Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

immer vor, nie zurück!! :biggrin5::cool2:

tolle Antwort. Aber das kann sich doch gar nicht ausgehen. Würde da gern mal Videos sehen.

hi ^^

könnte mir vielleicht mal einer richtig die Feuermelder trophy erklären?

Welche punkte brauch ich da?

und muss das alles in einer runde passieren?

usw.. vielen dank im vorraus

Odin

Also für die Feuermelder Trophy musst du jede offensive Aktion ein Mal benutzen.

Dies muss nicht in einer Runde geschehen. Denn wenn du z.B. in einer Runde die Ersten 3 geschafft hast kannst in der nächsten Runde die ersten 3 "Killstreaks" defensiv nutzen und bekommst dann für die defensive Aktion Punkte und komst somit schneller zu denen, die dir noch fehlen.

Wegen den Punkten kannst im Leitfaden nachsehe.

Moin Leute,

ich spiel grade in der Kampagne das Level Höhle des Löwens wo man das MG ausschalten muss.

Ich holz die ganze Zeit auf das Ding mit der SAW aber das Deckungszeichen kam bis jetzt erst 1x im ersten Versuch.

Die Taliban die da rumrennen niete ich natürlich mit um aber irgendwie gehen meine Leute nie weiter?

tolle Antwort. Aber das kann sich doch gar nicht ausgehen. Würde da gern mal Videos sehen.

.

doch. zb. in den bergen mit schnee, wo man am hubi crash startet.

da spawnen die gegner unendlich. wen ndu hocken bleibst geht deine muni leer.

also musst du vor um den spawn zu unterbinden.

ich hab da später kurz vor dem geschütz am levelende hinter nen stein gehockt und alles leer geschossen.

man muss da wirklich immer von deckung zu deckung vor und schiesen, so wie ne lücke ist vorrücken.

dann reicht auch die zeit.

ich hatte oft auch reichlich zeit übrig, nur bei 2 level war es auf die letzte sekunde, aber gepackt ist gepackt

frage bei tier 1 wenn ich im spiel bin kurz vorschluss geht meine internet verbindung of und muss alles von vorne machen is das normal nervt langsam is jetzt 3 mal ca passiert was kann ich machen

Hi,

bei mir kam das selbst im Tier 1 Modus nie vor.

Wie bist denn mit dem Internet verbunden? LAN oder WLAN?

Hast du die Verbindungsabbrüche auch, wenn du den "normalen" Multiplayer spielst?

VG

vllt. wegen zwangsabmeldung?Wenn man Inet auf Dauerverbindung eingestellt hat,dann muss sich der Router min. 1x Re-connecten.Ist mir auch schon öfters passiert.War halt schlechte Zeit eingestellt wann der Router reconnectet :D Ansonsten mal nachschauen ob du NAT Typ<2 hast und sonst ggf. Ports freigeben.Sonst hab ich auch keine Idee ^^

Hallo Kollegen

Wo kann man am besten 30 Pistolen kills schaffen?

mir fehlt nur noch diese trophäe.

Hi,

also bei mir ergab sich das (die Trophäe) ganz automatisch durch den normalen Spielfluss. Wenn aber nur noch die fehlt, ist´s doch klasse: Irgendein Level (spontan würd ich sagen "Grüße aus Bagram"), gib ihm, und gut is. :smile:

Viel Glück.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Boah ich warte jetzt schon seit fast 2 Wochen und EA hat mir noch nichtmal Rücmeldung gegeben, so ein Bullshit echt alleine schon das der Online Pass im Nagelneuen Spiel net funktioniert dann reagieren sie nichmal auf meine E-Mails sehr toller Service.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

So, ich habe jetzt bis zum Erbrechen den MP gespielt und bin von Sektorenkontrolle (weit über 100 Std. Spielzeit) immer noch völlig begeistert. Soviel vorab.

Nachdem ich jetzt so ziemlich alles freigespielt habe, fast alle Orden und Bänder und selbstverständlich alle Waffen, habe ich mir jetzt vorgenommen, in der Bestenliste mich weiter nach oben zu spielen. Zuletzt hatte ich eine sog. "Fähigkeit" von ca. 2600. Mittlerweile bewege ich mich immer zwischen 2850 und 2920. Mehr scheint irgendwie nicht drin zu sein. Ich war gestern von ca. 8 Runden 5 mal erster, einmal zweiter, einmal vierter und einmal sechster. Als ich erster wurde habe ich mal 10 und mal 16 Punkte drauf bekommen. Als ich sechster wurde habe ich 35 Punkte und als Vierter 22 Punkte abgezogen bekommen. D. h., wenn ich nur einmal etwas schlechter bin, bekomme ich riesige Abzüge, und wenn ich mit riesigem Abstand erster bin, bekomme ich gerade mal 16 (!) Punkte mehr.

