Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie jetzt? ist bei dem Spiel ein 2. mit bei? Und gibt es diesen Online Code den manl nur einmal benutzen kann?

Ja,der Klassiker MoH Frontline liegt allen Versionen als Download Code bei.

Da EA der Publisher ist wird es mit Sicherheit einen Code für den Online Pass geben den man nur 1 mal benutzen kann.

Geschrieben
Wie jetzt? ist bei dem Spiel ein 2. mit bei? Und gibt es diesen Online Code den manl nur einmal benutzen kann?

Wie oben schon gesagt,ist es ein altes Spiel. Und der Hauptgrund warum UK häufig (oder gar nicht mehr ?!) nach Deutschland verschickt, da Frontline im 2.WK spielt sprich Hakenkreuze etc.

Aber wenn die Pegi Version 100% uncut ist, was ist dann mit dem Thema Gliedmaßen fliegen weg oder Köpfe platzen ?

Wurde hier Medal of Honor wird in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein geschrieben. Dann ist es doch nicht uncut, wenn moderate Änderungen vorgenommen wurden.

Geschrieben
wo hast du bestellt?

anscheint stellt sich ja nur Amazon.uk an?

Wieso?Amazon.co.uk verschickt doch auch nach Deutschland oder?Weil hab CoD:Black Ops Hardened Edition vorbestellt habe.

mfg

thief

Geschrieben

steht hier alles :biggrin5:

ja amazon liefert normal nach GER

aber da bei MOH das game Frontline dabei ist und man da in Uk game Häckschenkreuze sieht, schicken sie DIESES game nicht nach GER!!!

Geschrieben
steht hier alles :biggrin5:

ja amazon liefert normal nach GER

aber da bei MOH das game Frontline dabei ist und man da in Uk game Häckschenkreuze sieht, schicken sie DIESES game nicht nach GER!!!

Für MoH Frontline ist doch nur der Downloadcode mit bei.Oder ist es mit auf der Blue Ray?

PS:Wo kriege ich eigendlich die Tier 1 Edition als UK her oder besser billig;)

Geschrieben

Hi hab mir jetzt die AT Version vorbestellt und möchte daher fragen ob jemand den Code für Medal of Honor Frontline tauschen möchte, sprich Deutscher Code gegen AT Code. Ich möchte mir jetzt kein AT Account zu legen darum frage ich.

Geschrieben
Hi hab mir jetzt die AT Version vorbestellt und möchte daher fragen ob jemand den Code für Medal of Honor Frontline tauschen möchte, sprich Deutscher Code gegen AT Code. Ich möchte mir jetzt kein AT Account zu legen darum frage ich.

Mhh da solltest du wohl eher einen Ösi fragen. Also direkt anschreiben. :emot-raise:

Ich glaube aber kaum dass ein Ösi sich das deutsche Spiel holen wird weil der kann sich's doch bequem in der Heimat und Uncut holen. :dozey:

Geschrieben
Vielleicht will ja ein deutscher der sich die deutsche Version gekauft hat tauschen.

Naja aber ich glaube nicht dass der Lust hat sich einen österreichischen Account anzulegen.

Genauso wenig wie du.

Geschrieben

du willst also mit einem tauschen der nen Ösi account hat oder Ösi ist, was sollte ein Ösi mit ner deutschen USK version^^

Geschrieben

Das wird's niemand tauschen ich glaub du musst dir den at Store zulegen aber der ist eh viel besser als der deutsche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...