Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 MoH an sich in der AT Version ist 100% Uncut.Das beiligende MoH Frontline jedoch wurde um die Hakenkreuze gekürzt. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4417 Ok danke dir. Aber die AT-Version kostet mir zuviel, lieber Uk
ultraGs57 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 MoH an sich in der AT Version ist 100% Uncut.Das beiligende MoH Frontline jedoch wurde um die Hakenkreuze gekürzt. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4417 Wie jetzt? ist bei dem Spiel ein 2. mit bei? Und gibt es diesen Online Code den manl nur einmal benutzen kann?
Nurmela88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie jetzt? ist bei dem Spiel ein 2. mit bei? Und gibt es diesen Online Code den manl nur einmal benutzen kann? Ja,der Klassiker MoH Frontline liegt allen Versionen als Download Code bei. Da EA der Publisher ist wird es mit Sicherheit einen Code für den Online Pass geben den man nur 1 mal benutzen kann.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie jetzt? ist bei dem Spiel ein 2. mit bei? Und gibt es diesen Online Code den manl nur einmal benutzen kann? Wie oben schon gesagt,ist es ein altes Spiel. Und der Hauptgrund warum UK häufig (oder gar nicht mehr ?!) nach Deutschland verschickt, da Frontline im 2.WK spielt sprich Hakenkreuze etc. Aber wenn die Pegi Version 100% uncut ist, was ist dann mit dem Thema Gliedmaßen fliegen weg oder Köpfe platzen ? Wurde hier Medal of Honor wird in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein geschrieben. Dann ist es doch nicht uncut, wenn moderate Änderungen vorgenommen wurden.
westersburg Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann mir mal jemand hier die steuerung aufschreiben (jemand der die beta gezockt hat)? was ist jetzt damit?
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 was ist jetzt damit? wozu brauchst du die jetzt schon siehst ja dann eh wenn das game raus ist!!
thief Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wo hast du bestellt?anscheint stellt sich ja nur Amazon.uk an? Wieso?Amazon.co.uk verschickt doch auch nach Deutschland oder?Weil hab CoD:Black Ops Hardened Edition vorbestellt habe. mfg thief
KingAragon Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 steht hier alles ja amazon liefert normal nach GER aber da bei MOH das game Frontline dabei ist und man da in Uk game Häckschenkreuze sieht, schicken sie DIESES game nicht nach GER!!!
thief Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 steht hier alles ja amazon liefert normal nach GER aber da bei MOH das game Frontline dabei ist und man da in Uk game Häckschenkreuze sieht, schicken sie DIESES game nicht nach GER!!! Für MoH Frontline ist doch nur der Downloadcode mit bei.Oder ist es mit auf der Blue Ray? PS:Wo kriege ich eigendlich die Tier 1 Edition als UK her oder besser billig;)
Marvel for Live Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi hab mir jetzt die AT Version vorbestellt und möchte daher fragen ob jemand den Code für Medal of Honor Frontline tauschen möchte, sprich Deutscher Code gegen AT Code. Ich möchte mir jetzt kein AT Account zu legen darum frage ich.
Snarri95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi hab mir jetzt die AT Version vorbestellt und möchte daher fragen ob jemand den Code für Medal of Honor Frontline tauschen möchte, sprich Deutscher Code gegen AT Code. Ich möchte mir jetzt kein AT Account zu legen darum frage ich. Mhh da solltest du wohl eher einen Ösi fragen. Also direkt anschreiben. :emot-raise: Ich glaube aber kaum dass ein Ösi sich das deutsche Spiel holen wird weil der kann sich's doch bequem in der Heimat und Uncut holen.
Marvel for Live Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Vielleicht will ja ein deutscher der sich die deutsche Version gekauft hat tauschen.
Snarri95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Vielleicht will ja ein deutscher der sich die deutsche Version gekauft hat tauschen. Naja aber ich glaube nicht dass der Lust hat sich einen österreichischen Account anzulegen. Genauso wenig wie du.
SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 du willst also mit einem tauschen der nen Ösi account hat oder Ösi ist, was sollte ein Ösi mit ner deutschen USK version^^
Snarri95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Richtig SWAT habe ich mir auch so gedacht
Replicant87 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Was ist denn jetzt eigentlich genau geschnitten in der deutschen Tier 1 Fassung??
SWAT Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 arme abschießen, blutlevel und leichen zerstückeln ist in USK nicht drin
RoflKartoffl Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist ja auch nicht unbedingt nötig, nen Spielerischen Unterschied machts ja net... Hol mir trotzdem die Uncut aus der Schweiz. MfG RoflKartoffl
Ghost_44 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi hab mir jetzt die AT Version vorbestellt und möchte daher fragen ob jemand den Code für Medal of Honor Frontline tauschen möchte, sprich Deutscher Code gegen AT Code. Ich möchte mir jetzt kein AT Account zu legen darum frage ich. Das wird's niemand tauschen ich glaub du musst dir den at Store zulegen aber der ist eh viel besser als der deutsche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.