silverman00 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 sry bin direkt hier rein gegangen und hab gefragt ich weiss da es sich lustig ließt hehe dann kaufe ich es nicht dann kaufe ich star wars force unleashed den 1ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bekomme das Spiel am Dienstag. Leider ist es gebraucht. Aber hab ich doch noch die Chance die Beta Version anzutesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bekomme das Spiel am Dienstag. Leider ist es gebraucht. Aber hab ich doch noch die Chance die Beta Version anzutesten? Wen der Online Pass schon eingelöst ist dan nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bekomme das Spiel am Dienstag. Leider ist es gebraucht. Aber hab ich doch noch die Chance die Beta Version anzutesten? Die BETA ist schon längst down. Online kannst du es spielen, nur hast du halt keinen Zugriff auf die zusätzlichen Inhalte.. Was mich aber an der ganzen Sache wirklich nervt ist das man jedesmal dazu aufgefordert wird den PassCode einzugeben oder sich einen zu kaufen. Reicht es nicht wenn ich einmal auf Abbrechen gehe? Wiso wird mir der Mist immer wieder angezeigt? - Auf dauer nervt es wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann man die Kampagnetrophäen auch im Tier 1 Modus erspielen? Wie mit dem MG 15 Leute killen, ohne aufzufliegen einen Abschnitt der Mission erfüllen etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann man die Kampagnetrophäen auch im Tier 1 Modus erspielen? Wie mit dem MG 15 Leute killen, ohne aufzufliegen einen Abschnitt der Mission erfüllen etc.? Müsste eigentlich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann man die Kampagnetrophäen auch im Tier 1 Modus erspielen? Wie mit dem MG 15 Leute killen, ohne aufzufliegen einen Abschnitt der Mission erfüllen etc.? ich weiss nicht ob alle möglich sind..aber die sensenmann trophy hab ich im tier 1 modus bekommen...also denke ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wieso sollten die auch nicht gehen? Ist ja trotzdem sozusagen die Kampange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe heute gelesen, dass man Skins freischalten kann. Weiß einer wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bekommt man eigentlich die Trophäe für durchspielen auf schwer, wenn man den Tier1-Modus durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe heute gelesen, dass man Skins freischalten kann. Weiß einer wie? Soweit ich weiss im MP... ab lvl. 8. Bekommt man eigentlich die Trophäe für durchspielen auf schwer, wenn man den Tier1-Modus durch hat? Glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Bekommt man eigentlich die Trophäe für durchspielen auf schwer, wenn man den Tier1-Modus durch hat? Nein, musst schon die Kampange auf Schwer durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Nein, musst schon die Kampange auf Schwer durchspielen. Ungünstig, aber dennoch danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab mir medal of honor und star wars unleashed gekauft und medal of honor ist hammer weiss nciht was viele dagegen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja kurze story und nicht so tolle grafik haben schon großen teil der schlechten wertungen gemacht, online naja man konnte nicht viele waffen freischalten, und die sniper die immer wieder auf respawn punkte geschoßen haben, MoH hat viele macken ich find man braucht keine perks, und je mehr son online modus an Counter Strike erinnert je besser ist das, aber man braucht waffen und die hatte man online eigl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 naja kurze story und nicht so tolle grafik haben schon großen teil der schlechten wertungen gemacht, online naja man konnte nicht viele waffen freischalten, und die sniper die immer wieder auf respawn punkte geschoßen haben, MoH hat viele mackenich find man braucht keine perks, und je mehr son online modus an Counter Strike erinnert je besser ist das, aber man braucht waffen und die hatte man online eigl nicht Was ihr alle mit euren Counterstrike habt.. dem kann ich absolut nichts abgewinnen. Für mich ist und bleibt Wolfenstein EnemyTerritory die No.1 in sachen EgoShooter!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=73Q_p-97XEM] [/url]Bisher konnte mich kein Spiel so krass fesseln wie es ET tut... okay außer BFBC ^-^ Aber BTT;) Für MoH MP kann ich mich auch wirklich nicht begeistern... reine Campermaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Den einzigen Spielmodi den man hier spielen kann, ist Sektorenkontrolle. Bei den anderen wird übels gecampt und gesnipert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, leider sind viele Campers unterwegs. Aber auch nur, weil die Maps teilweise echt klein sind und manche einfach Schiss haben ins offene Geläde zu laufen. Mir gefallen ja relativ gut die Maps vom Modus Kampfeinsatz. Sehr groß und wenig Camper. Klar hockt der eine oder andere mal in der Ecke, aber das stört mich jetzt nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, leider sind viele Campers unterwegs. Aber auch nur, weil die Maps teilweise echt klein sind und manche einfach Schiss haben ins offene Geläde zu laufen. Mir gefallen ja relativ gut die Maps vom Modus Kampfeinsatz. Sehr groß und wenig Camper. Klar hockt der eine oder andere mal in der Ecke, aber das stört mich jetzt nicht wirklich. Das ist ja das gute bei Sektorenkontrolle das die Maps kleiner sind als bei Kampfeinsatz. Bei diesen größeren sieht man nicht wo gerade da son Sniper in der ecke hockt. Und es gibt ja auch keine Killcam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja, leider sind viele Campers unterwegs. Aber auch nur, weil die Maps teilweise echt klein sind und manche einfach Schiss haben ins offene Geläde zu laufen. Mir gefallen ja relativ gut die Maps vom Modus Kampfeinsatz. Sehr groß und wenig Camper. Klar hockt der eine oder andere mal in der Ecke, aber das stört mich jetzt nicht wirklich. Sektorenkontolle spiele ich auch am liebsten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.