Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Ja wenn es irgendwie,irgendwann mal einen neuen Teil geben sollte,dann hoffe ich das die Leute von DICE dabei sind und EA sich mal endlich grade macht und nicht sowas wie MoH 2010 hinklatschen,sondern mind. ala BF manier und irgendwie noch das Gewisse etwas reinpacken.Nur das -> etwas sollte diesmal nicht ein BF/CoD Remix werden.Kann mir einen neuen Teil ehrlich gesagt nur als eine Art Fortsetzung vorstellen die an die Story vom ersten Teil anschliesst.Fand das neue Thema Afghanistan vs. USA ganz cool passend zum ECHTZEIT geschehen...hab echt nicht mehr was von MoH erwartet,MoH stand für mich immer nur aus 2te Weltkrieg etc.

Abwarten vllt. wird der neue ja Irak gegen Kein Plan geben oder Rebellen oder sowas im Dschungel :D

ich mag an MoH das man nicht jedem gefallenen Gegner die Granaten usw nimmt, so muss man im gefecht die granaten relativ sinnvoll einsetzen, auch online, keine Perks, das ist alles schon echt nett, aber zu wenig waffen, keine super grafik und viel zu kurze story haben MoH halt die Medaille^^ gekostet

relativ ist eigl nur der Tier1 Modus schwer, weil teilweise verbugt und eben auch teilweise echt heavy aber irgendwie schaffbar und eine Trophäe muss/kann man boosten, schafft man aber auch so mit bisl glück und ansträngung, spätestens wenn man die besten waffenupgrades hat

und gute inetleitung ist von vorteil was ich nicht hab :(

Ist Platin schwer ?

Gibt zwar einen Bewertungsthread,aber ich möchte mal ein paar persöhnliche Meihnungen hören, da ich mir das Spiel von einem ausleihen will und wissen wil wie lang ich zirka brauche.

Danke

Nein sau easy!

Offline brauchst du knapp 6 Stunden auf Schwer und holst nebenbei alle Trophys.

Online gibt es nur eine blöde Trophy und zwar die die Feuermelder Trophy, am besten Boosten und der Rest ist einfach.

Tier 1 Modus ist auch keine Herrausforderung, alls geübter Shooter Spieler kein Problem.

Rechne mit ca. 24 Stunden für Platin.

Ist Platin schwer ?

Gibt zwar einen Bewertungsthread,aber ich möchte mal ein paar persöhnliche Meihnungen hören, da ich mir das Spiel von einem ausleihen will und wissen wil wie lang ich zirka brauche.

Danke

Also Schwer ist die Platin eigentl. nicht,bis halt die Feuermelder Trophäe die einen,wenn man sie nicht boostet noch in den Wahnsinn treibt.Aber mit paar gescheiten Leuten wie dem Back Up von den Jungs von gestern schnell zu achaffen.

Die meisten MP Trophys sind mehr als geschenkt.Der SP ist auch recht schnell vorbei und auf Schwer genauso^^

dazu Trophys die noch Missionsgebunden und auch fast schon geschenkt.

Nur der TIER1 Modus kann einem noch ein bisschen knackig aber auch zu schaffen ;)

Wie lange du brauchen wirst ist eher eine Frage wie schnell und effektiv an die Sache gehst.Kann man aber sicherlich in 3-5 Tagen abkassieren wenn alles perfekt läuft ^^

Hängt sich das spiel bei euch auch öfters mal auf wenn ihr die tabelle werden nehm match anschaut?

also wenn du komplett Freeze meinst das nur ein Reset hilft dann muss ich sagen Nein das hatte ich noch nicht.Aber es fängt an zu laggen aber dann geht es direkt voll tempo weiter^^

Was mir öfters passiert und wo das spiel komplett freezt ist,wenn ich ne längere Zeit im MP Hauptmenü bleibe ohne was zu machen und dann auf die Rangliste gehe,fängt er an wie immer die Liste zu synchronisieren aber hört nicht mehr auf und reagiert auf keine Taste mehr ausser PS und dann Kontoverwaltung und Abmelden-Anmelden und alles wieder wunderbar

bei mir freezt das game bis jetzt immer wenn ich um die 230 punkte oder so hab.das is sowas von nervend. hab auf den multiplayer überhaupt keinen bock mehr. dieses stottern wenn jemand on/offline geht ist immernoch da. gibt es leute die mit mir boosten würden?? ohne diese feuermelder kacke.weil das bringt mir nix da ich diese schon hab. will das game so schnell wie möglich weg haben. danke schonmal

Eine kleine Frage

Ist das spiel besser wie Call of Duty?

Macht der ONline Modus fun?

