Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den "neuen" splatter effekt irgendwo gesehen hat. und zwar meine ich spezifisch wie die körperteile weggeballert werden das wurde ja in DE rausgeschnitten, aber bis jetzt hab ich noch in keine video gesehen, ob jemand ein arm oder bein verloren hat...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den "neuen" splatter effekt irgendwo gesehen hat. und zwar meine ich spezifisch wie die körperteile weggeballert werden das wurde ja in DE rausgeschnitten, aber bis jetzt hab ich noch in keine video gesehen, ob jemand ein arm oder bein verloren hat...?? ich hab noch keins gesehen & ist dir das denn so wichtig ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 erster MoH Werbespot [url=http://www.youtube.com/watch?v=SwhqUkMzbeA&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor TV Commercial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 sieht echt fett aus.... bin aber trotzdem am zweifeln ob ichs mir nun hole oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokin-_-Panda Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Sieht toll aus freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wenn ich das so sehe werde ich dieses Jahr vielleicht doch eher zu Medal of honour als zu Cod Black ops kaufen... Sieht echt gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hoffentlich spiel es sich offline nicht wie BFBC, denn nur wände einschießen macht kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann man in MoH überhaupt Häuser zerstören? In der Beta war es nicht der Fall =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 in einem ingame vid meine ich das gesehn zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 oh mann 14 tage noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Gibt es schon eine Trophäen Liste ? Wenn ja den gebt mir bitte einen Link habe nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wan ist eigentlich das erscheinsdatum ^^ einer sagt dies der andere jenes weis einer das genau und na kla hohle ich mir das game hallo moh war eins meiner ersten games was ich aufm pc gezockt habe und immer noch gibs nix besseres ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich habe mir bei amazon die Tier 1 edition bestellt da dann auch das alte Moh Frontline mit bei ist und einige Zusatzwaffen und Charaktere sowie die Battlefield 3 beta.Für 70 € denke ich geht das. Wegen dem Zerschiessen von Häusern könnte ich schwören mal gelesen zuhaben das sie die engine von bfbc2 nutzen aber das feature vom wände zerschiessen wohl nicht. Wegen den körperteilen abschiessen das soll in der deutschen version laut schnittberichte wirklich fehlen.Aber da stand auch was das sie es eventuell doch durchkriegen aber in schnittberichte habe ich nix neues gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hab mir auch die Tier 1 Version bestellt, allerdings bei GameStop. Die Deutsche Version ist 100% geschnitten wie es ja auch bei schnittberichte steht, dafür bringt EA aber auch die PEGI Version hier raus. GameStop hat auch schon für alle Vorbesteller von der Deutschen zur PE Version umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 was ist der unterschied zwischen der limited und tier edition ? und gibt es schon eine trophäen liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 In der Tier 1 Edition ist noch zusätzlich folgendes drin: M60-Sturmgewehr Tarnung der Special Ops-Klasse Alle Versionen kosten aber gleich viel. Hab nach ner Trophäenliste geschaut, aber leider noch keine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 was ist der unterschied zwischen der limited und tier edition ?und gibt es schon eine trophäen liste? Bis jetzt nur eine Achievementliste. Guck mal bei Amazon, da steht der Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hat die limmited edition alles von der Tier edition oderumgekehrt? ( habe beim amazon geschaut steht aber nicht???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ihr müsst aber bedenken das die AT auch geschnitten is und zwar die hakenkreuze. hole mir schön die UK version. ich kaufe nie wieder geschnittene sch**** egal wie groß oder wie klein die schnitte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.