el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, wird MoH Frontline auch Trophäen haben so wie CoD Classic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das ist ne gute Frage habe auch schon darüber nachgedacht ich hätte nichts dagegen. @ Knupfi: Ich kriege die deutsche Uncut Version bzw AT Version, habe bei GameStop vorbestellt. Also falls du ein GS in deiner Nähe hast dann frag da mal nach ob die die Uncut version bei Vorbestllungen kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bei amazon.co.uk und bei play.com kann man das Spiel als deutscher nicht bestellen.Kennt jemand einen Versandhändler wo ich die Englische Version bekomme? zB hier: http://www2.gameware.at/info/space/Medal+of+Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 soweit ich weiß verkauft nur GameStop (DE,AT) und Amazon die Tier 1 Edition ansonsten keiner in der schweiz kann man sich die tier1 edition auch bestellen, natürlich uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmIII88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Weiß jemand ob es bei MoH ein Mehrspielermodus gibt wie Spezialeinheit bei CoD MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 was is an der uncut besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmIII88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 in der schweiz kann man sich die tier1 edition auch bestellen, natürlich uncut Bei dem Versand Gamesonly.at bekommt man die Tier 1 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmIII88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 EA bestätigt: Medal of Honor 2010 USK Version stark geschnitten. Die USK Version von Medal Of Honor wird, wie bereits berichtet nur stark geschnitten veröffentlicht: Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer. Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet. Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kauf mir trotzdem die deutsche version muss nicht unbedingt körperteile abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kauf mir trotzdem die deutsche version muss nicht unbedingt körperteile abknallen hast du schonmal von irgendeinem shooter die uncut version gezockt? wenn ja, wirst du nie mehr die normale version kaufen war bei mir jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 kriege es auch Uncut @Big Boss wo hesches du bstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @ opelini uf alcom.ch isch aber usverkauft. wog.ch isch die 2 bescht site. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ja scho ne menge hab nie wirklich ein massiven unterschied gesehn auser kleinigkeiten aber habs mir grad in der schweiß bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wann erscheint das Spiel denn jetzt ?? Am 12.10 oder 14.10 :emot-raise: bei Google steht immer ein anderes Datum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bei amazon.de ist es für den 14.10 gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nur bei media mark gibt es MoH mit Headset für 69€ info von saturn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wann erscheint das Spiel denn jetzt ??Am 12.10 oder 14.10 :emot-raise: bei Google steht immer ein anderes Datum... In Amerika am 12.10, in Deutschland am 14.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich bekomme die AT Version, auch uncut und wird auch schon am 12.10. ausgeliefert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gibt es den jetzt schon Infos ob das Frontline Trophies hat ? Ich finde dazu nichts , da wäre auch zu Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gibt es den jetzt schon Infos ob das Frontline Trophies hat ? Ich finde dazu nichts , da wäre auch zu Schön Im Moment ist ja noch nicht einmal die Trophäenliste von Medal of Honor bekannt...kann noch was dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.