-Erazor- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab ich mich auch schon gefragt aber man wird es sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mal eine frage zur Feuermelder Trophie muss man alle Sachen in 1 Runde machen? weil hab über 700Punkte ohne Sterben gemacht dann alles eingesetzt was ich bekommen hab aber nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist Rabbit eigentlich gestorben ?? Hab irgendwie das Ende garnicht verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist Rabbit eigentlich gestorben ?? Hab irgendwie das Ende garnicht verstanden^^ Das Ende hab ich auch nicht verstanden so wie es ausieht kommt aber noch ein Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mal eine frage zur Feuermelder Trophie muss man alle Sachen in 1 Runde machen? weil hab über 700Punkte ohne Sterben gemacht dann alles eingesetzt was ich bekommen hab aber nix bekommen. Du musst alle offensiven 1 mal einsetzen. Hast du in einer Runde z.B. die ersten 4 schonmal offensiv eingesetzt kannst du diese dann in der nächsten defensiv machen. Hauptsache du setzt dann die, die du noch nicht offensiv eingesetzt hast auchso ein in einer Runde;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Du musst alle offensiven 1 mal einsetzen. Hast du in einer Runde z.B. die ersten 4 schonmal offensiv eingesetzt kannst du diese dann in der nächsten defensiv machen.Hauptsache du setzt dann die, die du noch nicht offensiv eingesetzt hast auchso ein in einer Runde;) Ok alles klar weil hab mich bei der für 600 selber gekillt evt zählt es deswegen nicht muss ich nochmal machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 @AT-ZE: So wie ich es verstanden habe ist er das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ist Rabbit eigentlich gestorben ?? Hab irgendwie das Ende garnicht verstanden^^ glaub auch das er tod ist da im abspann der eine soldat da sein glücksbringer in der hand hällt und glaub nicht das das rabbit ist da der soldat putzmunter aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 glaub auch das er tod ist da im abspann der eine soldat da sein glücksbringer in der hand hällt und glaub nicht das das rabbit ist da der soldat putzmunter aussieht. Das ist nicht sein Glücksbringer, sondern seine Erkennungsmarke. Also ja, er ist tot!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das ist nicht sein Glücksbringer, sondern seine Erkennungsmarke. Also ja, er ist tot!! sicher weil rabbit hat doch in der einen sequenz bevor er aus dem heli gesprungen ist was in der hand gehabt. aber ist ja auch egal. ich denke auch das er tod ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich habe mal ne frage und zwar ob mann die trophäe mit dem zeitunterbieten auch in der limeted edition machen muss weil ja da i was mit tier 1 steht?? schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja die musst du in jeder edition machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hey leute.. wollte mal so in die runde fragen wie das spiel so ist..? lohnt es sich zu kaufen..? ist es so gut wie battlefield bad company 2..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hey leute.. wollte mal so in die runde fragen wie das spiel so ist..? lohnt es sich zu kaufen..? ist es so gut wie battlefield bad company 2..? Das wollte ich auch gerade eben fragen ob es an BBC 2 rannkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, es kommt keineswegs an BC2 heran. man kann es aber auch nicht vergleichen, die Maps sind viel kleiner, es ist viel mehr Action, es gibt viel zu viele Sniper. Nur ein Modus, der Rush nachempfunden ist ist gut, der Rest, naja. Nach allen Online Trophies ist die motivazion auf jeden Fall weg, zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab noch ne frage: wie kann ich die online statistiken von ALLEN freunden anschauen, bei mir kommen da immer nur statistiken von ein paar freunden, aber nie von allen. jemand eine antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab noch ne frage:wie kann ich die online statistiken von ALLEN freunden anschauen, bei mir kommen da immer nur statistiken von ein paar freunden, aber nie von allen. jemand eine antwort? Das scheint hier und da gar nicht zu gehen. Es gibt nur bestimmte Punkte bei denen du die Stats von allen Freunden siehst, musst halt mal durchgehen und schauen wo du die Liste weiter herunterscrollen kannst. Aber auch allgemein ist das mit Stats in dem Spiel nicht gerade der Brüller:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das scheint hier und da gar nicht zu gehen.Es gibt nur bestimmte Punkte bei denen du die Stats von allen Freunden siehst, musst halt mal durchgehen und schauen wo du die Liste weiter herunterscrollen kannst. Aber auch allgemein ist das mit Stats in dem Spiel nicht gerade der Brüller:dozey: na toll, bei mir stehen immer nur 3-4 namen dort, hab aber mindestens 10 leute die moh spielen. trotzdem danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hey leute.. wollte mal so in die runde fragen wie das spiel so ist..? lohnt es sich zu kaufen..? ist es so gut wie battlefield bad company 2..? Bevor Ihr solche Fragen stellt, lest Euch doch mal die verschiedenen threads zu dem Spiel durch. Z.B. diesen oder den Fruts- und Auskotzthread, dann könnt Ihr Euch ein Bild machen. Ehrlich, solche Fragen werden immer und immer wieder gestellt, da könnte man doch einfach mal ein wenig Lesen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 sry,das ich nicht 100 seiten lesen will..... suchfunktion hat nix gefunden! aber kann mir vielleicht einer sagen wo ich die Pistolen-Showdown Trophy am besten holen kann...ist die einzige offline trophy die mir noch fehlt ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.