Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Ich bekomme das Spiel am Dienstag. Leider ist es gebraucht. Aber hab ich doch noch die Chance die Beta Version anzutesten? :S

Die BETA ist schon längst down.

Online kannst du es spielen, nur hast du halt keinen Zugriff auf die zusätzlichen Inhalte..

Was mich aber an der ganzen Sache wirklich nervt ist das man jedesmal dazu aufgefordert wird den PassCode einzugeben oder sich einen zu kaufen.

Reicht es nicht wenn ich einmal auf Abbrechen gehe?

Wiso wird mir der Mist immer wieder angezeigt? - Auf dauer nervt es wirklich :redface:

Kann man die Kampagnetrophäen auch im Tier 1 Modus erspielen? Wie mit dem MG 15 Leute killen, ohne aufzufliegen einen Abschnitt der Mission erfüllen etc.?

ich weiss nicht ob alle möglich sind..aber die sensenmann trophy hab ich im tier 1 modus bekommen...also denke ich schon

naja kurze story und nicht so tolle grafik haben schon großen teil der schlechten wertungen gemacht, online naja man konnte nicht viele waffen freischalten, und die sniper die immer wieder auf respawn punkte geschoßen haben, MoH hat viele macken

ich find man braucht keine perks, und je mehr son online modus an Counter Strike erinnert je besser ist das, aber man braucht waffen und die hatte man online eigl nicht

naja kurze story und nicht so tolle grafik haben schon großen teil der schlechten wertungen gemacht, online naja man konnte nicht viele waffen freischalten, und die sniper die immer wieder auf respawn punkte geschoßen haben, MoH hat viele macken

ich find man braucht keine perks, und je mehr son online modus an Counter Strike erinnert je besser ist das, aber man braucht waffen und die hatte man online eigl nicht

Was ihr alle mit euren Counterstrike habt.. dem kann ich absolut nichts abgewinnen.

Für mich ist und bleibt Wolfenstein EnemyTerritory die No.1 in sachen EgoShooter!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=73Q_p-97XEM]

[/url]:smile:

Bisher konnte mich kein Spiel so krass fesseln wie es ET tut... okay außer BFBC ^-^

Aber BTT;)

Für MoH MP kann ich mich auch wirklich nicht begeistern... reine Campermaps.

Ja, leider sind viele Campers unterwegs. Aber auch nur, weil die Maps teilweise echt klein sind und manche einfach Schiss haben ins offene Geläde zu laufen. Mir gefallen ja relativ gut die Maps vom Modus Kampfeinsatz. Sehr groß und wenig Camper. Klar hockt der eine oder andere mal in der Ecke, aber das stört mich jetzt nicht wirklich.

Ja, leider sind viele Campers unterwegs. Aber auch nur, weil die Maps teilweise echt klein sind und manche einfach Schiss haben ins offene Geläde zu laufen. Mir gefallen ja relativ gut die Maps vom Modus Kampfeinsatz. Sehr groß und wenig Camper. Klar hockt der eine oder andere mal in der Ecke, aber das stört mich jetzt nicht wirklich.

Das ist ja das gute bei Sektorenkontrolle das die Maps kleiner sind als bei Kampfeinsatz.

Bei diesen größeren sieht man nicht wo gerade da son Sniper in der ecke hockt.

Und es gibt ja auch keine Killcam.

Sektorenkontolle spiele ich auch am liebsten:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...