U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 JA überall die Medaille und unter der Zeit! Hmm, wenn die Medaille hell und in Farbe ist kann ich dir nicht Helfen. Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soll ich den Quatsch etwa nochmal durchspielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Soll ich den Quatsch etwa nochmal durchspielen oder wie? Ich würde einfach die letzte Mission nochmal durchspielen. Vllt hast du ja Glück und die Trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 OK ich meld mich gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 OK ich meld mich gleich... Ok mach das. Viel glueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo hat geklappt. Wahrscheinlich musste der das nur registrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Jo hat geklappt. Wahrscheinlich musste der das nur registrieren... Super, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wow hab das Game auch Platin..... war echt schwierig:banghead: aber hab es doch geschafft... das spiel hat eine sehr gute Story.. ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 habe es mir gestern gekauft und wollt mal fragen ob ich iwas beachten muss von anfang an? (hab noch nit angefangen zu zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 habe es mir gestern gekauft und wollt mal fragen ob ich iwas beachten muss von anfang an?(hab noch nit angefangen zu zocken) beim online modus würde ich drauf achten das du dich auf eine klasse von den dreien entscheidest und diese benutzt da du ja eine klasse auf lvl 15 bringen muss....dann sparste dir nämlich ein wenig zeit und kampagne kannste ja per kapitelauswahl die fehlenden trophies nachholen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 okay danke für deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ach nichts zu danken....viel spaß beim zocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 danke dir auch?! zockst du es auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ne nicht mehr nachdem ich platin erspielt hatte , war ich auch sehr froh drüber zocke zurzeit andere games.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 okay, aber dann viel spaß bei deinen anderen games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 danke!!!:smile: haste schon angefangen mit MOH??? macht eingentlich richtig fun...:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 so jo^^ habe ein bisschen in der kampa angefangen(auf leicht) also auf leicht ist es echt extrem leicht^^ aber ich fange immer bei spielen mit leicht an um steuerung und story zu erforschen und auf diesem schwirigkeitsgrad hole ich die ganzen trophys ist dann leichter und online komme ich ja mal überhaupt nicht klar... ^^ immer wenn ich gerade wieder lebe komme ich VILLEICHT dazu 2 schritte zu machen und bin wieder tot ^^ aber im verabredungs tread tümmelt sich ne gruppe zusammen und ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 so jo^^ habe ein bisschen in der kampa angefangen(auf leicht) also auf leicht ist es echt extrem leicht^^ aber ich fange immer bei spielen mit leicht an um steuerung und story zu erforschen und auf diesem schwirigkeitsgrad hole ich die ganzen trophys ist dann leichter und online komme ich ja mal überhaupt nicht klar... ^^ immer wenn ich gerade wieder lebe komme ich VILLEICHT dazu 2 schritte zu machen und bin wieder tot ^^ aber im verabredungs tread tümmelt sich ne gruppe zusammen und ich bin auch dabei Ich finde die Kampagne eig. auch auf schwer sehr leicht. War ein Durchrutsch. Fehlende Trophäen hab ich dann auf leicht nachgeholt. Zum Onlinemodus kann ich nur sagen, dass es mir am Anfang auch so ging Ist ja auch klar, da man die Maps noch nicht kennt und alle anderen schon ewig zocken. Man kommt aber sehr schnell rein. Ich hab alle Onlinetrophäen nach 19 Stunden gehabt. Das ist echt wenig für den MP eines Shooters. Einfach dranbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde die Kampagne eig. auch auf schwer sehr leicht. War ein Durchrutsch. Fehlende Trophäen hab ich dann auf leicht nachgeholt.Zum Onlinemodus kann ich nur sagen, dass es mir am Anfang auch so ging Ist ja auch klar, da man die Maps noch nicht kennt und alle anderen schon ewig zocken. Man kommt aber sehr schnell rein. Ich hab alle Onlinetrophäen nach 19 Stunden gehabt. Das ist echt wenig für den MP eines Shooters. Einfach dranbleiben hast recht hab schon einige zeit online gespielt und muss sagen ich schätze mich richtig gut ein (nur ab und zu hat man mal ne runde bei denen es richtig krass ist.. eben haben die gegner uns voll überrannt (kam gerade neu und wieder tot) wir waren gezwungener maßen die ganze zeit nicht mal in der mitte der karte... da waren ja nur lvl 15ner..) und in der kampa bin ich gerade auf schwer dabei und du hast recht ist einfach^^ und wir machen das fast gleich nur das ich erst auf leicht spiele und die ganzen trophys hole und du spielst auf schwer und die trophys die dir fehlen holst du auf leicht nach aber das geht ja auch nicht bei allen games, ich finde es sehr praktisch wenn man nach der kampa jedes lvl einzeln auswählen kann, dann muss man nciht immer die ganze story nochmal spielen aber Platin habe ich schon aufgegeben :( wegen den blöden Tier1 missionen habe 1 gemacht (die 1.) dann wollte ich die höle des löwen machen, wollt das schwerste schonmal hinter mir haben aber dann reicht mir die zeit nicht es waar sooo knapp und dann werde ich auch noch gekillt und cih habe einfach keinen bock JEDESMAL wieder das komplette lvl neu zu machen, denn ich weiß sowieso das ich wieder sterben würde (aber wieder erst am ende(war schon einige minuten nach der stelle bei der das auto ins haus fährt)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 aber Platin habe ich schon aufgegeben :( wegen den blöden Tier1 missionen habe 1 gemacht (die 1.) dann wollte ich die höle des löwen machen, wollt das schwerste schonmal hinter mir haben aber dann reicht mir die zeit nicht es waar sooo knapp und dann werde ich auch noch gekillt und cih habe einfach keinen bock JEDESMAL wieder das komplette lvl neu zu machen, denn ich weiß sowieso das ich wieder sterben würde (aber wieder erst am ende(war schon einige minuten nach der stelle bei der das auto ins haus fährt)) Beim Tier-1-Modus gilt dasselbe Wenn du die Level ein paar mal wiederholst, kennst du die gefährlichen Stellen und weißt wie du am besten durchkommst. Dann klappt das auch mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.