RvN17 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Eine frage zum tier 1 modus letztes level letzte stelle an dem mg reicht es da wenn ich da einfach nur in deckung warte oder muss ich was machen bevor der ... kommt ? Und im leitfaden steht was von RPG und dann aufs ziel gegenüber wo is das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also Lohnt sich jetz MoH oder nicht? Ich lege nicht viel Wert auf die Story Aber ist der MP wenichtens abwechslungs reich? Nicht das wie in CoD MW2 alle mit Sniper rumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 AlsoLohnt sich jetz MoH oder nicht? Ich lege nicht viel Wert auf die Story Aber ist der MP wenichtens abwechslungs reich? Nicht das wie in CoD MW2 alle mit Sniper rumlaufen... Da du nicht viel Wert auf die Story legst(Ist eh fürn Arsch, wie das komplette Spiel), erzähl ich dir mal wie mir der MP gefallen hat. Aber bitte dran denken, dass ist meine Meinung und die vertritt nicht jeder. -Viel zu kleine Maps. -Kaum bis gar keine Fahrzeuge. -Waffen auswahl ist lächerlich, 3 oder 4 Arten/Modelle gibt es nur. -Die Waffen die du freischaltest, haben keinen höheren Schaden d.h. nutzlos. -Spielmodis gibt es genug aber machen kaum bis gar nicht Spaß, da alles viel zu eng ist und du gar keine Freiheit hast. -Viel zu wenig Maps, 3 oder 4 meine ich noch zu wissen und der Dlc soll auch nicht so gut sein. -Nur Camper und Sniper zu meiner Zeit unterwegs und das wird sich wohl auch nicht geändert haben. -Die Grafik ist für einen MP Grenzwertig, wenn ich bedenke wann der Release war, find ich das mehr als schwach. Ja, dass fällt mir jetzt auf anhieb so ein, musst verstehen habe es eine Halbe-Ewigkeit nicht mehr gespielt und werde es auch nie wieder spielen. Betone nochmals, so seh ich das ganze!Hol ruhig noch andere Meinungen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Abwechselung würde ich sagen ist nicht allzu viel, aber ich finde ihn sehr realistsisch den MP. Macht mir mit Abstand mehr spaß als CoD und selbst mehr als killzone. Wenn dir resistance 2 gefallen hat, gefällt dir auch der MP von MoH. Viele meckern über sniper, aber zum. bei sektorenkontrolle gibt es solche auf drei karten kaum. Kartenvielfalt ist was anderes, da icvh eh nur 2 lieblingsmap habe, ist mir das eh egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich find die maps keinbisschen zu kleindie bei CoD sind auf jeden fall kleiner oder genauso groß vor allem die kampfeinsatz-maps sind riesig camper gibts in jedem spiel ein paar und ich bin der meinung das ein realistisches spiel nicht unbedingt mehr als eine handvoll waffen pro klasse haben sollte weil es einfachnicht mehr in afghanistan unter den amerikanischen soldaten gibt als diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 MP ist sehr realistisch. Man steckt zum Beispiel keine 20 Schuss wie bei CoD weg Allgemein finde ich den MP top, ist der beste Teil des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 In welchem Level kann ich mit der Pistole spielen bzw. wie kann ich die auswählen ? Check das nicht so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Pistole kann man immer verwenden. Einfach 2x auf Dreieck tippen. Steht aber auch im Handbuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab mir das spiel mal ausgeliehen,bloss wurde gesagt,das diese version(AT version) uncut sein soll.. habe gestern das erste level gespielt und mir kam das irgendwie alles andere als uncut vor.. meine frage is deshalb,is die AT version wirklich uncut oder hab ich nur ne knick in der linse..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab mir das spiel mal ausgeliehen,bloss wurde gesagt,das diese version(AT version) uncut sein soll.. habe gestern das erste level gespielt und mir kam das irgendwie alles andere als uncut vor.. meine frage is deshalb,is die AT version wirklich uncut oder hab ich nur ne knick in der linse..? also wenn du die AT hast ist der SP aufjedenfall Uncut.Der MP ist in jeder Version gleich.Das einzige was Cut ist bei der AT,ist MoH Frontline (ohne NS-Symbolik) Schau mal bei dir unter optionen ob der Show Gore Filter auf On ist Und wenn du mit der Pumpgun Körperteile abtrennen kannst und der Ragdoll Effekt vorhanden ist,hast du aufjedenfall die Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hatte mich im Vorfeld so auf MoH gefreut, aber als ich das spiel durch hatte dachte ich nur: "Das Spiel hätte ich mir auch sparen können." Hätte ich's mir mal nur ausgeborgt. Und der Multiplayer is doch echt ein Witz. Aber ich denk mal mit Killzone3 und Crysis2 bekomm ich wieder vernünftige Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hatte mich im Vorfeld so auf MoH gefreut, aber als ich das spiel durch hatte dachte ich nur: "Das Spiel hätte ich mir auch sparen können." Hätte ich's mir mal nur ausgeborgt. Und der Multiplayer is doch echt ein Witz. Aber ich denk mal mit Killzone3 und Crysis2 bekomm ich wieder vernünftige Shooter. Ich finde den Multiplayer gut gemacht, ist der beste Teil des Spiels Und,wie du schon sagtest, kommen 2011 wirklich gute Shooter wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey Leute. Habe das Spiel eben gerade erst beendet und fand die Kampagne garnicht scheiße. Das Ende hat mich sogar ein wenig berührt.. Was genau wollen sie uns damit sagen, wenn man die Taliban sieht, die sich über Tee unterhalten und dann sagen "das ist unser Ziel" Wird es einen weiteren Teil geben? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab gehört, dass se, wie bei der Call of Duty Reihe jetzt jedes Jahr ein MoH rausbringen wollen. Mal schauen, ob es wieder gegen Taliban geht oder ob se sich ein anderes Szenario aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab gehört, dass se, wie bei der Call of Duty Reihe jetzt jedes Jahr ein MoH rausbringen wollen. Mal schauen, ob es wieder gegen Taliban geht oder ob se sich ein anderes Szenario aussuchen. Oh ok wusste ich garnicht. Danke:) Naja wenn Dice die Zeit bekommt was anständiges auf die Beine zu stellen ok aber ansonsten.. Aber wie soll das funkt? Die arbeiten doch schon an BF3:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo leute Könnt ihr mir mal sagen welche die schwerste Trophy ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo leute Könnt ihr mir mal sagen welche die schwerste Trophy ist? Die Onlinetrophäe "Feuermelder" dauert bis man den Dreh raus hat, oder man boostet sie. Was mir aber zu lang gedauert hat und auch zu umständlich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ok Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bekomme das Spiel ja jetzt auch mal und für 19,97 diese Limited Edition mit BF 3 Beta und Frontline kann man nicht meckern denke ich und ich freu mich schon drauf, brauch bischen abwechslung zu BC 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berentzen Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo leute Könnt ihr mir mal sagen welche die schwerste Trophy ist? die nervigste trophy is auf jedenfall 'bemerkenswerte tapferkeit'! hab ne woche dran gesessen und die übelsten nervenzusammenbrüche gekrigt! feuermelder dauert mit verabredung nur 2-3 stunden (wenn alles gut geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.