Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

sry,das ich nicht 100 seiten lesen will.....

suchfunktion hat nix gefunden!

aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Pistolen-Showdown Trophy am besten holen kann...ist die einzige offline trophy die mir noch fehlt ^^

thx

Einfach offline Missionen auf Einfach zocken und nur mit der Pistole killen. Nimm z.B. die 2. Mission, da sind recht viele Gegner zu beginn.

sry,das ich nicht 100 seiten lesen will.....

suchfunktion hat nix gefunden!

aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Pistolen-Showdown Trophy am besten holen kann...ist die einzige offline trophy die mir noch fehlt ^^

thx

Hatte die meisten Pistolen kills in der letzten Mission (auf schwer), nur ein paar davor. War kein Problem mit der trophy.

Und 100 seiten muss man nicht lesen, einfach ein paar :biggrin5:

hab die story jez auf schwer durch, jez hab ich sie verstanden^^

so viel vorweg, 2 Teil kommt definitiv

warum?, spoiler ich + was mit Rabbit ist

1.Rabbit ist Tot, wird im Hubschrauber abtransportiert und der eine Ranger hält seine Glückshasenpfote

2. Teil 2 wird es geben, weil nicht nur die Trophäe für schwer, sondern auch der Ranger am Ende sagen es ja schon, "es ist noch nicht vorbei" und man sieht ja auch am Ende die 2, die Tee Trinken, das werden wohl wieder Tier 1 Soldaten sein

1.Rabbit ist Tot, wird im Hubschrauber abtransportiert und der eine Ranger hält seine Glückshasenpfote

2. Teil 2 wird es geben, weil nicht nur die Trophäe für schwer, sondern auch der Ranger am Ende sagen es ja schon, "es ist noch nicht vorbei" und man sieht ja auch am Ende die 2, die Tee Trinken, das werden wohl wieder Tier 1 Soldaten sein

Ich habe keine Glückshasenpfote gesehen, nur eine Erkennungsmarke...

Hey Leutz!

Eine Frage zur Feuermelder Trophie. Muss man alle offensiven Unterstützungsaktionen in einer Runde ausführen?

Meine zweite Frage bezieht sich generell auf die Unterstützungsaktionen.

mohtaktischeunterstuetz.png

Gibt es zu jeder Aktion auch eine detaillierte Erklärung, was beim Ausführen der jeweiligen Aktionen passiert?

Danke für die Info, aber soviel ist mir sicherlich auch bewusst. Deshalb fragte ich nach einer detaillierten Erklärung. :)

Zum Beispiel würde ich gerne den Unterschied zwischen "Panzer I" und "Panzer II" wissen. Da kann ich mir (habe keine 2 Stunden online gespielt) vieles drunter vorstellen.

Panzer I -> ein Panzer

Panzer II -> zwei Panzer auf einmal

oder

Panzer I -> ein Panzer

Panzer II -> ein besserer/stärkerer Panzer

oder

Panzer I -> ein Panzer

Panzer II -> ein weiterer Panzer halt

usw.

du glücklicher.

ich als eingefleischter nichtsniper habe ja null chance auf die feuermeldertrophy.

vielleicht klappt es ja demnächst beim boosten.

glückwunsch von mir.

Ich bin auch kein Sniper.

Aber der Tier 1 Modus hat mir deutlich mehr Probleme bereitet. Es ist verdammt frustrierend 1 Minute vor Levelende zu sterben und 20 Minuten neu machen zu dürfen.:dozey:

Aber ich reg mich nicht mehr auf.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...