Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Hallo an alle.

Hätte mal ne generelle Frage zum Boosten bei der Feuermelder Trophy und zwar wie das genau abläuft. Ich meine wenn 12 leute aus dem forum hier in einem team sind und die gegner alles andere Spieler sind, die von der Absprache hier garnichts wissen, frage ich mich was das bringt da die gegner uns ja trotzdem abballern würden? Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

mit 12 spieler kommste auch nicht weit,besser wären da 24 und ein paar ersatz falls welche abhauen wenn sie ihre trophie haben.

sagt mal klingt jetzt echt total behämmert was ich frage aber woher bkomme ich c4 und ein rakentenwerfer (online)

spiel jetzt echt schon lange online aber das weis ich immer noch nicht :D

scharfschütze hatt c4 und special oop hatt raketenwerfer beide haben das von anfang an,wie schon erwähnt mußt nur L2 drücken

feuermelder kann man auch gut im spiel machen. ein bissl übung da klappt das schon. bei kampfeinsatz in der verteidigung einfach gut verstecken und alle vorbei ziehen lassen und dann schon alles von hinten weg nehmen. immer teamunterstützung nehmen da bekommt man ein haufen punkte und man ist schnell bei 600.

feuermelder kann man auch gut im spiel machen. ein bissl übung da klappt das schon. bei kampfeinsatz in der verteidigung einfach gut verstecken und alle vorbei ziehen lassen und dann schon alles von hinten weg nehmen. immer teamunterstützung nehmen da bekommt man ein haufen punkte und man ist schnell bei 600.

Willst du uns etwa zum campen anstiften? :D

Hallo Leute,

habe mal eine Frage. Und zwar, importiert amazon.uk das Spiel nach Deutschland ? Ne Kumpel will es mir bestellen, aber ich wollte ihm vorher Bescheid geben ob er es direkt über amazon.uk bestellen kann oder ob sein Bekannter es mit CoD und New Vegas schicken soll.

Als das Spiel erschien, hieß es es wird nicht nach Deutschland importiert... ist das immer so?

Zitiere mich selbst

mit 12 spieler kommste auch nicht weit,besser wären da 24 und ein paar ersatz falls welche abhauen wenn sie ihre trophie haben.

teilweise sind es dann bis zu 24 spieler also in jedem team dann trophy leute

Zitiere mich selbst

ne schicken sie nicht wegen frontline, meins wurde auch abbestellt von denen, neu bestellen ging dort auch nicht.

scharfschütze hatt c4 und special oop hatt raketenwerfer beide haben das von anfang an,wie schon erwähnt mußt nur L2 drücken

ok jetzt wunder mich garnichts mehr da ich nur schütze spiel :D

jetzt hat es sich aufgeklärt :D

Ich verstehs einfach nicht das spiel ist doch eh erst ab 18 wieso wird das dann noch geschnitten???mann darf doch sonst alles mit 18...

ja aber die Symbolik ist nun mal in DE verboten...finds auch lächerlich und einfach nur Spießig :biggrin5:

und warum bestellst du nicht hier -> http://www.gameseek.co.uk/

(MoH Limited= ca. 45€ bzw. CoD BO= ca. 51-52€)

Kann ich nur empfehlen (=

so nach dem die DE version mal wieder geschnitten worden ist habe ich eine frage^^

Also jetzt lese ich immer wieder dass es MDH Frontline gratis dazu gibt.

heisst dass etz das frontline einfach noch auf ner zusätzlichen disk dabei ist oder dass ich mit nen code es runterladen muss.

oder ist das nur in einer bestimmten version vorhanden?

Weil ich würde mir das spiel schon gerne holoen und dann sollte frontline auch bei sein und wenn es nur mit download geht muss ich mir ja dann noch nen Britischen Acc machen ....

danke schonmal für ne antwort ;)

so nach dem die DE version mal wieder geschnitten worden ist habe ich eine frage^^

Also jetzt lese ich immer wieder dass es MDH Frontline gratis dazu gibt.

heisst dass etz das frontline einfach noch auf ner zusätzlichen disk dabei ist oder dass ich mit nen code es runterladen muss.

oder ist das nur in einer bestimmten version vorhanden?

Weil ich würde mir das spiel schon gerne holoen und dann sollte frontline auch bei sein und wenn es nur mit download geht muss ich mir ja dann noch nen Britischen Acc machen ....

danke schonmal für ne antwort ;)

also das Spiel MoH:Frontline gibt es zujeder Version dazu egal ob stani,ltd. edit. oder TIER1

Das Spiel ist auf der CD enthalten.Eswerden dir sobald du das MoH einlegst 2 Spiel CD's angezeigt.Dannnur noch auf installieren und fertig. :)

moin

hab heute das spiel bekommen. nin jetzt in der 2ten mission an der stelle bei so nem blauen tor.(dahinter waren mörser die man alle killen sollte).so hab alles gekillt, is nix mehr da.

mein prob is das blaue tor geht nicht auf.die 2 kameraden hocken davor und warten.... aber habe alles abgesucht und ich finde einfach keinen schalter oder sowas. könnt ihr mir sagen wo der schalter versteckt ist?damit endlich das tor auf geht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...