idasascha Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ahso..danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 da hast du einen code dabei das du dich online anmelden und somit auch online im MP zocken kannst.wenn du dir das spiel gebraucht holst und der online pass wurde schon verwendet dann musst du dafür bezahlen. glaube 10€ oder so waren das. ist bei fifa 11 auch dabei. Das heißt, man könne nicht im Multiplayer zocken, wenn das Spiel gebraucht gekauft ist und dieser Code schon verwendet wurde? Das ist aber mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MOH im Saturn mit 20 % ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 20% ist doch nur am SA ,und Game kommt erst nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MOH im Saturn mit 20 % ? Ich glaube das gilt nicht für Vorbestellungen,die Aktion endet ja Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das heißt, man könne nicht im Multiplayer zocken, wenn das Spiel gebraucht gekauft ist und dieser Code schon verwendet wurde?Das ist aber mies. doch im Store gibts dann nen Code für 9,99€ -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 dann müssen halt gebrauchthändler angeben, ob der code noch neu ist oder nicht. ich find die codes richtig, der Markt ist überschwemmt von gebrauchten Games, kein Wunder das neue Games immer teurer werden. durch die Codes muss sich jeder überlegen ob er vlt ein Game gebraucht für 30 statt 40 kauft, dann aber den Code für 10 kauft und nix spart, dann lieber neu kaufen und EA, Sony etc. machen Gewinn und ermöglichen es so Games günstiger zu verkaufen, pech für Gebrauchthändler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hmm..denke das MoH (wenn mans verkaufen will) nix mehr Wert sein wird bei ReBuy und Co...Find es aber auch besser so mit den Onlinepass. Wie Swat schon sagt: Es ist besser und richtig so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MOH im Saturn mit 20 % ? Hab ich auch schon grad gedacht, bis die Werbung grad im Fernsehr kam Leider geht diese Auktion nur bis FR. Aber Mafia 2 hat bei Saturn auch nur 49 euro gekostet als es erschien und da war glaub ich keine Auktion... Also warum sollte MoH nicht für 49 euro bei Saturn zu haben sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Finde nichts muss ich hier überlesen haben ist die uk version auf deutsch spielbar,sprache oder texte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 MoH wird beim Wiederverkauf schon etwas wert sein, kommt halt nur drauf an in wie vieeeeelen jahren man es verkauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAD_Bargele Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Was ist den Tier1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ist eine spezial edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 lol nicht nur hat eigentlich kaum was mit der Edition zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab ich auch schon grad gedacht,bis die Werbung grad im Fernsehr kam Leider geht diese Auktion nur bis FR. Aber Mafia 2 hat bei Saturn auch nur 49 euro gekostet als es erschien und da war glaub ich keine Auktion... Also warum sollte MoH nicht für 49 euro bei Saturn zu haben sein ?? ich hab gedacht spiel kommt am 8.Oktober ^^sry mein fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das mit den 49 euro ist aber nicht immer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Letzens ist doch erst eine ins Entdeckt Forum gepostet worden Sicher das es nicht das Original ist ? Das war die Achievementliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gamestop bietet in der 9,99€ Aktion, für alle Vorbesteller auch die PEGI-Vers. an! Dann mache ich das mit 9,99€ und gebe Bad Company und Killzone 2 dafür ab, guter Deal finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 und Tier 1 ist ein Spezial Einheit^^ fals das die frage war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gamestop bietet in der 9,99€ Aktion, für alle Vorbesteller auch die PEGI-Vers. an!Dann mache ich das mit 9,99€ und gebe Bad Company und Killzone 2 dafür ab, guter Deal finde ich! wo steht das denn?? Hab ich leider noch gar nix von gelesen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.