Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Betreffend Trophy Quartiermeister - heirzu muss man ja 1000 Unterstützungspunkte holen...

Kann ich irgendwo nachsehen wieviele Unterschützungspunkte ich bereits habe und wieviele mir noch fehlen?

Bitte um kurze Hilfe!

DANKE

sieht man net einfach weiter zocken kommt automatisch.steht am ende der runde.entweder zusammenzahlen oder abwarten!;)

Betreffend Trophy Quartiermeister - heirzu muss man ja 1000 Unterstützungspunkte holen...

Kann ich irgendwo nachsehen wieviele Unterschützungspunkte ich bereits habe und wieviele mir noch fehlen?

Bitte um kurze Hilfe!

DANKE

doch kannst du und zwar auf -> http://mohstats.com

einfach deine PSN-ID eingeben und ganz unten auf der Seite unter Archievemts ;)

doch kannst du und zwar auf -> http://mohstats.com

einfach deine PSN-ID eingeben und ganz unten auf der Seite unter Archievemts ;)

danke für die info...

aber kann es sein das diese stats nicht ganz stimmen... demnach hätte ich erst 50 unterstützungspunkte in 14stunden spielzeit was bei 133 unterstützungsaktionen etwas wenig wäre finde ich?!?

kann das sein?

Es zählen nur die Punkte für die defensiv Aktionen,falls du die ganze Zeit nur offensiv Aktionen ausgeführt hast,kann das gut sein das du erst so wenig Punkte hast.Ansonsten würde ich mal probieren,wenn du im Multiplayer bist dann nochmal auf der Seite oben auf den Update Button zu klicken.Kann sein das die Stats erst aktualisiert werden,wenn du bei MoH Online warst

Es zählen nur die Punkte für die defensiv Aktionen,falls du die ganze Zeit nur offensiv Aktionen ausgeführt hast,kann das gut sein das du erst so wenig Punkte hast.Ansonsten würde ich mal probieren,wenn du im Multiplayer bist dann nochmal auf der Seite oben auf den Update Button zu klicken.Kann sein das die Stats erst aktualisiert werden,wenn du bei MoH Online warst

Uhhhh jetz is mir alles klar :)

Ich glaub Deffensive habich grad mal einmal eingesetzt, dann heissts jetzt ja wohl mal deff unterstützungen reinhaun :D

Danke für deine Hilfe!

LG

Danke gute seite

Kannst du mir noch sagen wo und wofür man am meisten punkte also XP bis level 15 bekommen kann bin grade erst in 11

würde sagen bei Sector Control und wenn du dann noch die Flaggen verteidigst gibt es zu den 10xp pro kill noch defensiv kill xp dazu.Und immer schön Headshots verteilen ^^

Ok bin online fast durch und offline brauche ich auch nur noch 2 trophy auf schwer und tier 1 kann ich tier 1 machen und bekomme schwer dazu ?

Und habe eben gelesen man darf net sterben wie soll das denn gehen ist das so schwer wie es sich anhört ?

Wenn man CoD immer auf veteran schafft und Killzone 2 elite hab ich dann gute chancen ?

Ok bin online fast durch und offline brauche ich auch nur noch 2 trophy auf schwer und tier 1 kann ich tier 1 machen und bekomme schwer dazu ?

Und habe eben gelesen man darf net sterben wie soll das denn gehen ist das so schwer wie es sich anhört ?

Wenn man CoD immer auf veteran schafft und Killzone 2 elite hab ich dann gute chancen ?

1. Nein, da der Tier 1 Modus ein einzelner Modus ist.Manche Missionen spielst du da auch gar nicht.Musst also nochmal die Story auf Schwer durchspielen.

2. Nein, ist ganz easy!Musst nur ab und zu mal in Deckung gehen mehr aber auch nicht.

3. Ja hast du, MoH ist lächerlich zu den anderen beiden.

ich würde sagen es ist schwer, weil online fast tote hose ist, oft kommt man ins KOT Gebirge, wie die sicht schlecht ist und nur sniper sind oder man steht allein auf ner Map -.-

also Platin ist drin, wird aber ne gedultsprobe

Also geht auch platin mit dem gastpass...wie lange geht der?

Ich denke mal du meinst das du nur ne bestimmte Zeit Online Spielen kannst , oder ? Aber in der Zeit wirst du bestimmt nicht alle Trophies hohlen können !

also ein Gastpass kenn ich auch nicht^^ aber hab heute erst gesehen,das man sich im Store nun zusätzlich ein Shortcut oder Shortpack oder wie das genau heisst^^ laden kann und man,von anfang an schon alle Tier1 Waffen und Ränge zur Auswahl hat (wenn ich das richtig gelesen habe)

für nur 9,99€....betonung liegt auf "nur" :biggrin5:

Für mich irgendwie,sieht das stark nach einer Art "Hilferuf" aus,mit dem EA noch ein paar Euros/Dollars einzufahren versucht,nachdem enttäuschenden Release von MoH 2010 und den beiden DLC's die ebenfalls stark gefloppt haben dürften,egal ob 4free oder das für die 9,99€.

online ist nix mehr los? :eek6:

fand den Online Modus aber besser als den von CoD BO

Danke wenigstens einer mit max. gefühlten 5 weiteren Usern, die den MP gut finden bzw. wie ich immer noch feiern.Am Anfang fand ich es schon geil aber dann nach einer Zeit im Team Assault oder Sector Control rocken richtig besonders bei mir auf den Maps D.Camp und Marktplace,obwohl ich diese beiden Maps anfangs gehasst habe,rock ich heute auf den beiden Maps in machen Runden die Hütte weg,das ich am liebsten ein HS nehmen würde und die Sprüche wie "RPG!watchandshoot!watchandshoot!" oder aber auch "Fu##in Sniper! get down!" (oder so ähnlich) noch mal rein brüllen würde...am liebsten Zock ich das mit meinen Sennheiser Headphones auf Volume KRIEGSGEBIET IN ECHTZEIT einfach Killer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber das ist ein anderes Thema ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...