NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bonus Content waren eh nur Bonus Waffen und Bf3 Beta key... was will man mitm Beta Key... total "limited" so habs jetzt bestellt, 15 euro inkl versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bonus Content waren eh nur Bonus Waffen und Bf3 Beta key... was will man mitm Beta Key... total "limited" so habs jetzt bestellt, 15 euro inkl versand Naja, zu der Zeit gab es einige die sich die Limited/Tier-1 Edition nur erworben haben um die Battlefield 3-Beta ganze 48h früher zocken zu können. Weiß jedoch nicht, was viele an Medal of Honor schlecht finden. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach wirklich große Klasse, nur halte ich einen Multiplayer für Unnütz, da EA mit Battlefield 3 einen klasse MP-Shooter besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Weiß jedoch nicht, was viele an Medal of Honor schlecht finden. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach wirklich große Klasse, nur halte ich einen Multiplayer für Unnütz, da EA mit Battlefield 3 einen klasse MP-Shooter besitzt. damals gabs aber noch kein bf3, lange nicht Mp fand ich ganz cool. Single ist sehr authentisch... was sagst zu dem preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Nein, da gab es noch kein BF3, allerdings wurde damit umworben das Limited/Tier1-Edition Käufer mit einer späteren Beta berücksichtigt werden. Für 15€ lohnt es sich defintiv, habe zum Release ca. 50€ bezahlt und wurde gut im SP unterhalten. Zwar ist dieser mit ca. 4-5h nicht der längste, allerdings fande ich das Szenario sowie das Setting sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Nein, da gab es noch kein BF3, allerdings wurde damit umworben das Limited/Tier1-Edition Käufer mit einer späteren Beta berücksichtigt werden. Für 15€ lohnt es sich defintiv, habe zum Release ca. 50€ bezahlt und wurde gut im SP unterhalten. Zwar ist dieser mit ca. 4-5h nicht der längste, allerdings fande ich das Szenario sowie das Setting sehr gut. Das Setting ist unverbraucht weil es ein heikles Thema ist. Ich hab mir aber damals muss ich gestehen auch die Tier 1 edition bestellt, war geblendet vom Trailer naja jetzt mit ner eigenen Bude sitzt das gekld nciht mehr so locker, hab jetzt die hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B003VM8NTY/ref=oh_o00_s00_i00_details hauptsache Limited steht drauf :'> manchmal hat man auch glück und die codes sind nicht benutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
30seconds Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 damals gabs aber noch kein bf3, lange nicht Mp fand ich ganz cool. Single ist sehr authentisch... was sagst zu dem preis? Es gab BF:BC2, das war und ist immer noch ein Klasse MP Erlebiss. Zumindest wenn man mal nen vollen Server findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Es gab BF:BC2, das war und ist immer noch ein Klasse MP Erlebiss. Zumindest wenn man mal nen vollen Server findet. aber kein bf3 von bc2 redet doch keiner Hab gestern wieder mit der Story angefangen, langeweilig iwie aber naja, Mp is bisschen besser Jemand tipps wie man am besten feuermelder bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Richtig viele Tipps gibt es hier: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52115-trophy-feuermelder-und-quartiermeister.html Mein Tipp ist es, zu boosten, wenn Du genug Leute zusammen bekommst. Ich habe den MP ca. 6 Monate gezockt, war sehr oft auf Platz 1, habe aber nur 1 X die Trophy erspielt, da ich kein Sniper bin und Sniper lieber messere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 die beste Taktik die Feuermelder selber zu erspielen ist, wenn du in den Combat Missions im Helmands Tal in der angreifende Mannschaft bist und sniperst und zwar von so weit wie möglich. Glück gehört natürlich auch dazu, dass Dich keiner erwischt und die Mission möglich lange geht. die ersten beiden Angriffe mach defensiv - den 3. (die lenkbare Rakete) mach offensiv und dann nur noch offensive Angriffe, da die Gegener immer recht zentral spawnen - da erwischt man immer recht viele so hab ich es geschaft eben gefunden - so gings auch bei mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=yTEHP6reB7A]Fire Controller In Only 6 Kills - Medal of Honor - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 die beste Taktik die Feuermelder selber zu erspielen ist, wenn du in den Combat Missions im Helmands Tal in der angreifende Mannschaft bist und sniperst und zwar von so weit wie möglich. Glück gehört natürlich auch dazu, dass Dich keiner erwischt und die Mission möglich lange geht.die ersten beiden Angriffe mach defensiv - den 3. (die lenkbare Rakete) mach offensiv und dann nur noch offensive Angriffe, da die Gegener immer recht zentral spawnen - da erwischt man immer recht viele so hab ich es geschaft eben gefunden - so gings auch bei mir und für feuermelder muss ich das nicht in EINER runde alle offensiv aktionen machen sondenr insgesamt 1x jede offensiv aktion oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 exakt - du musst jede offensiv aktion einmal durchgeführt haben. NICHT alle innerhalb einer einzelnen runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 okay dann geht das ja, hab am freitag MoH kampange auf schwer durchgezockt, brauch jetzt "nurnoch" tier 1 modus und die online sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Tier 1 treibt mich zur verzweiflung, hab das nicht geschafft. Online geht eigentlic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 wenn ich online gehen will überprüft der ewig meinen online pass (den ich nicht habe) und es geht nicht weiter. Hab das mal währrend des abendessens laufen lassen, ging nicht. Es hiess doch man braucht den online pass nicht?! Wenn doch, wo krieg ich den jetzt her, das game ist gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Bisher brauchte man auch keinen Online-Pass. Vielleicht waren nur die EA-Server nicht erreichbar, einfach später nochmals probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 jepp, den braucht man nicht - ist nur für bonusinhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hi hab die story auf schwer durch aber die trophys nicht gekriegt... weiss da jemand rat wie ich die kriegen kann? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann mir jemand sagen wieso die be*inderte Tier-1 Trophäe nicht kommt? Es hat mich tausende von Nerven gekostet diese blöden Levels noch einmal duchrzuspielen und nun sowas. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann mir jemand sagen wieso die be*inderte Trophäae nicht kommt? Es hat mich tausende von Nerven gekostet diese blöden Levels noch einmal duchrzuspielen und nun sowas. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt.... Ich denke du meinst die Tier 1 Trophäe. Schau mal ob du bei jedem Level die Medaille hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 JA überall die Medaille und unter der Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.