Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Bin grad mit dem Tier1 Modus beschäftigt ... von der Zeit her immer kein Problem, aber die Mission Freunde aus der Ferne geht einfach nicht vorwärts >_<

Nach den ersten 4 Abschüssen is Totenstille ... selbst neue Installation bringt nichts :dozey: Son Rotz

Yaaayy... da hänge ich jetzt auch fest, jedesmal nachdem ich den Scharfschützen der mich im Visier hat getötet habe passiert nix weiter....

das ist doch zum kotzen, hab den patch jetzt zum 4x neuinstalliert..

:banghead:

widme mich deshalb jetzt erstmal den online trophys... keine lust mehr auf den schmarn:o - wobei mir die ziel-raid trophy auch auf den sack geht... kann mit diesem modus absolut nichts anfangen - kampfeinsatz ftw.

Yaaayy... da hänge ich jetzt auch fest, jedesmal nachdem ich den Scharfschützen der mich im Visier hat getötet habe passiert nix weiter....

das ist doch zum kotzen, hab den patch jetzt zum 4x neuinstalliert..

:banghead:

widme mich deshalb jetzt erstmal den online trophys... keine lust mehr auf den schmarn:o - wobei mir die ziel-raid trophy auch auf den sack geht... kann mit diesem modus absolut nichts anfangen - kampfeinsatz ftw.

Habs mittlerweile geschafft ... vom ersten Ziel weiter links tauchen iwann wieder 4 Leute auf ... einfach mal hoffen das es nicht verbuggt is ... aber der Tier1 Modus kotzt durch solchen kleine Fehler ziemlich an:dozey:

Welche sind´en das?

Limited-Edition

MP-7 (Maschinenpistole)

und die beiden TOZ194 und 870MCS Schrotflinten.

Zudem noch ne SpecOps Tarunung

TIER-1 Version:

Zusätzlich zu den oben genannten Waffen die M60 und noch eine Tarnung.

Meiner Meinung nach total fürn allerwertesten, genau wie die Freischaltbaren Waffen.

Das einzigst interessante ist die starke (open-tip?) Munnition und die Aufsätze, der Rest ist aus meiner Sicht echt ein Witz.

Vorallem die Veteranwaffen... so sinnlos die Freizuspielen, nur um zu symbolisieren das man Veretan ist - > woooaa :drool5::dozey::dozey::dozey:

Da hätten sie sich echt bessere Belohnungen einfallen lassen können.

Motivierend sind diese Sachen für mich nicht, bleibt nur die Hoffnung das der nächste Teil besser wird.

Limited-Edition

MP-7 (Maschinenpistole)

Die MP 7 ist schon reizvoll, weil die eine ungeheure Feuerrate haben soll. Dh ein geübter Spieler mit dieser Waffe hat klare Vorteile. Allerdings habe mich auch nicht dazu durchringen können, die DLC zu holen, weil ich 9,99 € echt für übertrieben halte. Aber die MP 7 ist schon ein Hammerteil.

Die MP 7 ist schon reizvoll, weil die eine ungeheure Feuerrate haben soll. Dh ein geübter Spieler mit dieser Waffe hat klare Vorteile. Allerdings habe mich auch nicht dazu durchringen können, die DLC zu holen, weil ich 9,99 € echt für übertrieben halte. Aber die MP 7 ist schon ein Hammerteil.

Hatte sie des öfteren mal von anderen aufgehoben, kann mich irgendwie nicht für begeistern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...