Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Codes, dass pro Exemplar nur einer online zocken kann oder kann ich mir das Spiel beruhigt ausleihen und Platin holen, auch wenn es vorher schon von jmd. anders online gezockt wurde?

es

Es gibt zwar Codes, die aber nicht zwingend zum onlinezocken eingelöst we. müssen, allerdings hast du dann immer eine nervige Anfrage nach dem Online-Pass. Und für Platin reicht leihen für drei Tage eher nicht aus, allein schon wegen der Feuermelder-Trophy, selbst wenn Du beim Boosten Glück hast.

Hat jemand gute Tipps für die Trophäe, wo man 30 Häuser im Dorf zerstören muss? Ich verzweifle daran und habe das schon mind. 20x probiert. Ich zerstöre sogar mehr Häuser als im Video.

hab es auch ein paar mal auf leicht versucht und es kam nix, dann einmal auf schwer und direkt beim ersten mal bling. keine ahnung, vielleicht hat das irgendwas mit dem schwierigkeitsgrad zu tun.

Hat jemand gute Tipps für die Trophäe, wo man 30 Häuser im Dorf zerstören muss? Ich verzweifle daran und habe das schon mind. 20x probiert. Ich zerstöre sogar mehr Häuser als im Video.

Seit dem neuen Patch ist diese Trophäe verbuggt.

Also Spieldaten löschen (nicht die Saves) und ohne neuen Patch installieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...