Kryptisium_87 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hallo leutz, bitte beantwortet mir diese frage. egal wen ich bis jetzt gefragt habe es kam immer ne andere antwort -.- brauch ich zum erspielen der platin trophäe den online pass oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nein brauchst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 War mir da auch unsicher, aber zum glück braucht man den Pass wirklich nicht. Nur nervt mich die pass-Abfrage jedesmal extrem. Egal ob beim MP start vom MoH oder nach nem Dicsonnect vom Server... ständig "bitte erwerben sie den online pass um vollen zugang..." blaaaaa... Das man dies jedesmal wegdrücken muss nervt auf dauer... zumindest mich. - Mir braucht man soetwas nicht aufbrummen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ok danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 War mir da auch unsicher, aber zum glück braucht man den Pass wirklich nicht.Nur nervt mich die pass-Abfrage jedesmal extrem. Egal ob beim MP start vom MoH oder nach nem Dicsonnect vom Server... ständig "bitte erwerben sie den online pass um vollen zugang..." blaaaaa... Das man dies jedesmal wegdrücken muss nervt auf dauer... zumindest mich. - Mir braucht man soetwas nicht aufbrummen.. Ja, das hat mich auch richtig genervt. Als wenn die versuchen den Pass mit gewalt zu verkaufen weil bei der Pass abfrage bei mir das öfter hänger geblieben ist. War sicher absicht von denen bis man es endlich kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ja, das hat mich auch richtig genervt.Als wenn die versuchen den Pass mit gewalt zu verkaufen weil bei der Pass abfrage bei mir das öfter hänger geblieben ist. War sicher absicht von denen bis man es endlich kauft. Naja hängengeblieben ist es bisher bei mir nicht aber es nervt trotzdem... dann auch immer wieder "speichert auf festplatte"... mh:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ok um nochmal aufs thema zurückzukommen...wofür ist der pass sonst da?? gibts da iwelche extrawaffen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Joa, hast dann glaube 2 Extra-Waffen. Kp mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ok find ich gut, da ichs von kumpel klauen wollte und der den code eingelöst hat...danke für die frage edit:von kumpel kaufen und danke für antwort...sry war grad nicht wirklich bei der sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Lohnt es sich das Spiel jetzt noch zu kaufen? Ist noch was los Online? Und ich will den Bf3 Beta Code Wie komm ich an den am besten und billigsten ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Um ne weiter Platin zu holen lohnt sich das eig. Ja, Online ist noch was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 gibts eigentlich eine kapitelauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Zu der So schaltet man ein dorf aus trophäe, ich habe schon drei mal versucht aber keine trophäe. was nun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Probier es weiter aus. Ich musste es auch glaube 3 mal machen. Manchmal verfehlt man wohl eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ja war bei mir auch so ,, hab ne in paar ma auf normal gemacht gehabt , und wo ich dann auf schwer durchgezockt hab hatz gleich hingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich brauche hilfe!!! Bei der mitten durch die melone trophäe, muss man ja 7 kopftreffer kills hinternander machen, mit welchen waffen muss ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mitten durch die Melone ... Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 7 Kopfschüsser in Folge mit derselben Waffe machen. Ein Symbol am unteren Bildschirmrand zeigt euch wenn ihr einen Kopfschuss gemacht habt. Tipp: Eine gute Stelle ist im letzten Level zu finden. Im letzten großem Gefecht ist eine MG-Stellung, bei der die Schützen unendlich respwanen. Man kann gleich am Anfang links hoch und die 2 Gegner töten und von dort aus der Deckung den MG-Schützen Headshots verpassen. Alternativ gibt es auch verschiedene gute andere Stellen im Spiel, hier ist eine. Mein Tipp: in dem level, wo du dich am anfang allein mit messer und pistole durch kämpfst, drückt der dir später dein M4A1 in die hand, du hast n Nachtsichtgerät, stell das Gewehr auf einzelfeuer und dann musst du hin und her probieren, weil so wie im vid im Leitfaden klappt es nicht immer, ist aber ne gute hilfe, guck dir das letzte level aber selber an und sieh wie du die alle am besten umlegst dauerte bei mir 2 tage, also brich nach 1std nich in panik aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Um ne weiter Platin zu holen lohnt sich das eig.Ja, Online ist noch was los. Haha okee das ist ja schonmal ein guter +Punkt Nur welcher Version brauch ich für den BETA Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich brauche hilfe!!! Bei der mitten durch die melone trophäe, muss man ja 7 kopftreffer kills hinternander machen, mit welchen waffen muss ich es machen is bei mir beim ersten durchspielen irgendwann einfach passiert das ich 3 hintereinander hatte und denn immer auf die leute zugelaufen und aus nächster nähe geschossen man is auf leicht ja so gut wie unbesiegbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich spiele das spiel jetzt das spiel auf schwer, brauche nur noch die und tier 1. bei der dritten mission, beim dritten truck werde ich immer beim rückweg gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.