Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Wenn ich soviel Geld bezahle, möchte ich das Spiel so spielen wie es alle machen und wie es sich die Entwickler es gedacht haben.

Sorry, aber das ist doch fadenscheinig. die meisten in DE spielen es wohl uncut (soviel zu "alle") und ein paar herumfliegende Körperteile machen ein Spiel nicht besser oder schlechter und verlängern auch nicht die Spielzeit.... Aber jedem das seine..... Mir sind sogar Cut-versionen lieber alks uncut-versionen, aber ich habe ja auch Kinder die hier und da schon mal zusehen und ich geile mich nicht an Gewaltszenen auf (nicht, dass ich Dir oder anderen das unterstellen würde....)

ok :)

ich danke dir für die schnelle antwort :)

lg

Nichts zu danken, bin selbst schon gespannt :biggrin5:

Hab mal ne Frage zur Trophy "...aber der Krieg tobt weiter". Muss man das Spiel in einem durch auf schwer machen, oder reicht das auch, die verschiedenen Level auf schwer zu machen? Ein Kumpel von mir hat nämlich eben wegen der dämlichen Dorf Trophy dort neu angefangen. Wollt nun fragen, ob man die Trophy dann trotzdem kriegt. Er hat die vorherigen Level ja schopn auf schwer gemacht. Oder muss er wieder ganz von vorne anfangen?

@ jojo

hmmm... also ich muss sagen wenn ich schon Geld ausgebe,möchte ich schon inden Genuss der Uncut kommen.Ich finde es sowie so schon peinlich genug das in DE so gut wie alle 18er Games geschnitten oder verboten werden..in US/AT/UK etc. ist man auch toleranter und es laufen trozdem nicht mehr leute Amok oder sonst was.Wenn ein Spiel ab 18 ist,sollte man doch davon ausgehen,das man selbst Herr über sich und seiner Lage ist,zu wissen was gut und/oder schlecht für einen ist.Ich geil mich zwar auch nicht direkt dran auf wenn es splattert oder blut on mass regnet,aber wenn ich jmd einen Headshot etc. verpasse und es fetzt dann rockt es doch schon deutlich mehr als ein Kopfschuss wo kein Blut oder kein splatter effekt zu sehen ist.Stell dir mal als Beispiel Soldier Of Fortune 1 oder 2 vor,ohne blut und abgetrennten Gliedmaßen.Finde deine Ansicht aber sehr gut das deine Kids zugucken und du darauf achtest was sie sehen :)

Ja, ich gebe Dir recht, teilweise sind die Cuts echt lächerlich.....freue mich aber wirklich, dass Du meinen Standpunkt bezüglich der Spiele/Cuts verstehst. Klar, mit 18 - oder spätestens in meinem gesetztem Alter - sollte man mit allen brutalen / sex - Szenen klarkommen. Aber wenn Kinder zusehen.... Natürlich informiere ich mich vorher......

Red Dead Redemption zum Beispiel habe ich teilweise meinen Sohn (noch minderjährig) zusehen und auch (mit-)spielen lassen. War für mich nichts allzu brutales daran. Gibt aber ein paar Szenen (z.B. die, wo der Mexikaner die Frau auf dem Tisch vögelt), die m.E. eine Freigabe ab 18 rechtfertigen und die ich auch meine Kids nicht sehen lassen würde...Ansonsten stehe ich aber dazu: Ein wenig mehr Blut oder weniger, fliegende oder einfach verschwindende Körperteile, etc.... das macht für mich keinen Unterschied. Story und Gameplay müssen stimmen... Habe auch Wanted DE und Wanted Uncut gespielt. Wanted DE war weniger brutal, aber vom Spa' her hat£s für mich keinen unterschied gemacht....

Wie gesagt, jedem das seine, ich brauhe keine Uncuts, finde aber Dein statement echt gut......

Ja, ich gebe Dir recht, teilweise sind die Cuts echt lächerlich.....freue mich aber wirklich, dass Du meinen Standpunkt bezüglich der Spiele/Cuts verstehst. Klar, mit 18 - oder spätestens in meinem gesetztem Alter - sollte man mit allen brutalen / sex - Szenen klarkommen. Aber wenn Kinder zusehen.... Natürlich informiere ich mich vorher......

Red Dead Redemption zum Beispiel habe ich teilweise meinen Sohn (noch minderjährig) zusehen und auch (mit-)spielen lassen. War für mich nichts allzu brutales daran. Gibt aber ein paar Szenen (z.B. die, wo der Mexikaner die Frau auf dem Tisch vögelt), die m.E. eine Freigabe ab 18 rechtfertigen und die ich auch meine Kids nicht sehen lassen würde...Ansonsten stehe ich aber dazu: Ein wenig mehr Blut oder weniger, fliegende oder einfach verschwindende Körperteile, etc.... das macht für mich keinen Unterschied. Story und Gameplay müssen stimmen... Habe auch Wanted DE und Wanted Uncut gespielt. Wanted DE war weniger brutal, aber vom Spa' her hat£s für mich keinen unterschied gemacht....

Wie gesagt, jedem das seine, ich brauhe keine Uncuts, finde aber Dein statement echt gut......

dann haben wohl beide Seiten alles gesagt ohne sich zu streiten :D

Vom Spielspass geb ichdir auch Recht, habe mir damals die Fallout Uncut geholt aber leider war diese Version natürlich nur auf Englisch,was mich ein bisschen geärgert hat und ich im nachhinein lieber zur DE-Cut Version gegriffen hätte,dann hätte ich alles auf Deutsch und die Story besser verfolgen können bzw. die Anworten bei den Sprachaufgaben ^^

frontline ist auf der disc...für den online pass brauchste at store...mappacks bekommste über den ingame store...b3 beta kann man noch nich sagen

at online pass kannste auch in de einlösen, hab bfbc2 at und moh at beide codes hab ich auf meinem de acc aktiviert

mal ne Frage, da ich eigentlich nur wegen den Trophies Online Spiele und bei anderen Spielen so was noch nicht erlebt habe:

Was ist so toll dran, das man sich immer in irgendeine Ecke hockt und dann nur mit dem Schafschützengewehr ballert?

Das geht mir total auf den Sender, von 12 Leuten pro Team machen dies immer mind. 6-8 Leute.

das spiel ist halt camper/sniperfreundlich...und da die meisetn nur auf ihre stats (ihren vituellen pimmel) schauen machen sie halt nichts ausser in sicherer entfernung die leute weg zu ballern, welche sich um die spielziele kümmern...

heute soll ja im laufe des tages ein patch kommen welcher sich dem spawnsnipen, treffererkennung usw widmen wird...

schauen wir mal...aber mitlerweile bin ich auch so genervt das ich wohl ab level 15 wieder zu BFBC2 zurück gehe

Was ist so toll dran, das man sich immer in irgendeine Ecke hockt und dann nur mit dem Schafschützengewehr ballert?

Das geht mir total auf den Sender, von 12 Leuten pro Team machen dies immer mind. 6-8 Leute.

Vielleicht sind die auch auf der Jagd nach der feuermelder Trophy!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...