Hat irgendeiner eine Idee, wie und wo ich mehr Fähigkeitspunkte hinzubekommen kann?

So, ich habe jetzt bis zum Erbrechen den MP gespielt und bin von Sektorenkontrolle (weit über 100 Std. Spielzeit) immer noch völlig begeistert. Soviel vorab.

Nachdem ich jetzt so ziemlich alles freigespielt habe, fast alle Orden und Bänder und selbstverständlich alle Waffen, habe ich mir jetzt vorgenommen, in der Bestenliste mich weiter nach oben zu spielen. Zuletzt hatte ich eine sog. "Fähigkeit" von ca. 2600. Mittlerweile bewege ich mich immer zwischen 2850 und 2920. Mehr scheint irgendwie nicht drin zu sein. Ich war gestern von ca. 8 Runden 5 mal erster, einmal zweiter, einmal vierter und einmal sechster. Als ich erster wurde habe ich mal 10 und mal 16 Punkte drauf bekommen. Als ich sechster wurde habe ich 35 Punkte und als Vierter 22 Punkte abgezogen bekommen. D. h., wenn ich nur einmal etwas schlechter bin, bekomme ich riesige Abzüge, und wenn ich mit riesigem Abstand erster bin, bekomme ich gerade mal 16 (!) Punkte mehr.

Hat irgendeiner eine Idee, wie und wo ich mehr Fähigkeitspunkte hinzubekommen kann?

Ja das ist normal.Wenn du gute Skillpunkte hast und du gegen ein Team spielst was schlechter ist,dann verlierst du massig Skillpunkte.Das einzigste was hilft ist gegen ein Team zu spielen was besser ist als ihr und dann gewinnt,gibts bisschen mehr Punkte.Aber sobald du am Ende der Runde im Mittelfeld platziert bist dürftest du zumind. keine Skillpunkte mehr verlieren.Steht auch irgendwo im Onlinemodus .Hab grade mit den Weltrang 6ten gespielt der war in meinem Team (BE-MUSLIM) und der hatte über 19000 Skillpunkte was meiner Meinung einfach nicht geht.

Letztlich kann man ja nicht bestimmen, gegen wen man spielt. Vor kurzem habe ich auch ein oder zwei Leute im Spiel gehabt die zwischen 4000 und 6000 Fähigskeitspunkte hatten und gegen die hat man einfach keine Chance. Da umschleicht einen das Gefühl, dass die cheaten, aber wahrscheinlich spielen die einfach nur 23 Std. am Tag.

Gibt es denn vielleicht bei Kampfeinsatz oder Ziel-Raid mehr Punkte, wenn man das nicht so oft gespielt hat? Zu 99 % habe ich bisher Sektorenkontrolle gespielt.

Hab mir jetzt auch mal das MOH zugelegt.Leider finde ich die Grafik und die Soundeffekte der bisherigen Waffen sehr schlecht.

Trotzdem hat das game schon irgendwie was Cooles an sich.

Ich wollt mal Fragen ob die Online Trophäen Schwer sind oder lange dauern?Bin Änfänger und da ich eigentlich Online Trophäen Hasse hätte ich ganz gern gewusst ob die Schwer sind oder viel Zeit in Anspruch nehmen.

DANKE^^

MFG *METALLICA*

Bis auf die Feuermelder-Trophy sind alle Online-Trophäen sehr schnell zu erreichen.

Ich finde die Grafik und Sound-Effekte im MP sensationell gut und realistisch. Es gibt zB eine Map, auf der es eine Höhle gibt. Ist man mittig in der Höhle, hallt der Sound Deiner Waffe, steht man am Ende, ist der Hall weniger und steht man davor, klingt die Waffe wieder anders (ist mir erst nach ca. 100 Std. aufgefallen). Ansonsten klingt jede Waffe absolut anders (mittlerweile kann ich schon fast erhören, mit welcher Waffe vor, hinter und neben mir geschossen wird) und sieht auch gut aus.

Offline finde ich das Spiel auch nicht so dolle. Ist aber nach und nach etwas besser geworden.

Ich bin gerade dabei, mich in den Bestenlisten vorzuarbeiten. Habe im Moment über 3200 Skill-Punkte (Fähigkeit).

Ich finde die Grafik und Sound-Effekte im MP sensationell gut und realistisch

Also die Grafik und die Soundeffekte sind weder Gut noch realistisch.Die sind einfach nur schlecht.

vergleich mal COD-BO mit MOH da siehst Du eindeutige Unterschiede und das BO Grafisch sowie in sachen Sound deutlich vorne liegt.

Trotzdem Danke für MP-INFO---

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...