Flesher92 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Beim Tier-1-Modus gilt dasselbe Wenn du die Level ein paar mal wiederholst, kennst du die gefährlichen Stellen und weißt wie du am besten durchkommst. Dann klappt das auch mit der Zeit das glaube ich nicht sehe es eher negative ich war ja schon so gut wie fertig naja jetzt platiniere ich erstmal Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo ; Ist Online dort noch was Los ? Kann man Platin schaffen ohne Boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo ; Ist Online dort noch was Los ? Kann man Platin schaffen ohne Boosten ? Jop es ist dort noch was los online. Platin kann man auch ohne boosten schaffen, aber es ist wesentlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Jop es ist dort noch was los online. Platin kann man auch ohne boosten schaffen, aber es ist wesentlich schwerer. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat jemand ein Video für das letzte Level (gerettete Retter) im Tier1 Modus? Das in der Leitfadenergänzung finde ich nicht und sonst finde ich auch keins auf Youtube. Und hat jemand noch allgemein Tipps für diese Mission? Ist die letzte, die mir zur Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 blöde frage,aber werden die server grade gewartet? ich kann nicht online gehen,da steht immer "die ea server sind nicht erreichbar"... den onlinepass brauch mann doch nur für den bonus kram im mp,aber nicht um allgemein spielen zu können...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hat jemand ein Video für das letzte Level (gerettete Retter) im Tier1 Modus?Das in der Leitfadenergänzung finde ich nicht und sonst finde ich auch keins auf Youtube. Und hat jemand noch allgemein Tipps für diese Mission? Ist die letzte, die mir zur Platin fehlt. Kann mir niemand helfen? blöde frage,aber werden die server grade gewartet? ich kann nicht online gehen,da steht immer "die ea server sind nicht erreichbar"...den onlinepass brauch mann doch nur für den bonus kram im mp,aber nicht um allgemein spielen zu können...oder? Soweit ich weiß, sind Wartungsarbeiten. Wenn ich mich nicht täusche noch bis 7 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Kann mir niemand helfen?Soweit ich weiß, sind Wartungsarbeiten. Wenn ich mich nicht täusche noch bis 7 Uhr. aber bei bf3 kam ich grade ohne probleme online und konnte spielen.. finde ich komisch.. aber diesen onlinepass brauch mann doch nicht fürs online spielen..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 aber bei bf3 kam ich grade ohne probleme online und konnte spielen.. finde ich komisch.. aber diesen onlinepass brauch mann doch nicht fürs online spielen..oder? Ich meine, dass Wartungsarbeiten für das ganze Psn (sen) gelten. Ne, der Pass ist normal nur fuer die Bonusinhalte. Online spielen sollte man auch ohne ihn können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich meine, dass Wartungsarbeiten für das ganze Psn (sen) gelten. Ne, der Pass ist normal nur fuer die Bonusinhalte. Online spielen sollte man auch ohne ihn können. deswegen finde ich das ja so komisch,das ich bei dem einen spiel vermeindlich nicht online gehen kann und beim anderen keine probleme habe(bf3).. das kann ja dann nicht an wartungsarbeiten liegen,wenn das der fall wäre,hätte es bei bf3 ja auch probleme geben müssen.. ich probiere es morgen einfach nochmal und hoffe,das das nur ne 1maliger vorfall war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 deswegen finde ich das ja so komisch,das ich bei dem einen spiel vermeindlich nicht online gehen kann und beim anderen keine probleme habe(bf3).. das kann ja dann nicht an wartungsarbeiten liegen,wenn das der fall wäre,hätte es bei bf3 ja auch probleme geben müssen..ich probiere es morgen einfach nochmal und hoffe,das das nur ne 1maliger vorfall war.. Ja, am besten morgen nochmal probieren. Vllt nur irgendein Fehler. Ansonsten mal die ps3 ausmachen und kurz warten, dann wieder einschalten. Vllt hilfst ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 kann man! also ohne Pass online zocken - der Pass ist bei dem Spiel total nutzlos. Den braucht man nur, um das nervige Pop-up weg zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wie habt ihr bitte die "Steak-Trophy" gemacht? Normal erspielen ist fast unmöglich, da hier wirklich sehr viele pro's herumlaufen und das boosten ist der totale FAIL! Immer kommen andere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Was muss man denn fuer die Steak Trophäe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wie habt ihr bitte die "Steak-Trophy" gemacht?Normal erspielen ist fast unmöglich, da hier wirklich sehr viele pro's herumlaufen und das boosten ist der totale FAIL! Immer kommen andere.... boosten geht aber trotzdem, entweder wenn ihr ganz viele seit dann kann ja kein anderer mehr rein kommen, oder ihr seit wenigstens einige dann einfachalle rein und wenn andere drin sind nix machen dann gehen die nachher weil denen das langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich hab mal ne Frage zu den Signaturen bei Mohstats.com: Muss ich registriert sein, um die Signaturen zu verwenden oder kann ich die entsprechenden Code's einfach kopieren und zB hier im Forum einsetzen? Wie habt ihr bitte die "Steak-Trophy" gemacht?Normal erspielen ist fast unmöglich, da hier wirklich sehr viele pro's herumlaufen und das boosten ist der totale FAIL! Immer kommen andere.... Unmöglich ist es nicht. Man kann zB, wenn man bei Sektorenkontrolle in eine (schwache) Gruppe mit 6 Spielern reinkommt, relativ schnell und sicher Punkte machen. Wenn man zuerst immer die defensiven Unterstützungsaktionen aktiviert kommt man schnell auf Punkte. Man muss halt zusehen, dass einen die anderen beim Erobern nicht abballern bzw. im Vorfeld umsichtig sein und am besten halt die Gegner erwischen. Hatte vor ein paar Tagen ohne Probleme in wenigen Minuten über 500 Punkte, allerdings wenn man einmal nicht aufpasst und man vom Gegner erwischt wird, sind natürlich alle Punkte wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hätte irgendwer einen guten Tipp, wie ich die 1000 Unterstützungspunkte zusammenkrieg ?? Ich schaffs einfach nicht so oft, eine defensive Unterstützungsaktion zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei der nächsten boostgruppe für feuermelder mitmachen und nur defensiv handeln - geht dann sehr schnell ^^ edit: könnte gut sein, dass jetzt am kommenden sonntag noch was stattfindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Abend, habe mal eine Frage an die Allgemeinheit versuche mittlerweile des öfteren die Trophy "Der stille Profi" jedoch ohne Erfolg. Alles ausprobiert und selbst mithilfe des Videos keine Chance! Hat jmd noch eine Idee verzweiflung kommt langsam nahe LG TaZz Edit: Hat sich erledigt Trophy ist doch erschienen nach weiteren Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 online noch was los? müsste nurnoch von rang 11 auf 15 lvln und einmal unter die top 3 kommen ... is das noch machbar ohne boosten? hab das game leider nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.