xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 sry,das ich nicht 100 seiten lesen will.....suchfunktion hat nix gefunden! aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Pistolen-Showdown Trophy am besten holen kann...ist die einzige offline trophy die mir noch fehlt ^^ thx Einfach offline Missionen auf Einfach zocken und nur mit der Pistole killen. Nimm z.B. die 2. Mission, da sind recht viele Gegner zu beginn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 sry,das ich nicht 100 seiten lesen will.....suchfunktion hat nix gefunden! aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Pistolen-Showdown Trophy am besten holen kann...ist die einzige offline trophy die mir noch fehlt ^^ thx Hatte die meisten Pistolen kills in der letzten Mission (auf schwer), nur ein paar davor. War kein Problem mit der trophy. Und 100 seiten muss man nicht lesen, einfach ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab die story jez auf schwer durch, jez hab ich sie verstanden^^ so viel vorweg, 2 Teil kommt definitiv warum?, spoiler ich + was mit Rabbit ist 1.Rabbit ist Tot, wird im Hubschrauber abtransportiert und der eine Ranger hält seine Glückshasenpfote 2. Teil 2 wird es geben, weil nicht nur die Trophäe für schwer, sondern auch der Ranger am Ende sagen es ja schon, "es ist noch nicht vorbei" und man sieht ja auch am Ende die 2, die Tee Trinken, das werden wohl wieder Tier 1 Soldaten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 1.Rabbit ist Tot, wird im Hubschrauber abtransportiert und der eine Ranger hält seine Glückshasenpfote 2. Teil 2 wird es geben, weil nicht nur die Trophäe für schwer, sondern auch der Ranger am Ende sagen es ja schon, "es ist noch nicht vorbei" und man sieht ja auch am Ende die 2, die Tee Trinken, das werden wohl wieder Tier 1 Soldaten sein Ich habe keine Glückshasenpfote gesehen, nur eine Erkennungsmarke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 die grafik ist ja nicht so derbe bin mir aber sicher das es die Pfote war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also ist keine hundemarke, irgendwas größeres entweder war es die hasenpfote oder so ein Abzeichen von denen upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also ist keine hundemarke, irgendwas größeres entweder war es die hasenpfote oder so ein Abzeichen von denen Sehe ich anders. Wie wäre es mit "Spoiler"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 warum schreibt man in spoiler wenns dann eh einer raushaut, ich bleib dabei, das war weiß wie die Pfote die er vor einer mission streichelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 musste gerade nur noch die letzte mission auf schwer spielen um die letzte trophy zu bekommen für die platin. hab die story dan auf schwer durch und immernoch keine fkn platin ? ist das jetzt auch ein scheiss bug oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn du jez alle trophäen hast und die Platin nicht bekommen hast, das wäre doof, oder welche hast du nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey Leutz! Eine Frage zur Feuermelder Trophie. Muss man alle offensiven Unterstützungsaktionen in einer Runde ausführen? Meine zweite Frage bezieht sich generell auf die Unterstützungsaktionen. Gibt es zu jeder Aktion auch eine detaillierte Erklärung, was beim Ausführen der jeweiligen Aktionen passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Na das steht doch da in der Spalte defensiv! mal bekommt deine Gruppe bessere Munition, mal besrere "Rüctungen" (Panzer).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Danke für die Info, aber soviel ist mir sicherlich auch bewusst. Deshalb fragte ich nach einer detaillierten Erklärung. Zum Beispiel würde ich gerne den Unterschied zwischen "Panzer I" und "Panzer II" wissen. Da kann ich mir (habe keine 2 Stunden online gespielt) vieles drunter vorstellen. Panzer I -> ein Panzer Panzer II -> zwei Panzer auf einmal oder Panzer I -> ein Panzer Panzer II -> ein besserer/stärkerer Panzer oder Panzer I -> ein Panzer Panzer II -> ein weiterer Panzer halt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Yes. Endlich geschafft. Platin ist mein:D Raus mit dem Mist ausm Laufwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Yes. Endlich geschafft. Platin ist mein:DRaus mit dem Mist ausm Laufwerk. du glücklicher. ich als eingefleischter nichtsniper habe ja null chance auf die feuermeldertrophy. vielleicht klappt es ja demnächst beim boosten. glückwunsch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 du glücklicher.ich als eingefleischter nichtsniper habe ja null chance auf die feuermeldertrophy. vielleicht klappt es ja demnächst beim boosten. glückwunsch von mir. Ich bin auch kein Sniper. Aber der Tier 1 Modus hat mir deutlich mehr Probleme bereitet. Es ist verdammt frustrierend 1 Minute vor Levelende zu sterben und 20 Minuten neu machen zu dürfen. Aber ich reg mich nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 LEUTE man muss kein Sniper sein um die Trophy zu bekommen hab das selber schon einige male nun geschafft müsst euch nur mühe geben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab ne Frage. Undzwar wenn ich die Kampagne auf Englisch spielen will, reicht es da die Sprache im Multiplayer umzustellen? Weil bei Bad Company 2 ging das so, so viel ich weiß. Oder muss ich die Sprache meiner Konsole auf Englisch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mich würde mal interessieren, ob einer die US-Version hat und ob die in deutsch ist. Kann mir einer das sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Mich würde mal interessieren, ob einer die US-Version hat und ob die in deutsch ist.Kann mir einer das sagen? ist komplett auf englisch... Sprache und Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.