MMM Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 weil wahrscheinlich Videothekversionen kein Code brauchen ich musste bei meiner MoH version den Code einlösen, sonst wäre nix mit online zocken gewesen Deswegen habe ich auch noch den "Freund" erwähnt.... Also einfach das Spiel auf einer Konsole spielen wo es noch nicht installiert wurde bzw ein Code eingegeben wurde. @M-W-A Das kann ich leider nicht sagen da ich den Code auch direkt eingegeben habe. Ich habe das Spiel nachher einem Kumpel geliehen der ganz normal online gespielt hat (er hat dann nur keinen Zugriff auf die Extrawaffe MP7 gehabt und hat nicht den TIER 1 Titel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Deswegen habe ich auch noch den "Freund" erwähnt....Also einfach das Spiel auf einer Konsole spielen wo es noch nicht installiert wurde bzw ein Code eingegeben wurde. @M-W-A Das kann ich leider nicht sagen da ich den Code auch direkt eingegeben habe. Ich habe das Spiel nachher einem Kumpel geliehen der ganz normal online gespielt hat (er hat dann nur keinen Zugriff auf die Extrawaffe MP7 gehabt und hat nicht den TIER 1 Titel). Okee das ist natürlich gut zu wissen.Thx für die Antwort ohne MP7 im Petto ist die Spec.Ops Klasse irgendwie LAME aber immerhin 10Taler gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab' mir Medal of Honor von 'nem Kumpel ausgeliehen und zocke es jetzt seit 3 Tagen. Ich kann nur sagen - ich bin ALLES ANDERE als enttäuscht von dem Spiel. Ich pers. besitzte BF: Bad Company 2 und Cod: Black Ops und auch wenn MoH auch nicht ganz an diese 2 Spiele herankommt - schlecht ist es auf keinen Fall. Der Multiplayer ist jetzt vielleicht nicht ganz so sensationell gut wie der von den oben genannten Titeln, trotzdem macht er Spass und auch die Kampagne von MoH finde ich gelungen. Mal sehen wie's weiter geht mit der Serie - ich könnte mir auf jeden Fall einen Nachfolger vorstellen. Gruss Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kurze frage: frontline - ist das auf der disk drauf oder muss es vom psn geladen werden? bei amazon steht "Alle Medal of Honor PS3-Versionen enthalten einen kostenlosen Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline", welches über den PSN-Store heruntergeladen werden kann. Medal of Honor Frontline ist eine grafisch verbesserte Version des Playstation 2 Spiels Medal of Honor Frontline." stimmt das oder kann das game auch offline gezockt werden wenn z.b. kein internetanschluss vorhanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 kurze frage:frontline - ist das auf der disk drauf oder muss es vom psn geladen werden? bei amazon steht "Alle Medal of Honor PS3-Versionen enthalten einen kostenlosen Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline", welches über den PSN-Store heruntergeladen werden kann. Medal of Honor Frontline ist eine grafisch verbesserte Version des Playstation 2 Spiels Medal of Honor Frontline." stimmt das oder kann das game auch offline gezockt werden wenn z.b. kein internetanschluss vorhanden ist? MoH Frontline ist auf der Disk drauf. Ja man kann es Offline spielen, hat ja keinen MP oder sonstiges was Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Guten Morgen zusammen, Mal ne' kurze Frage zur Punktevergabe nach den einzelnen Runden. Und zwar würde ich mal gerne wissen wie sich diese Punkte zusammensetzen?! Mir kommt es nämlich so vor als würden diese gewürfelt werden..... Weiß das jemand zufällig? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Guten Morgen zusammen,Mal ne' kurze Frage zur Punktevergabe nach den einzelnen Runden. Und zwar würde ich mal gerne wissen wie sich diese Punkte zusammensetzen?! Mir kommt es nämlich so vor als würden diese gewürfelt werden..... Weiß das jemand zufällig? MfG Ich weiß zwar leider keine Antwort aber wo ich noch gespielt habe, kam mir das auch so vor. Habe immer mehr bekommen als ich erwartet habe und da habe ich auch gedacht:"Was geht den jetzt ab?"