Porter6020 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Omg ich hatte gerade die 600 Punkte hatte aber vergessen das ich die zwei Offensivaktionen vor der Missle auch nicht habe -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Autsch das ist natürlich ne Klatsche aber denk dir nur du hast es jetzt geschafft also schaffst du das nochmal drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So gerade Feuermelder bekommen und gleich Doppelt stolz drauf,das ganze ohne Boosten und Campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So gerade Feuermelder bekommen und gleich Doppelt stolz drauf,das ganze ohne Boosten und Campen. Und ich gerade ebenso die Überflieger... Endlich NIE wieder MoH online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 weist den einer wie ich bfbc 3 beta code dan bekomme ? bekomm ich es immer noch wen ich das spiel verkaufe ? weil hab den code schon benüzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 soweit wie ich weiß müßtest du ihn noch bekommen da du den vip code aktiviert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Man bekommt den Code für die Beta, wenn es einen Erscheinungsterming gibt. Denn die wurde auch noch gar nicht angekündigt, wird wohl Anfang nächsten Jahres bekommen. DU bekommst den Beta Code dann, wenn du einen Onlkine Pass aktiviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Leute ich krieg das kotzen. Ich hab alle Medaillen und die Trophy kommt nicht. Das kann doch net sein ey. Jeder scheiß Student kriegt es hin das so zu programmieren das dann ne Trophy kommt. Nee die mega vollidioten von Spieleentwickler kriegen sowas net hin. Hab als letztes die Mission Neptun's Netze gemacht. Alle Zeiten sind unter der Zeitvorgabe. Die Gesamtmedaille wird auch angezeigt. Ich könnt echt hier hin brechen. Edit: Weiß wie es geht. Patch runtermachen. Spiel neu installieren. Offline in den Tier1 Modus dann den Patch neu runterladen dann das erste Level nochmal spielen und bling. So war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GZ_64 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann man die Multiplayer Trophies machen ohne das man den Code einlöst? Sry falls die Frage schon gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, der Code ist ja der "Online-Pass". Um T1-Mod zu spielen musst du dich ja mit dem Server von EA verbinden, also ebenfalls online. Denke also nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sicher. Ich bin auch online ohne den Code und bekomme Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 so endlich platin war ne nervige sache hat am ende aber doch spaß gemach:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So, werde mich nun auch hin und wieder mal hier tummeln Bin jetzt mit der Story fast durch (sie ist viel zu kurz -.-), hatte gleich auf schwer angefangen und muss sagen dass selbst der veteranen Modus vonmodern warfare 2 schwerer war und das will was heisen Hab noch ne frage zu der trophy, für die man 30 Häuser in dem Dorf zerstören muss: wie soll das gehen? Ich hab (zumindest meiner Meinung nach) alle häuser zerbombt aber keine Trophy -.- trotzdem tolles Game, auch wenn ich die USK Version hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab gerad e die PC Version angespielt, kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel echt schlecht? Ich konnt mir nicht einreden, dass ich das jetzt weiter spielen muss. MW2 fand ich wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Man bekommt den Code für die Beta, wenn es einen Erscheinungsterming gibt.Denn die wurde auch noch gar nicht angekündigt, wird wohl Anfang nächsten Jahres bekommen. DU bekommst den Beta Code dann, wenn du einen Onlkine Pass aktiviert hast. es soll doch nur eine erweiterung sein und die kommt schon dieses jahr im winter raus... wi ekann denn genau nachsacheun ob der onlin epass aktiviert ist...habe das bedenken das meiner es nicht ist danke... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn beim Start vom MP nach der Online Pass Überprüfung nichts dort steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn beim Start vom MP nach der Online Pass Überprüfung nichts dort steht Dankeeee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 es soll doch nur eine erweiterung sein und die kommt schon dieses jahr im winter raus... Nein, das sind 2 Paar Schuhe! Der DLC kommt für BC2, mit dem online Pass von MoH der Code für BC3 Beta innerhalb eines Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hab grad im ea forum gelesen das spawnkilling und der extreme bullet lag gefixt werden...das wär nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nur mal so gefragt,weiß jemand wie man schnell leveln kann ohne zu snipern?mittlerweile bin ich nur noch am snipern setze allerdings nur deffensive unterwtützung weil es mehr punkte gibt aber irgendwo macht es keinen spaß mehr.zum glück ist mein schütze auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.