Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 gibts eigentlich eine kapitelauswahl? Jo gibt es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Codes, dass pro Exemplar nur einer online zocken kann oder kann ich mir das Spiel beruhigt ausleihen und Platin holen, auch wenn es vorher schon von jmd. anders online gezockt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Codes, dass pro Exemplar nur einer online zocken kann oder kann ich mir das Spiel beruhigt ausleihen und Platin holen, auch wenn es vorher schon von jmd. anders online gezockt wurde? es Es gibt zwar Codes, die aber nicht zwingend zum onlinezocken eingelöst we. müssen, allerdings hast du dann immer eine nervige Anfrage nach dem Online-Pass. Und für Platin reicht leihen für drei Tage eher nicht aus, allein schon wegen der Feuermelder-Trophy, selbst wenn Du beim Boosten Glück hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich leihe es mir von einem Kumpel aus und er hat schon online gezockt. Also kann ich die Anfrage für den Online-Pass auf später verschieben und online alles holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wunderbar, dann steht der Platin ja nichts mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was bringt mir der Online_pass eigentlich an Vorteilen? Und weis jemand, ob der DLC "Heiße Zone" aus dem deutschen Store mit der PEGI-Version kompatibel ist? Im Store steht nämlich kein BLES Code dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 brauche jetzt nurnoch feuermelder.... jemand tipps? schaffs immer nur bis 350 punkte =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 brauche jetzt nurnoch feuermelder.... jemand tipps? schaffs immer nur bis 350 punkte =( geduld und campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 brauche jetzt nurnoch feuermelder.... jemand tipps? schaffs immer nur bis 350 punkte =( Online-Verabredungsthread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Online-Verabredungsthread ... wird hier nichts bringen... spiels auf xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wo muss ich denn hier schauen, um zu wissen, wie viele Ünterstützungspunkte ich habe? http://mohstats.com/stats_ps3/Prototype1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei Archievements ganz unten sind die Symbole für die Trophäen. Wenn Du ganz unten mit dem Cursor zB auf Firecontroller oder Quatermaster gehst, geht ein Popup-Fenster auf, in dem alles angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei Archievements ganz unten sind die Symbole für die Trophäen. Wenn Du ganz unten mit dem Cursor zB auf Firecontroller oder Quatermaster gehst, geht ein Popup-Fenster auf, in dem alles angezeigt wird. Ahhh, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hat jemand gute Tipps für die Trophäe, wo man 30 Häuser im Dorf zerstören muss? Ich verzweifle daran und habe das schon mind. 20x probiert. Ich zerstöre sogar mehr Häuser als im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat jemand gute Tipps für die Trophäe, wo man 30 Häuser im Dorf zerstören muss? Ich verzweifle daran und habe das schon mind. 20x probiert. Ich zerstöre sogar mehr Häuser als im Video. hab es auch ein paar mal auf leicht versucht und es kam nix, dann einmal auf schwer und direkt beim ersten mal bling. keine ahnung, vielleicht hat das irgendwas mit dem schwierigkeitsgrad zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat jemand gute Tipps für die Trophäe, wo man 30 Häuser im Dorf zerstören muss? Ich verzweifle daran und habe das schon mind. 20x probiert. Ich zerstöre sogar mehr Häuser als im Video. Seit dem neuen Patch ist diese Trophäe verbuggt. Also Spieldaten löschen (nicht die Saves) und ohne neuen Patch installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das Video hat mir letztlich geholfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=oiwG6kDEUAQ]YouTube - Medal of Honor So schaltet man ein Dorf aus - Achievement - Trophy Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 also ich hab mittwoch erst mit moh angefangen und gestern dann die 30 häuser trophy geholt. da war nix verbuggt. nochmal ne andere frage, muss man den tier1 modus alleine spielen oder geht der auch online mit nem kumpel zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Weiß jemand, ob Rabbit am Ende doch gestorben ist, oder hat er´s geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.