SWAT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 camper hin oder her, die die auf respawn punkte schießen find ich schlimmer zB bei Sektorenkontrolle, da muss man ja campen um die flagge zu schützen und wenn man weiss wo die camper sind ist es auch immer ganz lustig sie mit Granaten auszuräuchern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 weiß jemand was über den DLC der heute kommen sollte mit den zwei neuen spiele modi im game store ist noch nichts davon zu downloaden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 NEWS: Medal of Honor hat EAs Qualitätserwartungen nicht erfüllt News vom 2. November 2010 - 15:49 Uhr von PsychoT Mit der kürzlich veröffentlichten “Medal of Honor”-Neuauflage haben Danger Close und DICE nicht die Qualitätserwartungen von Electronic Arts erfüllt, gab der Publisher zu. Das Spiel sei zwar kein totaler Fehlschlag gewesen, beim nächsten Versuch sollten die Spieler jedoch etwas Besseres erwarten. EA’s Patrick Soderlund gab zwar keine Verkaufszahlen an, sagte aber: “Was ich sagen kann, ist, dass das Spiel unsere Qualitätserwartungen nicht erfüllt hat. Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, müssen wir ein wirklich sehr starkes Spiel haben.” “Medal of Honor wurde zudem zu einem gewissen Grad härter beurteilt, als es sollte. Das Spiel ist besser, als die heutigen Reviews sagen.” Trotz diesen Umständen meint Soderlund, dass es sich bei “Medal of Honor” um ein erfolgreiches Reboot handelt. “Ich werde kein Reviewscore abgeben. Ich bin stolz auf das Spiel und was das Team erreicht hat. Ich denke, der Markt sagt uns ganz offensichtlich, dass das Spiel eine X ist. Wir müssen den Markt davon überzeugen, dass wir etwas machen können, das sie mehr schätzen, insbesondere um wettbewerbsfähig zu sein.” “Wir sehen uns das genau an. Wir nehmen das ernst. Ich sage nicht, dass Medal of Honor ein totaler Fehlschlag war. Es ist ein erfolgreicher Neustart der Franchise. Wir werden stark sein in der Zukunft.” Quelle:PLay3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 man man, diese Sniper-Heinis nerven gerade ist man nach einem Kill wieder auf der Karte, zack weg keine 2 Sekunden bin ich froh wenn ich nichts mehr online machen muss, solche Spinner da... und auch das eigene Team, nein, warum helfen von 12 Leuten spielen, davon 4 richtig! der Rest sucht sich seine Ecke und snipert zurück.... solche Deppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ging mir grad genauso mit den snipern. da bin ich einfach hintenrum zu denen gelaufen ohne dass mich jemand gesehen hat da die ja mit snipern beschäftigt waren und hab die entweder gemessert oder abgeballert.vorallem wie die dann weglaufen wenn die nur mit ihrer 1 schuss knarre vor einem stehen und nicht treffen. einfach herrlich. diese art von gaming sollte verboten werden . oder wer länger als 10 sek immer an der selben stelle sitzt und en sniper rifle hat bekommt 100 pkt abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ging mir grad genauso mit den snipern. da bin ich einfach hintenrum zu denen gelaufen ohne dass mich jemand gesehen hat da die ja mit snipern beschäftigt waren und hab die entweder gemessert oder abgeballert.vorallem wie die dann weglaufen wenn die nur mit ihrer 1 schuss knarre vor einem stehen und nicht treffen. einfach herrlich. diese art von gaming sollte verboten werden . oder wer länger als 10 sek immer an der selben stelle sitzt und en sniper rifle hat bekommt 100 pkt abgezogen naja ich meine campen gehört doch irgendwo dazu als Sniper.Klar sollte der Sniper seinen standort wechseln wenn möglich oder es die Mission erfordert.Aber solang man unentdeckt seinem Team helfen kann und es somit von Vorteil unterstützt why not? hmm ansichtsache,ich weiss,ichweiss.Bin aber auch euerer Meinung,wenn man mit 12 Leuten in einem Team ist und davon die hälfte oder mehr snipern und campen sukkkkt es extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 eben sp seh ich das auch, die Sniper Klasse ist nunmal zum campen veruteilt, wobei ich bei Snipern nicht unbedingt von Campen sprechen würde. Für mich is campen eher wenn einer in ner Ecke vom Haus verwart und einen killt wenn man nichtmal halb im Haus ist. Die Sniper müssen ja ungesehn aus der Distanz töten, nur nervt es halt wenn auf Respawnpunkte gesnipert wird, weil erst da finde ich snipern unfair. Auch finde ich, wenn Leute sich auf Level 16 