... Vielleicht weiß ja einer eine Antwort auf unsere Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hmmvllt.bekommt man manchmal Punkte obwohl man das nicht angezeigt bekommt wie z.b. wenn man stirbt und dann in dem moment Punkte kriegt hab manchmal das Gefühl,das ich viel zu wenig Kill Assist Punkte bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 soooo endlich platin. der scheiss tier 1 modus hat mich echt den letzten nerv und einen controller gekostet bin ich froh das ich das nicht mehr zocken muss. weiss schon wer ob es dlc's mit trophäen geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was kostet ein Online Pass? edit: Kann ich auch ein Pass im DE store kaufen für eine PEGI AT Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was kostet ein Online Pass?edit: Kann ich auch ein Pass im DE store kaufen für eine PEGI AT Version? Kostet 9,99€ und dürfte ohne Probleme klappen.Kannst du aber sehen wenn du im Ingame-Store den Pass kaufen kannst,wird er funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich weiß zwar leider keine Antwort aber wo ich noch gespielt habe, kam mir das auch so vor.Habe immer mehr bekommen als ich erwartet habe und da habe ich auch gedacht:"Was geht den jetzt ab?"... Vielleicht weiß ja einer eine Antwort auf unsere Frage. wenn du kills machts,sprengstoffe anbringen,verteidigung eines ziels,rächerkills,schleifen,offensive und deffensive aktionen von unterstützungen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe mal eine frage. bei mir steht dass ich den zugang zur bf3 beta kriegen werde . aber da war nur der code für den online-pass da. ist der code etwas im online-pass drinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich habe mal eine frage. bei mir steht dass ich den zugang zur bf3 beta kriegen werde . aber da war nur der code für den online-pass da. ist der code etwas im online-pass drinnen? Sozusagen ja,damit nimmst bzw. bist du für die BETA Teilnahme registriert und wirst dann wohl ne Email bekommen sobald es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 was bringt der pass ausser beta? denn ich konnte auch ohne dem pass on spielen und hatte alle features Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 was bringt der pass ausser beta? denn ich konnte auch ohne dem pass on spielen und hatte alle features echt jetzt? wenn ja ist das ja beschiess für alle die den pass gekauft haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 was bringt der pass ausser beta? denn ich konnte auch ohne dem pass on spielen und hatte alle features Aber ohne den Pass hattest du bestimmt nicht die jeweiligen Bonus Waffe.Ausserdem dürftest du auch nicht das "Clean Sweep" DLC inkl. 4 neuen Maps zum Free-Download haben. Wie gesagt,klappt erst,wenn du ihn aktiviert und installiert hast Welche Version hast du denn? die standart,Ltd. Edt. oder TIER1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hAb die limited anfangs hab ich mein pass garnich gefunden,da hab ich angemacht und da kam die info mit dem pass,die hab ich weg gedrückt und ich konnte on zocken,hab glaub erst nen tag später eingegeben- aber cool das mit den maps wusste ich garnich das ich die dann free bekomme edit: gibts denn die maps schon und die bekomm ich mit pass gratis? edit2_ hab die pegi version,kann ich die maps im deu store laden oder wo muss ich die laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab letztens von nem Kumpel die UK Version Online gezockt und auch seinen Pass geshared bekommen! Als ichs ihm zurückgeben musste, hab ich mir die AT Version besorgt und da funzt der selbe Online Pass auch, alles bei einem D Account! Nur so als Information Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich habe gerade mit dem Tier 1-Modus angefangen und habe die ersten 2 Missionen auch unter der vorgegeben Zeit abgeschlossen. Allerdings erscheint in der Bestenliste nur die Medaille für die 2.Mission. Bei der ersten wurde zwar meine Statistik vermerkt, natürlich auch mit der geschl. Zeitvorgabe. Allerdings ist die Medaille nicht sichbtar, sondern nur schwarz gehalten. Heißt es das ich die Mission jetzt habe oder nicht? Da bei der 2.Mission die Medaille farbig dargestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.