Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

War mir da auch unsicher, aber zum glück braucht man den Pass wirklich nicht.

Nur nervt mich die pass-Abfrage jedesmal extrem. Egal ob beim MP start vom MoH oder nach nem Dicsonnect vom Server... ständig "bitte erwerben sie den online pass um vollen zugang..." blaaaaa...

Das man dies jedesmal wegdrücken muss nervt auf dauer... zumindest mich. - Mir braucht man soetwas nicht aufbrummen.. :dozey:

War mir da auch unsicher, aber zum glück braucht man den Pass wirklich nicht.

Nur nervt mich die pass-Abfrage jedesmal extrem. Egal ob beim MP start vom MoH oder nach nem Dicsonnect vom Server... ständig "bitte erwerben sie den online pass um vollen zugang..." blaaaaa...

Das man dies jedesmal wegdrücken muss nervt auf dauer... zumindest mich. - Mir braucht man soetwas nicht aufbrummen.. :dozey:

Ja, das hat mich auch richtig genervt.

Als wenn die versuchen den Pass mit gewalt zu verkaufen weil bei der Pass abfrage bei mir das öfter hänger geblieben ist. :banghead:

War sicher absicht von denen bis man es endlich kauft. :dozey:

Ja, das hat mich auch richtig genervt.

Als wenn die versuchen den Pass mit gewalt zu verkaufen weil bei der Pass abfrage bei mir das öfter hänger geblieben ist. :banghead:

War sicher absicht von denen bis man es endlich kauft. :dozey:

Naja hängengeblieben ist es bisher bei mir nicht aber es nervt trotzdem... dann auch immer wieder "speichert auf festplatte"... mh:redface:

34.PNGMitten durch die Melone ...

Einzelspieler: Erziele mit jeder Waffe außer einem Scharfschützengewehr 7 Kopfschüsse in Folge.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 7 Kopfschüsser in Folge mit derselben Waffe machen. Ein Symbol am unteren Bildschirmrand zeigt euch wenn ihr einen Kopfschuss gemacht habt.

Tipp:

Eine gute Stelle ist im letzten Level zu finden. Im letzten großem Gefecht ist eine MG-Stellung, bei der die Schützen unendlich respwanen. Man kann gleich am Anfang links hoch und die 2 Gegner töten und von dort aus der Deckung den MG-Schützen Headshots verpassen. Alternativ gibt es auch verschiedene gute andere Stellen im Spiel, hier ist eine.

Mein Tipp:

in dem level, wo du dich am anfang allein mit messer und pistole durch kämpfst, drückt der dir später dein M4A1 in die hand, du hast n Nachtsichtgerät, stell das Gewehr auf einzelfeuer und dann musst du hin und her probieren, weil so wie im vid im Leitfaden klappt es nicht immer, ist aber ne gute hilfe, guck dir das letzte level aber selber an und sieh wie du die alle am besten umlegst dauerte bei mir 2 tage, also brich nach 1std nich in panik aus;)

Ich brauche hilfe!!! Bei der mitten durch die melone trophäe, muss man ja 7 kopftreffer kills hinternander machen, mit welchen waffen muss ich es machen

is bei mir beim ersten durchspielen irgendwann einfach passiert das ich 3 hintereinander hatte und denn immer auf die leute zugelaufen und aus nächster nähe geschossen man is auf leicht ja so gut wie unbesiegbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...