Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
endlich hab ich jedes tier minimum 1mal gekillt und bling, aber auf der suche nach einem schwarzen pferd, wird sicher genauso lange dauern -.-

Wie, hast du das Spiel schon?:dozey:

Und gibt es eine öffentliche Demo / Beta im Store?

Geschrieben
Ihr kapiert nicht was er will ^^ Marvel for Live hat einen Deutschen Acc , sowie die meisten hier, aber er hat sich die Uncutfassung aus Östereich bestellt. Daher fragt er, ob jemand der die Deutsche Cut Fassung hat, mit seiner Uncutfassung tauschen will, weil er sich nicht extra einen Ösiacc anlegen will um sich die Uncut Frontlines Version downzuloaden.

Endlich mal einer der es kapiert hat. Ich danke dir. ICh weiß ja nicht was Swat nicht verstand wie ich das geschrieben habe:

Vielleicht will ja ein deutscher der sich die deutsche Version gekauft hat tauschen. :emot-what:

Geschrieben
Wie, hast du das Spiel schon?:dozey:

Und gibt es eine öffentliche Demo / Beta im Store?

xDDDDDDDDDDDDDDDDD ROFL, sollte eigl im RDR Thread gepostet werden xDDDD sry ich lösche das mal^^

Geschrieben
xDDDDDDDDDDDDDDDDD ROFL, sollte eigl im RDR Thread gepostet werden xDDDD sry ich lösche das mal^^

Habe ich gerade überlegt: "Hast du das nicht gerade im RDR Thread gepostet?" xD

Und wie jetzt es gibt eine öffentliche Beat für MoH?

Geschrieben
hab mir die ch edition gekauft.

nun die frage brauch ich ein ch acc dazu um frontlines runterzuladen?

weil manchmal geht es ja auch in deutschen wegen der bles code geschichte...

ich zitiere mich mal wieder selbst da es wieder mal überlesen worde!

Geschrieben
Weiß jemand wo ich die UK TIER 1 version her krieg? Bei zavvi find ich nur die limited edition!

soweit ich weiß verkauft nur GameStop (DE,AT) und Amazon die Tier 1 Edition ansonsten keiner

Geschrieben

Ich bin ja mal auf MoH Frontline gespannt, habe die Ps2 Version hier und er gehört auch so zu meinen Lieblings Ego-Shooter durch die ganzen Undercover Elemente usw habe auch so noch alle MoH Teile bis auf die ersten indizierten für die Ps1 auch waren das Zeiten was würde ich nur tun um wieder nen Hund ne Granate hinzuwerfen xD

Geschrieben

Bei amazon.co.uk und bei play.com kann man das Spiel als deutscher nicht bestellen.

Kennt jemand einen Versandhändler wo ich die Englische Version bekomme?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...