DerRau Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Das heißt wohl, das du sie nicht hast. Ich würd mich aber trotzdem erst mal um den Rest kümmern und ganz am Schluss nochmal den ersten Level versuchen, falls du die Trophy nicht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich muss sagen, wo ich jetzt cod und moh hab. cod gefällt mir besser. und jetzt wo cod draußen ist, spielt keine sau mehr moh! immer nur wenig spieler on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 lohnt sich der kauf von Medal of Honor? Zocke Bad Company 2 is das vergleichbar? wie sind der singleplayer und der Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 SP find ich Storytechnisch besser als BFBC, was aber Grafik angeht, ganz schlecht MP ist einfach nur schlecht, in letzter zeit sind höchstenz 3000 online gestern war ich auf dem Flugfeld, allein , dann joint einer, aber in meinem Team, baller der Vogel auf mich, was aber bei MoH nichtsbringt, ich setzt mich in Panzer und wir spielt Katz und Maus, dann joint einer, wird Terrorist, sieht das 2 gegen ihn stehn und verlässt die Sitzung gestern schien nur KOT Gebirge gespielt zu werden, und die Map ist -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ist es normal das dass heisse zone pack 10eur kostet?sollte man das mit pass nich gratis bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 SP find ich Storytechnisch besser als BFBC, was aber Grafik angeht, ganz schlechtMP ist einfach nur schlecht, in letzter zeit sind höchstenz 3000 online gestern war ich auf dem Flugfeld, allein , dann joint einer, aber in meinem Team, baller der Vogel auf mich, was aber bei MoH nichtsbringt, ich setzt mich in Panzer und wir spielt Katz und Maus, dann joint einer, wird Terrorist, sieht das 2 gegen ihn stehn und verlässt die Sitzung gestern schien nur KOT Gebirge gespielt zu werden, und die Map ist -__- ouh, naja dann werd ich mir das wohl nicht holen und bleib bei Bad Company 2 , kommem ja demnächst sowieso Map Pack 7 undVietnam raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ist es normal das dass heisse zone pack 10eur kostet?sollte man das mit pass nich gratis bekommen? ja das ist leider normal...auch mit Pass.Das einzige was du gratis laden kannst,ist der Clean Sweep Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ok danke dir,ja den modus hätten sie sich klemmen können,den will ich nichmal für geschenkt,da is nie jemand on,5mal versucht und immer nur 1 person drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ok danke dir,ja den modus hätten sie sich klemmen können,den will ich nichmal für geschenkt,da is nie jemand on,5mal versucht und immer nur 1 person drin so siehts aus das höhste was ich mal an Spielern gesehen habe warenso an die 20-25 stk schon armseelig und eigentl. eher zum heulen statt zum lachen ^^ genauso der Objective Raid Modus...grade wenn man in die Runde joint,ist die auch schon zu ende und das unter 1min...WTF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 frage letzte zeit werde ich fast immer herrausgeschmissen.sagt uberprufen sie die netzwerkverbindung?die ist eigentlich da sogar per wlan ,steht sehr gut.voran kann es liegen.spiele bis jetzt jeden tag.nix und jetzt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bekommt man die "Spiele 2 Stunden blablabla"-Trophy eig. auch, wenn man dumm auf der Map rumsteht und wartet, bis mal Spieler kommen? -.-* Echt traurige Angelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Was ist der TIER1-Modus?Und lohnt es sich das Game zu holen,ist es eine Gute ergänzung zu COD BLACK OPS oder eher nicht.... Bin am überlegen ob ich mir das ASSASSINS CREED BH oder das MEDAL OF HONOR holen soll.. Ich hoffe ihr könnt mich da Gut beraten. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Bekommt man die "Spiele 2 Stunden blablabla"-Trophy eig. auch, wenn man dumm auf der Map rumsteht und wartet, bis mal Spieler kommen? -.-*Echt traurige Angelegenheit geht dir das auch so? ständig steht man allein auf ner Map und soll auf 5 weitere warten damn ist das blöd, ich dachte erst das liegt an meinem lahmen inet Bin am überlegen ob ich mir das ASSASSINS CREED BH oder das MEDAL OF HONOR holen soll.. Medal of Honor ob du es spielst oder nicht, verpassen tut man nichts und auch Frontline, was mit auf der Bluray ist, ist nicht der hit des Jahres hol dir AC B hast du weniger frust und viele stunden spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Medal of Honor ob du es spielst oder nicht, verpassen tut man nichts und auch Frontline, was mit auf der Bluray ist, ist nicht der hit des Jahres hol dir AC B hast du weniger frust und viele stunden spielspass Danke für den Guten Rat:smile: MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 geht dir das auch so? ständig steht man allein auf ner Map und soll auf 5 weitere warten damn ist das blöd, ich dachte erst das liegt an meinem lahmen inet Ja, da bist du nicht allein - eig. verwunderlich, da die Server keinesfalls ausgelastet sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich finde es einfach nur schwach, das keine 3 monate nach Release kaum einer noch online zockt. ich möchte wetten das bei FarCry 2 und Call of Juarez BB online bald noch mehr los ist und die Games sind älter MoH ist ein einwandfreier Griff ins Klo man betrachte den Hardcore Modus den zeitweise 20-47 Leute spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich finde es einfach nur schwach, das keine 3 monate nach Release kaum einer noch online zockt.ich möchte wetten das bei FarCry 2 und Call of Juarez BB online bald noch mehr los ist und die Games sind älter MoH ist ein einwandfreier Griff ins Klo man betrachte den Hardcore Modus den zeitweise 20-47 Leute spielen -.- Absolut, hätte ich das früher gewusst, hätte ich die 70€ anders investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Absolut, hätte ich das früher gewusst, hätte ich die 70€ anders investiert Ja,das hab ich auch gedacht, mit den 70 Euro hätte man sich auch ein (vill. sogar 2!!) gescheite Spiele kaufen können. Bei Ebay darf man außerdem USK 18 Games net verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wie kann man die Steuerung in der Kampagne ändern sodass wenn man mit R3 nach oben geht der Spieler auch nach oben geht ? Im Spiel ist das ja am Anfang nicht so eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 frage ich habe bei feuermelder fast alles geschafft, die letze fehlte mir noch.dann bin ich gestrorben und raus geflogen zahlt es noch was ich gemacht habe oder muss ich es noch mal machen? danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.