maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die für Fahnen erobern zählen nicht dazu und nachsehen kann man es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hat der dlc trophys ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hat der dlc trophys ?? Nein , der hat leider keine neuen Trophies ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 also ich hab eben ne stunde Kampfeinsatz gezockt, hatte kaum lags und war im 2ten spiel, 2ter mit 634pkt und das waren nur Pistolen Killz, weil ich Sniper grade Level, war echt hammer weil alles ohne campen, hat richtig Bock gemacht, schön viele Abzeichen bekommen, entlich auch ein anständiges Scope auf dem Dragunov nur blöd das man bei UMTS nur 5GB im Monat frei hat und ich nicht schon Monatsanfang über 5GB kommen möchte, weiß einer wie viel Mb so eine 1Std session online zocken hat, im GB bereich wird es ja nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Zum Glück hat er keine neuen Trophys. Hoffe auch, dass jedes DLC was noch kommt, keine Trophy beinhalten wird. Bin froh das ich es nur noch einmal spielen muss für meinen Platin Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Zum Glück hat er keine neuen Trophys.Hoffe auch, dass jedes DLC was noch kommt, keine Trophy beinhalten wird. Bin froh das ich es nur noch einmal spielen muss für meinen Platin Tag... aber selbst mit Trophys beim DLC würde es deiner Platin ja nicht im Weg stehen is ja nicht relevant für die Platin h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 DLC Trophäen zu denen man nicht den DLC hat, ziehen immer alles down, man hat Platin und dann aber nur 90%, sowas zieht ne statistik echt down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich hab egrade wieder gezockt und die snipe macht jetz kaum mehr one shot kills oO was is da los? -__-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Schön zu hören! Wird wohl am Patch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Schön zu hören! Wird wohl am Patch liegen. garnicht schön bin mit snipe lvl 11 und brauch nur noch die lvl 15ner trophy -__- jetz dauert das ja ewig, immer 2 schüsse, da kann ich auch gleich das kampfgewehr nehmen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 warum höre ich immer von nem Patch, wenn ich das Game starte und online gehe, wird mir nix von einem Patch erzählt wobei mich gestern auch einige Sniper im Visier hatten und es mich auch gewundert hat, das ich nach einem Schuß von denen nicht gleich gestorben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 haha ea will die usk verklagen! die sollen lieber erstmal ihre spiele aufmöbeln bevor se rumpöbeln!!! davon mal abgesehen hoff ich die usk bekommt mal eine auf den sack hehe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 warum höre ich immer von nem Patch, wenn ich das Game starte und online gehe, wird mir nix von einem Patch erzähltwobei mich gestern auch einige Sniper im Visier hatten und es mich auch gewundert hat, das ich nach einem Schuß von denen nicht gleich gestorben bin weil die server gepatcht wurden und nicht dein spiel;) unter anderem gibt es auch weniger punkte für defensivaktionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ahhh server wurden gepatched, jo das find ich ne gute sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 aber selbst mit Trophys beim DLC würde es deiner Platin ja nicht im Weg stehen is ja nicht relevant für die Platin h Das ist mir auch klar aber ich mag das nicht, wenn dann Platin bei 80% steht;) Habe gerne die vollen 100% da stehen aber das ist dann wieder Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das ist mir auch klar aber ich mag das nicht, wenn dann Platin bei 80% steht;)Habe gerne die vollen 100% da stehen aber das ist dann wieder Geschmackssache. Sehe ich genau so! Aber dazu gibt's ja eine extra Umfrage! Ich bin froh das ich endlich Platin habe!!! Rechtzeitig zu Black Ops! Das Spiel war nicht schlecht, doch der Multiplayer war nix für mich... Nochmal ein großes Dankeschön an die Community und an das Team! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft! Blöder *Feuermelder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das ist mir auch klar aber ich mag das nicht, wenn dann Platin bei 80% steht;)Habe gerne die vollen 100% da stehen aber das ist dann wieder Geschmackssache. hehe okee hast du auch wieder recht 100% sieht besser aus als z.B. 80% aber wichtigste ist das es platiniert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 säuberung 2h zocken wäre mies, da man da nie reinkommt und da es kein respawn gibt den andern modus kenn ich nicht, geb doch kein geld dafür aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hallo zusammen kann von euch einer genau sagen wie das neue dlc mit den neuen spielmodies ist??? weis nicht genau ob ich es mir holen soll!!! und wollte vorhher mal wissen ob es einer von euch schon gespielt hatt??? danke für die antworten gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Amazon bietet diese Woche die USK Version von MoH für 37€ an, im Vergleich zur Pegi die nicht viel besser ist und fast 30€ mehr kostet, gutes Angebot ich weiss das es nen Thread für Spielangebote gibt, aber keine Ahnung wo ich den finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.