Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

die nervigste trophy is auf jedenfall 'bemerkenswerte tapferkeit'! hab ne woche dran gesessen und die übelsten nervenzusammenbrüche gekrigt! :banghead:

feuermelder dauert mit verabredung nur 2-3 stunden (wenn alles gut geht)

"Feuermelder " kann aber auch noch schneller gehen wenn man mit einem Kumpel zusammenspielt und beide zeigen wollen, dass man besser spielt als der andere :D

Hey,

Ich bekomme heut Moh...Und wollte fragen wo ich mich genau wenden muss,wenn die Cods "angeblich" schon "eingelöst" wurden.Kriege ich 100% ein neuen Code ? oder habe ich dann verschissen ?

mfg

Natürlich bekommst du nen neuen Code falls der schon eingelöst wurde was aber nicht die Regel ist. Am besten wendest du dich dann an den Laden bei dem du das Spiel gekauft hast oder direkt an EA die sind soweit ich das gehört habe in der Hinsicht sehr kulant.

Nachdem ich so viel negatives über das spiel gehört habe, war ich erst unsicher, aber dann hab ich mir das spiel gestern doch für 30€ gebraucht gekauft. Glücklicherweise hat der vorbesitzer den code nicht eingelöst :) .

Ich muss sagen das spiel ist um einiges besser als sein ruf und der onlinemodus macht mir zZt mehr spass als bei CoDBlackOps, Klar, das hauptspiel ist recht kurz, aber sooo schlecht wie es in manchen foren und zB in amazonbewertungen gemacht wird, ist es nicht.

Nachdem ich so viel negatives über das spiel gehört habe, war ich erst unsicher, aber dann hab ich mir das spiel gestern doch für 30€ gebraucht gekauft. Glücklicherweise hat der vorbesitzer den code nicht eingelöst :) .

Ich muss sagen das spiel ist um einiges besser als sein ruf und der onlinemodus macht mir zZt mehr spass als bei CoDBlackOps, Klar, das hauptspiel ist recht kurz, aber sooo schlecht wie es in manchen foren und zB in amazonbewertungen gemacht wird, ist es nicht.

Sind halt alles CoD-Freaks^^

Alles wo nicht "Call of Duty" draufsteht ist Müll. Meinen die:biggrin5:

Ich werd langsam verrrückt...Amazon hat immer noch nicht geliefert...dabei steht da Lieferung vorrausichtlich am 4 Januar...zudem haben sie schon abgebucht...und das game ist immer noch in Staufenberg.

Kann mir jmd vlt ein Rat geben ??

D.h. noch lange nicht das es am 4, also Heute angekommen muss!

Denke Morgen oder Übermorgen wird es da sein.

Aso.

Weil das es in Staufenberg ist und nicht ankam heute...weil war sonst immer an dem gesagten Tag da....Ok dann werd ich wohl warten müssen.Danke.

Edit:Es bleibt irgendwie in Staufenberg stehen.Habe mal ne Mail geschrieben was da los ist.Langweile mich zu Tode...zudem warte ich und gucke alle 10 Min auf Bestellungen um zu gucken,wo es ist...das macht mich verrückt.

Am meisten Punkte mache ich immer nachts um 3 bei Sektorenkontrolle. Dann sind idR nur noch 7 bis 8 Mann im Spiel und alle laufen nur zu den Fahnen. So kann man locker in 10 min 7 bis 800 Punkte machen. Ansonsten ist das viel Übungssache. Mit der Zeit wird man halt besser, wobei es auch viel von den Gegner im Spiel abhängig ist. Ein bis zwei sehr gute Leute, machen einem schon den Schnitt kaputt.

Am meisten Punkte mache ich immer nachts um 3 bei Sektorenkontrolle. Dann sind idR nur noch 7 bis 8 Mann im Spiel und alle laufen nur zu den Fahnen. So kann man locker in 10 min 7 bis 800 Punkte machen. Ansonsten ist das viel Übungssache. Mit der Zeit wird man halt besser, wobei es auch viel von den Gegner im Spiel abhängig ist. Ein bis zwei sehr gute Leute, machen einem schon den Schnitt kaputt.

Habe mit nem Kumpel gespielt und irgendwann hat er es geschafft. Dannach kam ich immer bis zur der Stelle, wo mir noch eine Aktion fehlt.

Die Karte war das Flug fehlt, 2.Kiste als Verteidiger. Oben auf dem einen Container kann man wunderbar snipen.

Nur habe ich mich dann selbst getötet :redface::biggrin5:

Naja habe ja dann doch Platin geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...