Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Huhu habe da ein kleines Problem und zwar habe ich soeben den Tier 1 Modus beendet, jedoch habe ich keine Trophäe bekommen. :S Wisst ihr was ich da machen könnte ? Wäre echt ärgerlich da es die letzte Trophäe zur Platin ist.

Hast Du vielleicht in einem Level die Zeit überschritten?

Danke dir für die Info. Habe es gefunden und es funktioniert. ;)

Leute ich krieg das kotzen. Ich hab alle Medaillen und die Trophy kommt nicht. Das kann doch net sein ey. Jeder scheiß Student kriegt es hin das so zu programmieren das dann ne Trophy kommt. Nee die mega vollidioten von Spieleentwickler kriegen sowas net hin.

Hab als letztes die Mission Neptun's Netze gemacht. Alle Zeiten sind unter der Zeitvorgabe. Die Gesamtmedaille wird auch angezeigt. Ich könnt echt hier hin brechen.

Edit: Weiß wie es geht. Patch runtermachen. Spiel neu installieren. Offline in den Tier1 Modus dann den Patch neu runterladen dann das erste Level nochmal spielen und bling. So war es bei mir.

Bei der trophy wo man 13 stealth kills machen muss darf man da checkpoints laden oder muss es 1x durch sein ?

Du musst alle 13 Gegner nacheinander töten.

Es gibt einen Speicherpunkt der am Lager liegt, wenn Du davor alle (ich glaube 4 Gegner) gekillt hast ohne Alarm auszulösen kannst Du von dort immer wieder neu starten (falls Du den Alarm auslöst).

Aber immer wieder den Speicherpunkt neu zustarten (bis man 13 Kills hat)geht (meines wissens) nicht.

ja bekommst du

mich würde eher interessieren, wie machen das Videotheken mit MoH?, wer jez MoH gebraucht kauft, könnte doch in Videothek gehn, sich MoH ausleihen, ka ob die dann Codefrei sind oder da ein universalcode ist, aber man muss ja nur den 100mb Download sich ziehn und schon sollte man mit seiner gebrauchten version online zocken können oder?

ja bekommst du

mich würde eher interessieren, wie machen das Videotheken mit MoH?, wer jez MoH gebraucht kauft, könnte doch in Videothek gehn, sich MoH ausleihen, ka ob die dann Codefrei sind oder da ein universalcode ist, aber man muss ja nur den 100mb Download sich ziehn und schon sollte man mit seiner gebrauchten version online zocken können oder?

Probieren geht über studieren.....

Wenn der Code nicht benutzt wurde sollte es funktionieren (wobei ich mir gut vorstellen kann, das es sich bei den Codes um Universalcodes (extra für Videotheken) handelt).

hi @ all

ich hab mal ne frage...

ich bin am überlegen mir das spiel zu kaufen. sieht von den trailer her voll hammer aus.

die einzige sache die ich mich frage, wo bekomme ich die uncut version her?!

wenn ich mir schon ein spiel für so viel geld kaufe, dann will ich auch die voll leistung und nicht irgendwas halbes oder so. (jedem das seine)

also hat jemand die uncut version, wenn ja woher und gibt es die uncut version vll auch auf deutsch?

ich hoffe ich werde jetzt nicht bombadiert von wegen passt hier nicht ins forum oder so.

LG crazy--1991

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...