Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Also die Grafik und die Soundeffekte sind weder Gut noch realistisch.Die sind einfach nur schlecht.

vergleich mal COD-BO mit MOH da siehst Du eindeutige Unterschiede und das BO Grafisch sowie in sachen Sound deutlich vorne liegt.

Trotzdem Danke für MP-INFO---

MFG *METALLICA*

CoD BO Waffensounds sind realistisch ?

Habe ich was verpasst :emot-raise:

Die klingen wie Spielzeugwaffen..... ganz anders bei MoH. Da merkt man den Einfluss von DICE (Bad Company 2) sehr.

COD-BO ist unrealistisch und grafisch schlechter - ich habe es bereits verglichen. Aber die Fliegen sitzen halt immer auf dem größten Misthaufen.

EDIT: Nach Deinen 38 min. Online-Erfahrung finde ich Dein Fazit etwas überstürzt. Dann kennst Du ja grad mal 2 Maps und drei Waffen.

hab mal ne frage:

wenn man die PEGI-Version von Medal of Honor online spielen will, wie funktioniert das genau mit dem online-pass?

kann man den über den AT-Store laden und damit auf dem deutschen Acc online spielen? oder kann man den vll auch direkt aus dem DE-Store ziehen?

Und hoch damit. ;)

HILFE.....

Ich habe jetzt so weit den tier 1 Modus beendet.

Insgesammt sind es ja 9 Missionen und 10 Orden ich habe alle 10 Orden bekommen.

Aber die gold trophäe BEMERKENNSWERTE TAPFERKEIT habe ich nicht erhalten.

Vorauskommando=Vorgabe-00.25.00/eig.Zeit:00.17.43(orden erhalten)

Grüße Aus Bagram=Vorgabe-00.30.00/eig.Zeit:00.20.36(orden erhalten)

Wolfsrudel=Vorgabe-00.20.00/eig.Zeit:00.16.49(orden erhlaten)

Verfluchte Dorothy=Vorgabe-00.17.30/eig.Zeit:00.14.12(orden erhalten)

Die Höhle Des Löwen=Vorgabe-00.25.00/eig.Zeit:00.24:18(orden erhalten)

Freunde Aus Der Ferne=Vorgabe-00.15.00/eig.Zeit:00.09.56(orden erhalten)

Verraten=Vorgabe-00.12.30/eig.Zei:00.11.24(orden erhalten)

Neptuns Netze=Vorgabe-00.15.00/eig.Zeit:00.13.44(orden erhalten)

Gerettete Retter=Vorgabe-00.28.30/eig.Zeit:00.17.00(orden erhalten)

das ist meine Liste aber warum bekomme ich die Trophäe nicht?

Kann es sein das da noch etwas fehlt?

Das einzige was war ist,das ich nicht alle Missionen im Tier 1 der Reihenfolge nach beendet hab.Das aber auch nicht schlimm hauptsache ist nur das man die Missionen in der vorgegebenen zeit beendet was ich auch getan hab.

MFG *METALLICA*

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen zu dem mMn. tollen Spiel!

Wieviele Maps sind es denn eigentlich? Ich hab jetzt den Onlinepass eingelöst aber es kam merklich garnichts dazu! Hmm.

Was ist denn jetzt der Vorteil des Onlinepasses?

Ich hab die Tier1 ein Version. Dort steht " Spiele von Anfang an als Tier1"

Das bedeutet nicht das der Tier1 Offline Modus nicht zuvor freigespielt werden muss. Richtig?

Gibt es einen Tipp wo man Feuermelder gut schaffen kann? Also ohne Verabrederei.

Wo kann man sehen wieviele Unterstützungspunkte ich schon habe?

Da merkt man den Einfluss von DICE (Bad Company 2) sehr.

Das ist zwar so richtig,aber denoch finde ich das im freien der Waffensound in MOH sehr schwach klingt.Im MP hingegen ist das ganz anders da klingen die Wafen deutlich besser.

Und da stehen MW2 und BO wieder im Vorteil.

