Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Bonus Content waren eh nur Bonus Waffen und Bf3 Beta key... was will man mitm Beta Key... total "limited" :facepalm:

so habs jetzt bestellt, 15 euro inkl versand

Naja, zu der Zeit gab es einige die sich die Limited/Tier-1 Edition nur erworben haben um die Battlefield 3-Beta ganze 48h früher zocken zu können. :D

Weiß jedoch nicht, was viele an Medal of Honor schlecht finden. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach wirklich große Klasse, nur halte ich einen Multiplayer für Unnütz, da EA mit Battlefield 3 einen klasse MP-Shooter besitzt.

Weiß jedoch nicht, was viele an Medal of Honor schlecht finden. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach wirklich große Klasse, nur halte ich einen Multiplayer für Unnütz, da EA mit Battlefield 3 einen klasse MP-Shooter besitzt.

damals gabs aber noch kein bf3, lange nicht ;) Mp fand ich ganz cool. Single ist sehr authentisch... was sagst zu dem preis?

Nein, da gab es noch kein BF3, allerdings wurde damit umworben das Limited/Tier1-Edition Käufer mit einer späteren Beta berücksichtigt werden. Für 15€ lohnt es sich defintiv, habe zum Release ca. 50€ bezahlt und wurde gut im SP unterhalten. Zwar ist dieser mit ca. 4-5h nicht der längste, allerdings fande ich das Szenario sowie das Setting sehr gut.

Nein, da gab es noch kein BF3, allerdings wurde damit umworben das Limited/Tier1-Edition Käufer mit einer späteren Beta berücksichtigt werden. Für 15€ lohnt es sich defintiv, habe zum Release ca. 50€ bezahlt und wurde gut im SP unterhalten. Zwar ist dieser mit ca. 4-5h nicht der längste, allerdings fande ich das Szenario sowie das Setting sehr gut.

Das Setting ist unverbraucht weil es ein heikles Thema ist. Ich hab mir aber damals muss ich gestehen auch die Tier 1 edition bestellt, war geblendet vom Trailer ;) naja jetzt mit ner eigenen Bude sitzt das gekld nciht mehr so locker,

hab jetzt die hier bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B003VM8NTY/ref=oh_o00_s00_i00_details

hauptsache Limited steht drauf :J::xd::'> manchmal hat man auch glück und die codes sind nicht benutzt^^

Es gab BF:BC2, das war und ist immer noch ein Klasse MP Erlebiss. Zumindest wenn man mal nen vollen Server findet.

aber kein bf3 :P von bc2 redet doch keiner :dozey:

Hab gestern wieder mit der Story angefangen, langeweilig iwie aber naja, Mp is bisschen besser :J:

Jemand tipps wie man am besten feuermelder bekommt

Richtig viele Tipps gibt es hier:

http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52115-trophy-feuermelder-und-quartiermeister.html

Mein Tipp ist es, zu boosten, wenn Du genug Leute zusammen bekommst. Ich habe den MP ca. 6 Monate gezockt, war sehr oft auf Platz 1, habe aber nur 1 X die Trophy erspielt, da ich kein Sniper bin und Sniper lieber messere.

die beste Taktik die Feuermelder selber zu erspielen ist, wenn du in den Combat Missions im Helmands Tal in der angreifende Mannschaft bist und sniperst und zwar von so weit wie möglich. Glück gehört natürlich auch dazu, dass Dich keiner erwischt und die Mission möglich lange geht.

die ersten beiden Angriffe mach defensiv - den 3. (die lenkbare Rakete) mach offensiv und dann nur noch offensive Angriffe, da die Gegener immer recht zentral spawnen - da erwischt man immer recht viele ;)

so hab ich es geschaft ;)

eben gefunden - so gings auch bei mir

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yTEHP6reB7A]Fire Controller In Only 6 Kills - Medal of Honor - YouTube[/url]

die beste Taktik die Feuermelder selber zu erspielen ist, wenn du in den Combat Missions im Helmands Tal in der angreifende Mannschaft bist und sniperst und zwar von so weit wie möglich. Glück gehört natürlich auch dazu, dass Dich keiner erwischt und die Mission möglich lange geht.

die ersten beiden Angriffe mach defensiv - den 3. (die lenkbare Rakete) mach offensiv und dann nur noch offensive Angriffe, da die Gegener immer recht zentral spawnen - da erwischt man immer recht viele ;)

so hab ich es geschaft ;)

eben gefunden - so gings auch bei mir

und für feuermelder muss ich das nicht in EINER runde alle offensiv aktionen machen sondenr insgesamt 1x jede offensiv aktion oder?

wenn ich online gehen will überprüft der ewig meinen online pass (den ich nicht habe) und es geht nicht weiter. Hab das mal währrend des abendessens laufen lassen, ging nicht.

Es hiess doch man braucht den online pass nicht?! Wenn doch, wo krieg ich den jetzt her, das game ist gebraucht

Kann mir jemand sagen wieso die be*inderte Trophäae nicht kommt? Es hat mich tausende von Nerven gekostet diese blöden Levels noch einmal duchrzuspielen und nun sowas. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt....

Ich denke du meinst die Tier 1 Trophäe.

Schau mal ob du bei jedem Level die Medaille hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...