Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Werds mir aus UK importieren lassen, dann ich es 100 % uncut und eh noch billiger Hier noch ein paar Infos zu der Tier 1 Edition: Zusatzinhalte der Tier 1-Edition: Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet. M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff. MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen. TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz. Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also ist die tier edition besser als die limmited edtion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Bin auch schon sehr gespannt drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ??? wie kommt man bitte bei dem Spiel auf hakenkreuze??? das spiel spielt in der heutigen zeit und die pegi ist auch 100% uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ja das frage ich mich auch die at (PEGI) version das steht uncut ???LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab gerade eine Trophäenliste gefunden, ist allerdings nur auf englisch und one angabe was genau man für eine Trophäe bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ??? wie kommt man bitte bei dem Spiel auf hakenkreuze???das spiel spielt in der heutigen zeit und die pegi ist auch 100% uncut. Du hast Medal of Honor Frontline vergessen was im 2WK. Spielt und das als zusatz dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 auser man kauft die schweizerische version oder? dann nicht geschnitten oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also ist die tier edition besser als die limmited edtion? Ist das selbe wie bei BC2.... Da war am Anfang auch nur die Limited Edition zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich will wissen ob die tier edition das von der limited edition beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 neine die Tier 1 edt. ist ein wenig schlechter als die limited, aber beide bieten nicht grade so super viel, und Frontlines is eh immer dabei. guck halt auf amazon was alles dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @ Swat ICh glaube du hast das vertauscht, denn in der Tier 1 ist mehr enthalten als in der Limited Edition. Zusatzinhalte der Tier 1-Edition: Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet. M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff. MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen. TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz. Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet. Zusatzinhalte der Limited Edition: MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen. TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz. Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet. Bei beiden ist natürlich der Key für die Beta von Battlefield 3 dabei und Medal of Honor Frontline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Die CH Version ist die Selbe wie die AT, und keines der beiden ist wirklich Geschnitten, denn es handelt sich lediglich um MoH Frontlines, beidem die NS Symbole fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @ Swat ICh glaube du hast das vertauscht, denn in der Tier 1 ist mehr enthalten als in der Limited Edition. Zusatzinhalte der Tier 1-Edition: Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet. M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff. MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen. TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz. Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet. Zusatzinhalte der Limited Edition: MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen. TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz. Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet. Bei beiden ist natürlich der Key für die Beta von Battlefield 3 dabei und Medal of Honor Frontline. ich dachte anders rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hier ist mal eine liste von den xbox archievments sind meist ja so ähnlich wie unsere trophys http://www.gameseyeview.com/2010/09/17/medal-of-honor-achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 was macht man mit der Trophäe wenn man keine Tier 1 edition hat ??? Conspicuous Gallantry 100 Singleplayer: Finish every level in the game on Tier 1 Mode under par time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 was macht man mit der Trophäe wenn man keine Tier 1 edition hat ???Conspicuous Gallantry 100 Singleplayer: Finish every level in the game on Tier 1 Mode under par time is schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 was macht man mit der Trophäe wenn man keine Tier 1 edition hat ???Conspicuous Gallantry 100 Singleplayer: Finish every level in the game on Tier 1 Mode under par time Hat nix mit der Tier 1 Edition zu tun. Weißt aber schon was "Tier 1" überhaupt ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Momentan gibt es auf amazon.uk MoH für zirka 42 Euro http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Medal-Honor-Limited/dp/B003URQI4M/ref=sr_1_3?s=gateway&ie=UTF8&qid=1285871431&sr=8-3 Meine Frage: Die Trophäen sind aber auch bei der englischen Version auf Deutsch ne ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich denke amazon.co.uk schickt im moment nix nach Dt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.