Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

SP find ich Storytechnisch besser als BFBC, was aber Grafik angeht, ganz schlecht

MP ist einfach nur schlecht, in letzter zeit sind höchstenz 3000 online

gestern war ich auf dem Flugfeld, allein -_-, dann joint einer, aber in meinem Team, baller der Vogel auf mich, was aber bei MoH nichtsbringt, ich setzt mich in Panzer und wir spielt Katz und Maus, dann joint einer, wird Terrorist, sieht das 2 gegen ihn stehn und verlässt die Sitzung

gestern schien nur KOT Gebirge gespielt zu werden, und die Map ist -__-

SP find ich Storytechnisch besser als BFBC, was aber Grafik angeht, ganz schlecht

MP ist einfach nur schlecht, in letzter zeit sind höchstenz 3000 online

gestern war ich auf dem Flugfeld, allein -_-, dann joint einer, aber in meinem Team, baller der Vogel auf mich, was aber bei MoH nichtsbringt, ich setzt mich in Panzer und wir spielt Katz und Maus, dann joint einer, wird Terrorist, sieht das 2 gegen ihn stehn und verlässt die Sitzung

gestern schien nur KOT Gebirge gespielt zu werden, und die Map ist -__-

ouh, naja dann werd ich mir das wohl nicht holen und bleib bei Bad Company 2 , kommem ja demnächst sowieso Map Pack 7 undVietnam raus ;)

ok danke dir,ja den modus hätten sie sich klemmen können,den will ich nichmal für geschenkt,da is nie jemand on,5mal versucht und immer nur 1 person drin

so siehts aus das höhste was ich mal an Spielern gesehen habe warenso an die 20-25 stk :lol: schon armseelig und eigentl. eher zum heulen statt zum lachen ^^ genauso der Objective Raid Modus...grade wenn man in die Runde joint,ist die auch schon zu ende und das unter 1min...WTF^^

Bekommt man die "Spiele 2 Stunden blablabla"-Trophy eig. auch, wenn man dumm auf der Map rumsteht und wartet, bis mal Spieler kommen? -.-*

Echt traurige Angelegenheit :disappointed:

geht dir das auch so? ständig steht man allein auf ner Map und soll auf 5 weitere warten damn ist das blöd, ich dachte erst das liegt an meinem lahmen inet

Bin am überlegen ob ich mir das

ASSASSINS CREED BH oder das MEDAL OF HONOR holen soll..

Medal of Honor ob du es spielst oder nicht, verpassen tut man nichts und auch Frontline, was mit auf der Bluray ist, ist nicht der hit des Jahres

hol dir AC B hast du weniger frust und viele stunden spielspass

ich finde es einfach nur schwach, das keine 3 monate nach Release kaum einer noch online zockt.

ich möchte wetten das bei FarCry 2 und Call of Juarez BB online bald noch mehr los ist und die Games sind älter

MoH ist ein einwandfreier Griff ins Klo

man betrachte den Hardcore Modus den zeitweise 20-47 Leute spielen -.-

ich finde es einfach nur schwach, das keine 3 monate nach Release kaum einer noch online zockt.

ich möchte wetten das bei FarCry 2 und Call of Juarez BB online bald noch mehr los ist und die Games sind älter

MoH ist ein einwandfreier Griff ins Klo

man betrachte den Hardcore Modus den zeitweise 20-47 Leute spielen -.-

Absolut, hätte ich das früher gewusst, hätte ich die 70€ anders investiert :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...