westersburg Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 kann mir mal jemand hier die steuerung aufschreiben (jemand der die beta gezockt hat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 In der GamePro hat es eine deftige klatsche bekommen! Wertung 75%,es soll zu sehr Modern Warfare ähneln und 08/15 sein. Naja die GamePro kann man sowieso nicht ernst nehmen,wenn man schon wieder die Titelseite sieht(wieder Wrestling) kann man nur lachen. Ich freu mich auf den 08/15 Shooter:biggrin5:,noch 2 Wochen. Edit:http://www.imagebanana.com/view/8dbg587u/02102010116.jpg hier das Cover der GamePro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie im anderen Thread erwähnt hat die Gamestar Ähnliches berichtet (obwohl ich denen auch nicht alles abnehme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ....Vielleicht solltest du doch mal einen Blick in die Geschichtsbücher werfen und häufiger Nachrichten schauen;).ich sag nur Hiroshima. wenn falsche namen dann überall und nicht nur für eine gruppe. aber das gehört hier net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hab das Spiel auch vorbestellt, AT uncut Tier1 (glaube ich^^) Version für 62Euro. Ist schon eigentlich teuer, wenn ich mir die Preise bei Amazon UK anschaue, schade das ich kein Englisch kann. Hoffe das Spiel enttäuscht einen nicht, und kommt es mit diesen komischen Online Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bis auf verfassungsfeindliche Symbole denke ich das mal. das spiel wird 100% cut sein in deutschland gametrailers.com da werden sie geholfen!!!! Das ist aber ein Wiederspruch in sich. Habe eben erfahren das ich es aus UK so oder so bekomme. Also auch mit verfassungsfeindlichen Symbol. Sind in Deutschland nicht Sachen wie schwere Köpertreffer oder Kopfschüsse entschäft ? Also hab ich zumindesr gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wo hast du bestellt? anscheint stellt sich ja nur Amazon.uk an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 In der GamePro hat es eine deftige klatsche bekommen!Wertung 75%,es soll zu sehr Modern Warfare ähneln und 08/15 sein. Naja die GamePro kann man sowieso nicht ernst nehmen,wenn man schon wieder die Titelseite sieht(wieder Wrestling) kann man nur lachen. Ich freu mich auf den 08/15 Shooter:biggrin5:,noch 2 Wochen. Edit:http://www.imagebanana.com/view/8dbg587u/02102010116.jpg hier das Cover der GamePro! nicht so doll ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-supercharger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 gamesonly.at verschickt so das es am erscheinungstag da ist ! kleiner tip : ich habe es bei Media Markt vorbestellt, da erhälst einer vorverkaufskarte welche dich 20 euro kosstet (diese werden dann beim kaufpreis von 59€ abgezogen) du kannst es am 14. abholen und DAS BESTE es gibt ein Gratis Headset von Sony ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist schon irgendetwas über die Trophäen bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 weiß eigentlich jemand ob die at version komplett in englisch spielbar ist?auf den uncutgames.at seiten usw steht zumindest in deutsch und englisch spielbar was auch immer das halt heißen mag...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 gamesonly.at verschickt so das es am erscheinungstag da ist ! kleiner tip : ich habe es bei Media Markt vorbestellt, da erhälst einer vorverkaufskarte welche dich 20 euro kosstet (diese werden dann beim kaufpreis von 59€ abgezogen) du kannst es am 14. abholen und DAS BESTE es gibt ein Gratis Headset von Sony ! Wie jetzt? Also kostet es wenn man es bei Mediamarkt vorbestellt nur 39€? Inklusive einem Headset, oder wie meinst du das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie jetzt? Also kostet es wenn man es bei Mediamarkt vorbestellt nur 39€?Inklusive einem Headset, oder wie meinst du das jetzt? Das Game kostet 59 Euro. Er hat ja schon 20 euro vorrausbezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das Game kostet 59 Euro. Er hat ja schon 20 euro vorrausbezahlt. Achso danke dir. Werde aber es mir wahrscheinlich erst 2011 holen weil ich ja jetzt als Ballerspiel sowieso erst mal Battlefield habe und bis man da level 50 ist:eek6: hat man eine lange Zeit zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wo hast du bestellt?anscheint stellt sich ja nur Amazon.uk an? Bekannte eines Freundes wohnt dort. Wenn UK nicht hierher verschickt, wird er es schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe auch eine E-Mail von Amazon.co.uk bekommen, dass sie es mir nicht verkaufen werden? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe auch eine E-Mail von Amazon.co.uk bekommen, dass sie es mir nicht verkaufen werden? Oo da bist du wohl nicht der einzige, lies mal paar seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ist schon irgendetwas über die Trophäen bekannt? ja bei " Entdeckt" ist immer sowas http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/50937-call-of-duty-black-ops-englisch-offiziell.html Bekannte eines Freundes wohnt dort. Wenn UK nicht hierher verschickt, wird er es schicken. schade, hast du ein glück, muss mal schauen wo ich es her bekomme, ich geb keine 60-70€ für nen game aus wenn es über die grenze 40 kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich habe die Tier 1 Edition bei GameStop vorbestellt und das alles als PEGI version sprich UNCUT die kriegen au CoD BO Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das ist aber ein Wiederspruch in sich. Habe eben erfahren das ich es aus UK so oder so bekomme. Also auch mit verfassungsfeindlichen Symbol.Sind in Deutschland nicht Sachen wie schwere Köpertreffer oder Kopfschüsse entschäft ? Also hab ich zumindesr gelesen. MoH an sich in der AT Version ist 100% Uncut. Das beiligende MoH Frontline jedoch wurde um die Hakenkreuze gekürzt. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.