Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

hey leute,

habe das neue MOH auch schon ne ganze weile und finde es richtig Klasse..aber ein stört mich leider irgend wie dennoch!

Weiß ja nicht ob das bei euch auch so ist, aber ich bin Online obwohl ich schon so an die 15 stunden gespielt habe und 1900 Fähigkeiten habe, nicht in der gesamt liste nur unter freunden.

In der gesamt liste steht bei mir sogar 0 stunden gespielt und die 1 Medaille bekomme ich auch einfach nicht!

Mit 15 mal unter den besten 3..war schon 5-6 mal 3"; 12-13 mal 2" und 6-7 mal 1" und habe sie immer noch nicht bekommen.

Hoffe ihr könnte mir damit weiterhelfen und mir erklären woran das liegen könnte!

Habe die Tier 1 Edition!

gruß sky

so, hab eigentlich fast alles probiert. der punkt liegt 65m hinter dem blauen tor.versucht granaten da hinten hin zu werfen.nichts.zu den kameraden alles abgelaufen, nichts.mehrmals den punkt neu geladen nichts.das shice balue tor geht einfach nicht auf..... is das bug oder was is da los......shice spiel bisher

hey leute,

Mit 15 mal unter den besten 3..war schon 5-6 mal 3"; 12-13 mal 2" und 6-7 mal 1" und habe sie immer noch nicht bekommen.

Hoffe ihr könnte mir damit weiterhelfen und mir erklären woran das liegen könnte!

Wurde hier schon oft erklärt. Du musst 10x unter die besten 3 von 24 Spielern kommen, nicht unter die besten drei Deiner Grupee, sondern von allen im Spiel...

hey jojo,

thx..for the infos.

Das wusste ich nicht, ist bloß noch die frage mit der gesamtliste.

Warum ich dort keinen platz habe und auch überall bei mir 0 steht, also auch bei spielzeit, nur unten freunden wird es richtig angezeigt!

Vielleicht kann mir das auch jemand mal erklären wie das seihen kann!

gruß sky

hey jojo,

thx..for the infos.

Warum ich dort keinen platz habe und auch überall bei mir 0 steht, also auch bei spielzeit, nur unten freunden wird es richtig angezeigt!

gruß sky

musst du einen tag oder so warten oder oft akktualisieren

hey jojo,

thx..for the infos.

gruß sky

wenn du nicht in den top 50.000 bist mit fertigkeitspunkten, wirst du auch nicht gelistet.

Wechsel mal zu Punkte etc. dann biste sicher drin.

MoH geht online mal sowas von gar nicht, ich muss jez erstmal den Auskotz thread aufsuchen

noch 2 sachen, könnten sich nicht ein paar leute mit schlechter inet leitung finden mit denen ich zocken kann

und

KOT Gebirge -.- ich weiß englisch K.O.T aber trotzdem, das ist auch die schlimmste Map

Medal of Honor - Tier 1 Edition [AT PEGI] (uncut, inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)

http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang-Battlefield-3-Beta/dp/B003YL3LPS/ref=sr_1_cc_1?ie=UTF8&qid=1288468135&sr=1-1-catcorr

Ist die Version bis auf Hakenkreuze 100 % uncut ?

Also könnte man Arme,Beine abschiessen?

habe ich sogar;)

also bekomme ich, nach dem ich den code eingelöst habe, innerhalb eines jahres eine e-mail mit dem code, oder was?

Sowiet ich verstehe ja... Jdenfalls hoffe ich das (für mich) auch :biggrin5:

ja, ist uncut

ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass die At version auch geschnitten ist.

Ist die Version bis auf Hakenkreuze 100 % uncut ?

Also könnte man Arme,Beine abschiessen?

Was macht das für einen Unterschied? Muss man sich an herumfliegenden Beinen, etc. aufgeilen??

Sowiet ich verstehe ja... Jdenfalls hoffe ich das (für mich) auch :biggrin5:

ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass die At version auch geschnitten ist.

Was macht das für einen Unterschied? Muss man sich an herumfliegenden Beinen, etc. aufgeilen??

ok :)

ich danke dir für die schnelle antwort :)

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...