boosten um die besten Waffen und Upgrades zu haben und Leute wie ich, dann mit Sniper Lv2 nur ein RedDot Visier haben, ja da muss ich mich ja bei Sektorenkontrolle ein die Ecke neben ne Fahne hocke und alles killen was kommt, mit Pistole. Campen ist also irgendwo gerechtfertigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 News Electronic Arts veröffentlicht im Rahmen des heutigen Store-Updates das “Medal of Honor”-DLC-Pack “Hot Zone”. Der damit verbundene neue Multiplayer-Modus erlaubt das sogenannte “King of the Hill”-Spielprinzip, bei dem zwei Teams um ein festgelegtes Gebiet kämpfen. Das Team, das die Position am längsten halten kann, gewinnt die Session. Der Modus ist auf zwei neuen Maps namens Hindukush Pass und Korengal Outpost sowie auf überarbeiteten Fassungen von Shahikot Valley und Helmand Valley spielbar. Kostet 10 Euro das dlc Quelle:play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hat der DLC von Heute auch neue Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ging mir grad genauso mit den snipern. da bin ich einfach hintenrum zu denen gelaufen ohne dass mich jemand gesehen hat da die ja mit snipern beschäftigt waren und hab die entweder gemessert oder abgeballert.vorallem wie die dann weglaufen wenn die nur mit ihrer 1 schuss knarre vor einem stehen und nicht treffen. einfach herrlich. diese art von gaming sollte verboten werden . oder wer länger als 10 sek immer an der selben stelle sitzt und en sniper rifle hat bekommt 100 pkt abgezogen Das ist ja mal sehr lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 haha wer läd sich denn noch im Ernst den DLC für 10€ reicht doch schon das wir denen genug Geld in die Kasse gebracht haben für so ein MP.Hab mir nur den DLC geladen 4 free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Das ist ja mal sehr lächerlich. Nö, wurde ähnlich schon praktiziert bei Uncharted 2 und ist eher wirkungsvoll..... btw: MEINUNGEN sind NIE lächerlich, sondern Meinungen nach persönlichem Empfinden. Und diese als lächerlich zu bezeichnen ist einfach nur beleidigend.... Kostet 10 Euro das dlc Quelle:play3.de Interessante News, aber "Gott sei Dank" habe ich alle online-trophies, ich stecke da kein Geld mehr rein, habe mich genug geärgert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 es ist lächerlich das man bei dem neuen Modus Säuberung sprich ein Eliminations Modus ohne respawns auch nur 10 punkte pro kill bekommt. Wo ist der grund den modus zu zocken. Ich kann nicht Respawnen aber ein kill ist gleich viel wert. Wer hat EA bitteschön ins gehirn geschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wer hat EA bitteschön ins gehirn geschissen Kann ich nicht sagen, ich persönlich glaube, die haben keins...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 was soll der kack du schreibst das schon zum 2. mal mittlerweile ist es sogar im Store wir wissen um was es da geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hat der DLC von Heute auch neue Trophies ? Nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 was soll der kack du schreibst das schon zum 2. mal mittlerweile ist es sogar im Store wir wissen um was es da geht ????????????????? Wen oder was meinst Du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kevin schreibt schon zum 2. mal das mit dem neuen Modus 10 € quelle play 3 usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Eine frage die trophy wo man 1000 punkte bekommen muss da werden ja die ganzen mörser , raketen angriffe usw. gezählt aber was genau punkte die man für den abschuss eines solchen bekommt oder was ? Und zählen auch die punkte die man bekommt wenn man so ne fahne erobert ? Und letzte frage kann man irgendwo sehen wieviele man schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Eine frage die trophy wo man 1000 punkte bekommen muss da werden ja die ganzen mörser , raketen angriffe usw. gezählt aber was genau punkte die man für den abschuss eines solchen bekommt oder was ?Und zählen auch die punkte die man bekommt wenn man so ne fahne erobert ? Und letzte frage kann man irgendwo sehen wieviele man schon hat ? also die Punkte die du für das aktivieren von defensiv und offensiv.Hab die heute bekommen als ich defensiv gewählt habe.Musst du einfach nur immer wieder aktivieren sobalddu die entsprechende Punkte zusammen hast für die erste bzw 2,3,4,5,6,7 Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.