Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Verseh echt nicht warum man immer alles boosten muss.. Versucht es, schafft es oder scheitert wie Männer. Und so schwer ist die Feuermelder Trophy wirklich nicht.. ;)

Man muss für die Trophy schon alle Streaks in einer Runde machen - ABER: Man kann statt der offensiven-Killstreaks auch die defensiven nehmen - WENN man die offensiven schonmal in IRGENDEINEM ONLINE MATCH verwendet hat.

Beispiel: Du weißt genau du hast die ersten 3 offensiven Streaks schonmal ausgeführt, dann kannst du die ersten 3 defensiv-Streaks nehmen. So ist es in der Streak-Anfangsphase leichter die erforderlichen Punkte für die Scorechain zu sammeln. Und dann erst bei Killstreak 4 nimmst du dann die offensiven.

Ich wette so haben es die meisten gemacht (mich eingeschlossen) :smile:

@dome781

1. Ja man kann Leute muten. In den Optionen im MP kann man VoIP auf ALLE, KEINEN, oder NUR FREUNDE umstellen. Im Spiel gehts leider nicht (a la CoD)

2. Man kann leider nur zu 4rt in einer Lobby spielen. Aber weitere könne in ein laufendes Spiel nachjoinen..

3. Wenn du meinst eine Liste im Spiel die dir quasi sagt wie oft und welche Killstreaks du schon hattest.. Nein die gibts nicht.

Sorry falls die Frage hier schon mal gestellt wurde...

Kann ich den Online Pass im Store oder so kaufen? Kumpel von mir hat sich MoH gekauft, und ist sehr unzufrieden damit, aber hat seinen Online Pass schon aktiviert.. somit eher schlecht für mich, wenn ichs ihm abkaufen würde..

Sorry falls die Frage hier schon mal gestellt wurde...

Kann ich den Online Pass im Store oder so kaufen? Kumpel von mir hat sich MoH gekauft, und ist sehr unzufrieden damit, aber hat seinen Online Pass schon aktiviert.. somit eher schlecht für mich, wenn ichs ihm abkaufen würde..

ja , den kann man im store kaufen.

weiß aber grad nich genau wie teuer der sein soll.

Nein leider kann man weder online noch offline Häuser zerstören...eigentlich scheiße weil der online modus vom selben publisher ist wie BFBC 2....Schade

das ja aber meint ihr nicht das auch BF seine Individualität behalten sollte wenn s bei MOH dasselbe gehen würde wäre BF nix besonderes mehr oder? Also ich find s ok dass das ned geht so freu ich mich mehr auf n nächsten BF

Da kann ich dir nur teils zustimmen. Das mit der individualität kann ich nicht ganz teilen weil ich finde der MoH Multi hat schon seinen mehr oder weniger eigenen Stil. Alleine schon wegen seiner Abschussserien Boni usw. ...

aaaaaber ich geb dir in der hinsicht recht......ich freu mich umso mehr BFBC3!!!;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...