RvN17 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ok danke habe das spiel leider nur geliehen werde daher sowieso noch nicht alles schaffen aber will so viel wie möglich wielange hast du denn ca bis 15 gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ok danke habe das spiel leider nur geliehen werde daher sowieso noch nicht alles schaffen aber will so viel wie möglich wielange hast du denn ca bis 15 gebraucht ? Ich bin jetzt kurz vor Rang 15 und habe keine Ahnung wie lange gebraucht. Viele Punkte habe ich auch durch das boosten der Feuermelder Trophie bekommen, von daher ist meine ganze Statistik schonmal verfälscht... Sry. kann ich echt nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ist das boosten der feuermelder trophy leicht und geht es einigermaßen schnell oder ist das eher schwierig ? Und kann man das mit den top 3 auch boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ist das boosten der feuermelder trophy leicht und geht es einigermaßen schnell oder ist das eher schwierig ?Und kann man das mit den top 3 auch boosten ? Wenn sich alle an die Regeln halten und niemand Mist baut, dann ist es leicht. Aber wenn nicht, dann ist es sehr schwer und haut auch meistens dann nicht hin. Wie meinste das mit den Top 3 jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja 10 mal unter die top 3 kommen Und hoffe ich finde welche die mit die trophy machen kann wieviele braucht man denn dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Achso meinste das, ob man die Trophie 10 mal unter die Top 3 auch boosten kann... Ja kann man auch machen. 24 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 24 leute ok das wird glaube ich nix naja habe jetzt 1x geschafft aber hab das spiel eh nur noch bis gleich muss es mir dann ein andern mal wieder holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Leute, habe mal eine Frage. Und zwar, importiert amazon.uk das Spiel nach Deutschland ? Ne Kumpel will es mir bestellen, aber ich wollte ihm vorher Bescheid geben ob er es direkt über amazon.uk bestellen kann oder ob sein Bekannter es mit CoD und New Vegas schicken soll. Als das Spiel erschien, hieß es es wird nicht nach Deutschland importiert... ist das immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 24 leute ok das wird glaube ich nix naja habe jetzt 1x geschafft aber hab das spiel eh nur noch bis gleich muss es mir dann ein andern mal wieder holen Mann muss nur die richtigen leute finden! Bei feuermelder brauchte ich 20 Minuten um auf den Server zu kommen. Die Trophy hatte ich nach 15 Minuten. Habe danach noch rund 3 Stunden anderen geholfen und bin dabei von Rang 10 auf Rang 14einhalb gestiegen, was gar nicht ebabsichtigt war..... Dann ausgestigen weil einer dabei war der nur Mist baute..... Also mit den richtigen leuten geht's schnell..... je älter das Spiel wird umso schwieriger wird es aber vermutlich 24 zuverlässige Mitspieler zu finden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Die einzig wirklich schwere Trophy ist Feuermelder les ich jetzt so hier raus wie viel Kills muss man den ungefähr hintereinander machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 erstmal so 3 bis 4 um die ersten 50 punkte zu haben. und dann kommts drauf an ob du die offensiven oder defensiven aktionen nimmst. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 sagt mal klingt jetzt echt total behämmert was ich frage aber woher bkomme ich c4 und ein rakentenwerfer (online) spiel jetzt echt schon lange online aber das weis ich immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 sagt mal klingt jetzt echt total behämmert was ich frage aber woher bkomme ich c4 und ein rakentenwerfer (online)spiel jetzt echt schon lange online aber das weis ich immer noch nicht Einfach L2 drücken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo an alle. Hätte mal ne generelle Frage zum Boosten bei der Feuermelder Trophy und zwar wie das genau abläuft. Ich meine wenn 12 leute aus dem forum hier in einem team sind und die gegner alles andere Spieler sind, die von der Absprache hier garnichts wissen, frage ich mich was das bringt da die gegner uns ja trotzdem abballern würden? Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Einfach L2 drücken;) öhhm das jetzt nicht dein ernst oder? das muss ich doch noch freispielen oder so kannst mir jetzt nicht sagen das ich da einfach nur L2 drücken soll!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 öhhm das jetzt nicht dein ernst oder?das muss ich doch noch freispielen oder so kannst mir jetzt nicht sagen das ich da einfach nur L2 drücken soll!!!!! Dann hab ich die Frage flasch verstanden, dachte du meinst wie man sie benutz, dass wär in dem Fall die L2 Taste drücken. Nehme ich mal an das man die freispielen muss, habe darauf aber nicht geachtet, da ich die eh nicht benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mhhh also ich bin bald level 15 und ich hab noch nichts dergleichen freigespielt oder ich bin blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mhhh also ich bin bald level 15 und ich hab noch nichts dergleichen freigespielt oder ich bin blind Na dann haste die bestimmt schon längst. Einfach mal L2 drücken im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Alter, und ich habe mich immer gefragt wieso manche nen Raketenwefer ham und ich nicht, wobei das bei der Spec Ops Klasse ja so abgebildet ist. brauchte ich aber auch nicht.. Hab ich erst in den letzten Minuten meiner Onlinetrophies entdeckt... haha lesen kann helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hat man von Anfang an. Aber jede Klasse was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.