Lohnt sich das spiel? :D

da gibts viele meinungen zu

ich persönlich finds auf jeden fall besser als mw2 black ops hab ich noch nich gezockt

der MP fetzt auf jeden fall ziemlich gut und langzeitspass is auf jeden fall gegeben nur die kampagne is ein wenig kurz :frown:

Meiner Meihnung nach ist bei MoH nur der MP empfehlenswert. Kampagne ist total kurz und total einfalltslos. Die Gegner sind einfach nur dumm, das Spawningsystem der Gegner eine Augenweide. Ich führe das an der Stelle nicht weiter aus, sonst bewerte ich das Spiel noch zu schlecht. Die Missionen spielen in den Bergen, in Dörfern oder in Dörfern in Bergen. Abwechslung gleich null, da die Missionen immer nach dem Schleichen und Verstecken-Prinzip funktionieren. Grafik sieht manchmal richtig geil aus, aber z.B Trümmer die bei einer Explosion in die Luft geschleudert werden und wieder runter kommen, sehen aus wie schwarzer Regen :emot-what:

Wenn du willst beantworte ich dir per PN ein paar weiterer Fragen, wenn du noch welche hast :smile:

Meiner Meihnung nach ist bei MoH nur der MP empfehlenswert. Kampagne ist total kurz und total einfalltslos. Die Gegner sind einfach nur dumm, das Spawningsystem der Gegner eine Augenweide. Ich führe das an der Stelle nicht weiter aus, sonst bewerte ich das Spiel noch zu schlecht. Die Missionen spielen in den Bergen, in Dörfern oder in Dörfern in Bergen. Abwechslung gleich null, da die Missionen immer nach dem Schleichen und Verstecken-Prinzip funktionieren. Grafik sieht manchmal richtig geil aus, aber z.B Trümmer die bei einer Explosion in die Luft geschleudert werden und wieder runter kommen, sehen aus wie schwarzer Regen :emot-what:

Wenn du willst beantworte ich dir per PN ein paar weiterer Fragen, wenn du noch welche hast :smile:

das hast du wirklich sehr gut von einem medal of honor-kritiker zitiert ;)

zu dem setting kann ich nur sagendas du recht hast aber was hast dubitte vorher erwartet? das afghanistan nicht die größten regenwälder hat sollte man eigentlich wissen und auch das deren entwicklungsstand nicht unbedingt mit dem europas zu vergleichen ist sollte auch jedem bewusst sein

abwechslung ist denk ichschon gegeben da man schließlich auch mit den rangern unterwegs is und ordentlich mit den MGs ballern darf

das hast du wirklich sehr gut von einem medal of honor-kritiker zitiert ;)

zu dem setting kann ich nur sagendas du recht hast aber was hast dubitte vorher erwartet? das afghanistan nicht die größten regenwälder hat sollte man eigentlich wissen und auch das deren entwicklungsstand nicht unbedingt mit dem europas zu vergleichen ist sollte auch jedem bewusst sein

abwechslung ist denk ichschon gegeben da man schließlich auch mit den rangern unterwegs is und ordentlich mit den MGs ballern darf

Das Zitat musste rein :biggrin5:

Natürlich sind in Afgahnistan keine Regenwälder zu finden, ich meinte damit eher größere Operationen, wo mehrer Einheiten mitwirken. Den man kämpft zu 4 gegen Talibanregimente :emot-what:

Das schafften nicht einmal die besten Spezialeinheiten. Das,finde ich zumindest, hat CoD sehr gut gelöst. Links und Rechts sterben Kameraden, aber man muss sich immer auf die Mission konzentrieren. Wo ich wieder bei dem Thema Kameraden wäre. Die sind auch nicht viel besser als die KI der Taliban. Warum hilft der einem im Feuergefecht, was sie angefangen haben (Stichwort "Neptun´s Net) nicht :skep:

Und dann schießt halb Afgahnistan auf einen.

Zu dem Thema Realismus kann ich zwei, nein drei Beispiele aus dem Kopf herraus nennen.

1. Mit Nachtsichtgerät sieht man in dunkeln Räumen nichts (wo Gegner rauskommen) und ohne sieht man mehr als mit :dozey:

2.

Die Misson mit dem ATV kann man komplett ohne Nachtsichtgerät und Licht schaffen

3.Gegner spawnten direkt vor mir und bemerkten mich erst als ich ein Meter vor ihnen stand :cry2:

Ganz anders ist der MP. Kleine Karten (in speziellen Modien), viel Action und das System des Spawnens sorgt dafür das der Kampf sich nicht festfährt.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nur etwas entäuscht den das Setting mit Afghanistan hat viel Potenzial und bietet Abwechslung zu dem 2./3. Weltkrieg/ bla bla bla :biggrin5:

Aber es sind eben die kleinen Sachen, die mich persöhnlich stören. Vieleicht hatte ich auch zuhohe Erwartungen :cool2:

mfg

so kann ichdas auch verstehen was du sagst und hab auch durchaus verständnis für deine position

lass mich aber dennoch etwas über diese 4-mann geschichte loswerden

klar in CoD sterbendeine kumpanen aber wenn man mal genau hinsieht merkt man das wenn einer stirbt ein anderer von ganz hinten angerannt kommt um ihn zu ersetzen das is nich gerade das was ich unter gut gelöst verstehe :biggrin5:

wie ist das mit den kampangen trophäen? sollte ich die gleich alle beim spielen holen oder kann ich die missionen dann einzeln auswählen um die Trophäen die ich bei der Story verpasst habe nach zu holen?

(nach KZ2 jukt es mich jetzt doch wieder im Finger für Egos^^)

Storygebunde Trophäen bekommst du logischerweise bei dem Durchspielen. Die anderen kannst du nachholen, den du kannst alle Missionen noch einmal nachspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...