbaren Waffen. Das einzigst interessante ist die starke (open-tip?) Munnition und die Aufsätze, der Rest ist aus meiner Sicht echt ein Witz. Vorallem die Veteranwaffen... so sinnlos die Freizuspielen, nur um zu symbolisieren das man Veretan ist - > woooaa Da hätten sie sich echt bessere Belohnungen einfallen lassen können. Motivierend sind diese Sachen für mich nicht, bleibt nur die Hoffnung das der nächste Teil besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 DAs habe ich mir auch gedacht ^^ Ich habe da gar keinen direkten Unterschied gesehen und dann bei so wenig Waffen fast keine Upgrades ist schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Limited-Edition MP-7 (Maschinenpistole) Die MP 7 ist schon reizvoll, weil die eine ungeheure Feuerrate haben soll. Dh ein geübter Spieler mit dieser Waffe hat klare Vorteile. Allerdings habe mich auch nicht dazu durchringen können, die DLC zu holen, weil ich 9,99 € echt für übertrieben halte. Aber die MP 7 ist schon ein Hammerteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Die MP 7 ist schon reizvoll, weil die eine ungeheure Feuerrate haben soll. Dh ein geübter Spieler mit dieser Waffe hat klare Vorteile. Allerdings habe mich auch nicht dazu durchringen können, die DLC zu holen, weil ich 9,99 € echt für übertrieben halte. Aber die MP 7 ist schon ein Hammerteil. Hatte sie des öfteren mal von anderen aufgehoben, kann mich irgendwie nicht für begeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hatte sie des öfteren mal von anderen aufgehoben, Wenn das mal nicht ein super TIPP ist, danke. Das werde ich mal testen und vielleicht meine Meinung zu der Waffe revidieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das habe ich schonmal gefragt, aber habe dadrauf keine Antwort bekommen.7 Stirbt am Ende nun Rabbit oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 so wie es aussieht scheint er gestorben zu sein, meine er liegt ja in der mitte des helis, im leichensack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 so wie es aussieht scheint er gestorben zu sein, meine er liegt ja in der mitte des helis, im leichensack Ach, das ist er? Ich dachte, das sind die, die am Anfang beim Absturz umgekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 so genau weiß man es nicht, es war hier schon mal ne diskussion. es müsste glaub auch " ein Ende" thread geben. genau werden wir es erst in Teil 2 wissen. aber der eine hat ja auch seine pfote in der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.