Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Mal eine frage zur Feuermelder Trophie muss man alle Sachen in 1 Runde machen? weil hab über 700Punkte ohne Sterben gemacht dann alles eingesetzt was ich bekommen hab aber nix bekommen.

Du musst alle offensiven 1 mal einsetzen. Hast du in einer Runde z.B. die ersten 4 schonmal offensiv eingesetzt kannst du diese dann in der nächsten defensiv machen.

Hauptsache du setzt dann die, die du noch nicht offensiv eingesetzt hast auchso ein in einer Runde;)

Du musst alle offensiven 1 mal einsetzen. Hast du in einer Runde z.B. die ersten 4 schonmal offensiv eingesetzt kannst du diese dann in der nächsten defensiv machen.

Hauptsache du setzt dann die, die du noch nicht offensiv eingesetzt hast auchso ein in einer Runde;)

Ok alles klar weil hab mich bei der für 600 selber gekillt evt zählt es deswegen nicht muss ich nochmal machen:smile:

Nein, es kommt keineswegs an BC2 heran.

man kann es aber auch nicht vergleichen, die Maps sind viel kleiner, es ist viel mehr Action, es gibt viel zu viele Sniper.

Nur ein Modus, der Rush nachempfunden ist ist gut, der Rest, naja.

Nach allen Online Trophies ist die motivazion auf jeden Fall weg, zumindest bei mir.

hab noch ne frage:

wie kann ich die online statistiken von ALLEN freunden anschauen, bei mir kommen da immer nur statistiken von ein paar freunden, aber nie von allen.

jemand eine antwort?

Das scheint hier und da gar nicht zu gehen.

Es gibt nur bestimmte Punkte bei denen du die Stats von allen Freunden siehst, musst halt mal durchgehen und schauen wo du die Liste weiter herunterscrollen kannst.

Aber auch allgemein ist das mit Stats in dem Spiel nicht gerade der Brüller:dozey:

Das scheint hier und da gar nicht zu gehen.

Es gibt nur bestimmte Punkte bei denen du die Stats von allen Freunden siehst, musst halt mal durchgehen und schauen wo du die Liste weiter herunterscrollen kannst.

Aber auch allgemein ist das mit Stats in dem Spiel nicht gerade der Brüller:dozey:

na toll, bei mir stehen immer nur 3-4 namen dort, hab aber mindestens 10 leute die moh spielen.

trotzdem danke für die antwort.

hey leute..

wollte mal so in die runde fragen wie das spiel so ist..?

lohnt es sich zu kaufen..? ist es so gut wie battlefield bad company 2..?

Bevor Ihr solche Fragen stellt, lest Euch doch mal die verschiedenen threads zu dem Spiel durch. Z.B. diesen oder den Fruts- und Auskotzthread, dann könnt Ihr Euch ein Bild machen. Ehrlich, solche Fragen werden immer und immer wieder gestellt, da könnte man doch einfach mal ein wenig Lesen...........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...