bob marley 4 ever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Amazon bietet diese Woche die USK Version von MoH für 37€ an, im Vergleich zur Pegi die nicht viel besser ist und fast 30€ mehr kostet, gutes Angebotich weiss das es nen Thread für Spielangebote gibt, aber keine Ahnung wo ich den finde^^ http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-8-11-2010-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann man eigentlich irgendwo im Spiel nachschauen wie lang man schon in den jeweiligen MP Modi gespielt hat? Wäre gut zu wissen für die Trophies wo man in jedem Modi 2 Stunden spielen muss. Ziel-Raid und Sektorenkontrolle wollen bei mir noch net so richtig von der Hand gehen und würd gerne mal wissen wie lang ich in den Modi noch spielen muss für die jeweilige Trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann man eigentlich irgendwo im Spiel nachschauen wie lang man schon in den jeweiligen MP Modi gespielt hat?Wäre gut zu wissen für die Trophies wo man in jedem Modi 2 Stunden spielen muss. Ziel-Raid und Sektorenkontrolle wollen bei mir noch net so richtig von der Hand gehen und würd gerne mal wissen wie lang ich in den Modi noch spielen muss für die jeweilige Trophy!! ich habe da auch überall gesucht und nix gefunden deswegen habe ich einfach so lange gespielt bis ich dir trophy hatte.... zu meiner frage hatt noch niemand von euch die neun erweiterungen gespielt auser `säuberung´ die bekommt man ja umsonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 kann man eigentlich irgendwo im Spiel nachschauen wie lang man schon in den jeweiligen MP Modi gespielt hat?Wäre gut zu wissen für die Trophies wo man in jedem Modi 2 Stunden spielen muss. Ziel-Raid und Sektorenkontrolle wollen bei mir noch net so richtig von der Hand gehen und würd gerne mal wissen wie lang ich in den Modi noch spielen muss für die jeweilige Trophy!! Hey, du kannst seid heute auf der Seite nachschauen,da ist die gesamte Statistik bis ins kleinste Detail abgebildet http://mohstats.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 meine stats sind besser als ich dachte , aber trotzdem noch sehr schlecht und ein paar dinge stimmen nicht mit dem was im ingame steht überein hmm edt. was ich eigl. fragen wollte, ich hab die Pegi AT uncut und versuche die Sprache auf Englisch zu stellen, geht das irgendwo? wenn ja wo^^ oder muss ich die PS3 auf englisch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 edt. was ich eigl. fragen wollte, ich hab die Pegi AT uncut und versuche die Sprache auf Englisch zu stellen, geht das irgendwo? wenn ja wo^^ oder muss ich die PS3 auf englisch stellen? Ich glaub da musst du die Konsole auf englisch stellen damit sich die Sprache ändert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wie kann man mit dem M3A3 fahren ? Wie bekommt man diesen Panzer bei der Online "Mission" Angreifen/Verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 indem du mit "viereck" einsteigst als angreifer...gibts aber nur auf der flughafenmap und im tal soweit ich mich entsinnen kann...combat mode und du musst angreifer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 indem du mit "viereck" einsteigst als angreifer...gibts aber nur auf der flughafenmap und im tal soweit ich mich entsinnen kann...combat mode und du musst angreifer sein ah ok, dann waren die anderen einfach schneller als ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mal ne Frage der Onlinepass ist der dafür da das ich Online spielen kann oder kann ich ohne den auch Online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mal ne Frage der Onlinepass ist der dafür da das ich Online spielen kann oder kann ich ohne den auch Online spielen? Ich denke mal die Frage kannst du dir ganz leicht selbst beantworten^^ ohne Onlinepass wirst du wohl nicht weit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 angenommen ich hole mir das spiel gebraucht mit nen benutzen onlinepass. Kann ich dann diesen onlinepass wieder nutzen? oder irgendwie legal erwerben um das spiel zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 du kannst auf jeden fall erstmal online zocken (auch ohne pass) aber nicht alle karten u du bekommst den freien DLC nicht ich habe am anfang auch mit einer videothekenversion online gezockt ohne code wenn du alles willst musst du dir einen neuen onlinepass im store kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hm also für Platin dann nen neuen pass holen um die 2 platins zu holen. dann kann man sich das game ja gleich neu kaufen.... naja mal sehen wo's gut zu holen ist. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 angenommen ich hole mir das spiel gebraucht mit nen benutzen onlinepass. Kann ich dann diesen onlinepass wieder nutzen? oder irgendwie legal erwerben um das spiel zu platinieren? also Legal kannst du ihn natürlich immer noch erwerben im Store für 9,99€ Der Onlinepass,sofern er aktiviert wurde,dürfte nicht mehr funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich denke mal die Frage kannst du dir ganz leicht selbst beantworten^^ohne Onlinepass wirst du wohl nicht weit kommen Das ist sowas von falsch......... Ist das eine Behauptung von Dir oder wie kommst Du zu dieser Aussage??? Das Spiel kann man auch ohne Onlinepass "online" spielen. Du musst nur auf die Zusatzwaffen (weiter Goodies) und Gratis-Maps verzichten bzw diese käuflich erwerben. Aber die Aussage von M-W-A (ist nicht böse gemeint) ist nicht richtig. PS: Gehe mal in die Videothek (oder zu einem Freund) und leihe es Dir aus...dann probier mal online zu spielen.....und Du wirst sehen das Du ohne Probleme spielen kannst/darfst Edit: Ups, jayLEANo war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 weil wahrscheinlich Videothekversionen kein Code brauchen ich musste bei meiner MoH version den Code einlösen, sonst wäre nix mit online zocken gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das ist sowas von falsch......... Ist das eine Behauptung von Dir oder wie kommst Du zu dieser Aussage??? Das Spiel kann man auch ohne Onlinepass "online" spielen. Du musst nur auf die Zusatzwaffen (weiter Goodies) und Gratis-Maps verzichten bzw diese käuflich erwerben. Aber die Aussage von M-W-A (ist nicht böse gemeint) ist nicht richtig. PS: Gehe mal in die Videothek (oder zu einem Freund) und leihe es Dir aus...dann probier mal online zu spielen.....und Du wirst sehen das Du ohne Probleme spielen kannst/darfst Edit: Ups, jayLEANo war schneller Okee,ich lass mich gern eines besseren belehren Ich hab damals gar nichtversucht ohne Onlinepass zu zocken,weil als ich das erstemal auf MP gegangen bin,wurd ich direkt aufgefordert den Code einzugeben. Hat man denn ohne Onlinepass alle standart Maps,Modis und Waffen trozdem zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hm also für Platin dann nen neuen pass holen um die 2 platins zu holen. dann kann man sich das game ja gleich neu kaufen.... naja mal sehen wo's gut zu holen ist. danke 2 Platins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 2 Platins ? Josen, 1x MoH 2010 + 1x MoH:Frontline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.