Der Sound kommt dort einfach besser rüber.

MFG *METALLICA*

tollen Spiel!

da hast Du recht!

Wieviele Maps sind es denn eigentlich?

Das steht in Deinem Handbuch.

Ich hab jetzt den Onlinepass eingelöst aber es kam merklich garnichts dazu! Hmm.

Ich denke, dass Du alle Waffen ab sofort zur Verfügung hast, oder?

Gibt es einen Tipp wo man Feuermelder gut schaffen kann? Also ohne Verabrederei.

Manche haben es als Sniper bei Kampfeinsatz geschafft. Ist aber schon ziemlich schwierig auf eigene Faust. Man muss halt Glück haben. Am besten versucht Du es sofort am Anfang, wenn Du noch nicht viele Fähigkeitspunkte hast, da sind die Gegner noch nicht so stark. Und wenn Du alle Waffen bereits von Anfang an hast, hast Du einen klaren Vorteil.

Wo kann man sehen wieviele Unterstützungspunkte ich schon habe?

hier:

http://mohstats.com/stats_ps3/Daniloo_

Award score 680

Bonus score 513

General score 3315

Objective score 90

Squad score 40

Team score 160

welches davon sin denn die Unterstützungspunkte?

p.s

hab gehört für die Feuermeldertrophy wenn damn diese alleine schaffen will!soll Kampfeinsatz mit dem panzer die beste und einfachste lösung sein.Als Sniper wird man ja sobald man schiesst vom gegner entdeckt.

MFG *METALLICA*

M. E. sind die nicht in der Auflistung enthalten. Hast Du schon bei Deinen MoH-Stats nachgeschaut? Da gibt es eine Auflistung, wie oft Du welche Unterstützugnsaktion durchgeführt hast und wieviel Kills Du damit gemacht hast. Bei den def. Aktionen werden nur die Punkte ???/1000 angezeigt.

Wenn Du hier

http://mohstats.com/stats_ps3/scarface_07

drauf gehst, siehst Du ja unten, welche Trophies Du schon hast. Wenn Du auf die Trophy gehst, wo du X/1000 brauchst, siehst Du am re. Bildschirmrand, wieviel Punkte Du von 1000 hast.

EDIT: und zwar 30/1000

EDIT EDIT: Zitat aus dem Leitfaden: Die 1000 Unterstützungspunktemüssen nicht in einer Runde erspielt werden.

Gemeint sind da auch nicht die EP, die man für Unterstüzungsaktionen braucht, sondern die Punkte, die durch die Nutzung von Defensiven Unterstüzungsaktionen erhalteten werden.

Also die fixen Punkte durch Defensivaktionen.

Diese werden über alle Spiele, die man macht addiert und wenn man bei 1000 angelangt erhaltet ihr die Trophäe.

Wenn Du hier

http://mohstats.com/stats_ps3/scarface_07

drauf gehst, siehst Du ja unten, welche Trophies Du schon hast. Wenn Du auf die Trophy gehst, wo du X/1000 brauchst, siehst Du am re. Bildschirmrand, wieviel Punkte Du von 1000 hast.

EDIT: und zwar 30/1000

EDIT EDIT: Zitat aus dem Leitfaden: Die 1000 Unterstützungspunktemüssen nicht in einer Runde erspielt werden.

Gemeint sind da auch nicht die EP, die man für Unterstüzungsaktionen braucht, sondern die Punkte, die durch die Nutzung von Defensiven Unterstüzungsaktionen erhalteten werden.

Also die fixen Punkte durch Defensivaktionen.

Diese werden über alle Spiele, die man macht addiert und wenn man bei 1000 angelangt erhaltet ihr die Trophäe.

MFG *METALLICA*

Hi ich hab mal ne frage zur Limited Edition mit MoH:Fl die spiele sind ja soweit ich gehört hab beide auf einer disc... Wenn ich jetzt nur die trophies von mohfl in meiner liste haben will und die moh net... Ist das möglich oder installierts die beide beim spielstart?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...