Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

In der GamePro hat es eine deftige klatsche bekommen!

Wertung 75%,es soll zu sehr Modern Warfare ähneln und 08/15 sein.

Naja die GamePro kann man sowieso nicht ernst nehmen,wenn man schon wieder die Titelseite sieht(wieder Wrestling) kann man nur lachen.

Ich freu mich auf den 08/15 Shooter:biggrin5:,noch 2 Wochen.

Edit:http://www.imagebanana.com/view/8dbg587u/02102010116.jpg hier das Cover der GamePro!

hab das Spiel auch vorbestellt, AT uncut Tier1 (glaube ich^^) Version für 62Euro. Ist schon eigentlich teuer, wenn ich mir die Preise bei Amazon UK anschaue, schade das ich kein Englisch kann.

Hoffe das Spiel enttäuscht einen nicht, und kommt es mit diesen komischen Online Code?

Bis auf verfassungsfeindliche Symbole denke ich das mal.
das spiel wird 100% cut sein in deutschland gametrailers.com da werden sie geholfen!!!!

Das ist aber ein Wiederspruch in sich. Habe eben erfahren das ich es aus UK so oder so bekomme. Also auch mit verfassungsfeindlichen Symbol.

Sind in Deutschland nicht Sachen wie schwere Köpertreffer oder Kopfschüsse entschäft ? Also hab ich zumindesr gelesen.

In der GamePro hat es eine deftige klatsche bekommen!

Wertung 75%,es soll zu sehr Modern Warfare ähneln und 08/15 sein.

Naja die GamePro kann man sowieso nicht ernst nehmen,wenn man schon wieder die Titelseite sieht(wieder Wrestling) kann man nur lachen.

Ich freu mich auf den 08/15 Shooter:biggrin5:,noch 2 Wochen.

Edit:http://www.imagebanana.com/view/8dbg587u/02102010116.jpg hier das Cover der GamePro!

nicht so doll ;(

gamesonly.at verschickt so das es am erscheinungstag da ist ! kleiner tip : ich habe es bei Media Markt vorbestellt, da erhälst einer vorverkaufskarte welche dich 20 euro kosstet (diese werden dann beim kaufpreis von 59€ abgezogen) du kannst es am 14. abholen und DAS BESTE es gibt ein Gratis Headset von Sony !

gamesonly.at verschickt so das es am erscheinungstag da ist ! kleiner tip : ich habe es bei Media Markt vorbestellt, da erhälst einer vorverkaufskarte welche dich 20 euro kosstet (diese werden dann beim kaufpreis von 59€ abgezogen) du kannst es am 14. abholen und DAS BESTE es gibt ein Gratis Headset von Sony !

Wie jetzt? Also kostet es wenn man es bei Mediamarkt vorbestellt nur 39€?

Inklusive einem Headset, oder wie meinst du das jetzt?

Das Game kostet 59 Euro. Er hat ja schon 20 euro vorrausbezahlt.;)

Achso danke dir. Werde aber es mir wahrscheinlich erst 2011 holen weil ich ja jetzt als Ballerspiel sowieso erst mal Battlefield habe und bis man da level 50 ist:eek6:

hat man eine lange Zeit zum spielen.

Ist schon irgendetwas über die Trophäen bekannt?

ja bei " Entdeckt" ist immer sowas

http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/50937-call-of-duty-black-ops-englisch-offiziell.html

Bekannte eines Freundes wohnt dort. Wenn UK nicht hierher verschickt, wird er es schicken.

schade, hast du ein glück, muss mal schauen wo ich es her bekomme, ich geb keine 60-70€ für nen game aus wenn es über die grenze 40 kostet

Das ist aber ein Wiederspruch in sich. Habe eben erfahren das ich es aus UK so oder so bekomme. Also auch mit verfassungsfeindlichen Symbol.

Sind in Deutschland nicht Sachen wie schwere Köpertreffer oder Kopfschüsse entschäft ? Also hab ich zumindesr gelesen.

MoH an sich in der AT Version ist 100% Uncut.

Das beiligende MoH Frontline jedoch wurde um die Hakenkreuze gekürzt.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4417

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...