Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hi ich hab mal ne frage zur Limited Edition mit MoH:Fl die spiele sind ja soweit ich gehört hab beide auf einer disc... Wenn ich jetzt nur die trophies von mohfl in meiner liste haben will und die moh net... Ist das möglich oder installierts die beide beim spielstart?

Na, hast Du wenn Weg von Killzone zu MoH gefunden?

Zu Deiner Frage: Es ist möglich, FL nicht zu installieren, sprich, Du hast die Wahl, ob Du die Trophy-Liste nur bei MoH belassen willst.

Du könnest zB einen zweiten Benutzer anlegen und Dir Frontline dort installieren. Dann hast Du es mal gesehen/gespielt, aber nicht in Deiner aktuellen Trophy-Liste.

EDIT: Ach, Du willst es ja umgekehrt haben. Mmh. Ob das möglich ist, weiß ich nicht, aber FL ist grottig und der MP von MoH ist sehr unterhaltsam, also überlegt es Dir nochmal besser anders.

Hi ich hab mal ne frage zur Limited Edition mit MoH:Fl die spiele sind ja soweit ich gehört hab beide auf einer disc... Wenn ich jetzt nur die trophies von mohfl in meiner liste haben will und die moh net... Ist das möglich oder installierts die beide beim spielstart?

wenn du nur FL installierst und auch nur FL startest hast du natürlich auch nur FL in der liste...

Gsti2000: naja zu MoH gefunden eigendlich net nur brauch ich noch was das bis KZ3 die lücken füllt und da käme mir mein altes lieblings MOH ganz gelegen nur will ich die trophies vom neuen nicht drauf haben weil ich das eh nie spielen werd, mir gefällts hald net...

Danke für die antworten ihr beiden mann sieht sich im frontline thread!

ich hab mal 2 fragen

erste ist:

wenn man medal of honor kauft ist doch gleich moh frontline mit drin oder ???

zweite:

wenn man sich das ausleiht oder sich gebraucht kauft kann man denn immer noch moh frontline spielen oder ist das nur für 1 benutzer???

was ist mit meine fragen ich bitte euch doch nur weil bin am zweifeln weil ich will ja moh frontline haben

und wenn ich das mir von meinen bruder ausleihe und das geht nicht mehr dann kauf ich mir das selber

was ist mit meine fragen ich bitte euch doch nur weil bin am zweifeln weil ich will ja moh frontline haben

und wenn ich das mir von meinen bruder ausleihe und das geht nicht mehr dann kauf ich mir das selber

Frontline ist im XMB dabei

Das heisst

du legst das spiel ein und es wird MOH instaliert (leider muss das instaliert werden und kann nicht umgangen werden auch net mit 2. acc)

So dann ist MOH instaliert und dann gehst wieder aus dem spiel raus und dann siehst du unter der Disc MOH das Frontline.

das instalierst dann auch sind 4,5 gb^^ dauert also was

So zum starten geht MOH über disk wie halt alle anderen games auch^^

Frontline wird gestartet wie ein PSN spiel (benütigt aber die MOH disk!)

Kurz und knapp ist dabei

zu deiner 2. Frage mit dem Online code.

Gerüchten zu folge soll der code mehrmals funktionieren.

Gerüchte zu diesen gerüchten besagen dass es mit dem letzten patch oder einen kommenden patch nicht mehr möglich sein wird.

Muss man ausprobieren. Aber im enrst es wäre sinnvoller das spiel gleich mit dem Code zu holen da falls es nicht klappt dir der code 10 € im store kosten würde und man MOH immer wieder für 20€ bekommt.

lohnt scih das spiel für 25 euro

und amcht online spaß und spielen das acuh viele weiss vor mir hat einer gefargt aber frage trotzdem vielleicht hat es sich verändert

unter 30 sollte man zuschlagen

der singleplayer modus hat richtig bock gemacht ( mit bfbc2 vergleichbar)

und der online modus ist auch kurzweilig und hat mir gut gefallen

und amcht online spaß und spielen das acuh viele weiss vor mir hat einer gefargt aber frage trotzdem vielleicht hat es sich verändert

Also wenn die Spieledaten auf Deiner PS3 so aus der Reihe tanzen, wie die Buchstaben in deinem Beitrag, würde ich die Finger davon lassen ;)

(sorry, kleiner Scherz, aber das liest sich echt zu lustig) :biggrin5:

Zum Thema: Singleplayer lohnt, ist aber ultra kurz. Multiplayer (online) ist Schrott! Steht aber mehrfach hier im thread...

Na was haben wir den hier?:eek6:http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52975-euer-fazit-zum-spiel.html

Weis gar nicht wo der Thread auf einmal hergekommen ist, mit den 75 Antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...